Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Im Idealfall hast du Montag/Dienstag dein neues Gerät, im schlimmsten Fall wartest du wie ich 3 Wochen und länger...
[doublepost=1515592537,1515592421][/doublepost]
checks0n schrieb:
Die Leute im First Level Support sind aber wirklich nutzlos. Die erstellen ein Ticket und leiten das an den Second Level weiter, der kann dann auch etwas entscheiden.



@slg60
Vielleicht sollte man sich Mal zusammen tun und sich an die Öffentlichkeit wenden.

Ne, ich warte jetzt noch bis Ende dieser Woche, wenn sich dann nichts getan hat, dann übergebe ich den kompletten Mail verlauf meinem Anwalt... Mir dann egal, Rechtsschutz macht's möglich....
 
Wie oft und weshalb habt ihr eure Geräte den tauschen lassen?
 
Bei mir ist es das 2 Tauschgerät. Das erste musste weg weil es Probleme beim telefonieren mit dem oberen Lautsprechern hatte (Knarzen), das 2 hatte ne nicht lackierte stelle unterm Display... Beim ersten Gerät hat es 3 Tage gedauert und ich hatte meinen austausch, was da jetzt abgeht... keine Ahnung...
 
@slg60
Hast du ein Foto von der nicht lackierten Stelle? Würde ich gerne sehen, weil meins nämlich auch Verarbeitungsfehler hatte.
 
Roman441 schrieb:
Wie oft und weshalb habt ihr eure Geräte den tauschen lassen?
Ist der erste Tausch. Mein Pixel 2 XL von Vodafone hatte Probleme mit dem oberen Lautsprecher. Der brummte wie Hölle - Telefonate waren eine Qual!
slg60 schrieb:
Im Idealfall hast du Montag/Dienstag dein neues Gerät, im schlimmsten Fall wartest du wie ich 3 Wochen und länger...
Ich hoffe sehr auf Anfang nächster Woche. Zumindest die Retoure wurde heute Morgen bei Google zugestellt. Vielleicht geht das neue Gerät ja heute oder morgen raus...
 
checks0n schrieb:
@slg60
Hast du ein Foto von der nicht lackierten Stelle? Würde ich gerne sehen, weil meins nämlich auch Verarbeitungsfehler hatte.
 

Anhänge

  • IMG_20171215_174559.jpg
    IMG_20171215_174559.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 436
  • IMG_20171215_174708.jpg
    IMG_20171215_174708.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 439
DerMoeter schrieb:
Ich hoffe sehr auf Anfang nächster Woche. Zumindest die Retoure wurde heute Morgen bei Google zugestellt. Vielleicht geht das neue Gerät ja heute oder morgen raus...
Ersatzgerät ist via DHL Express raus :thumbsup:
 
So war es bei meinem ersten Gerät auch!
 
Es geschehen noch Wunder, mein Ersatzgerät wurde heute versendet.... Nach gefühlten 20 Gesprächen mit unterschiedlichsten mehr oder weniger kompetenten Mitarbeitern im Google support. Produktionsdatum ist der 17.11. Mal sehen ob das Teil nun Tacko ist. Eigentlich habe ich mich schon sehr an as Pixel 2 gewöhnt, aber das Gerät ist einfach so gewöhnlich.... Das XL ist da schon etwas interessanter, naja mal sehen...
 
slg60 schrieb:
Es geschehen noch Wunder, mein Ersatzgerät wurde heute versendet
Na immerhin hat das Warten bald ein Ende!
slg60 schrieb:
Mal sehen ob das Teil nun Tacko ist.
Das hoffe ich auch sehr. Zumal ich nur Probleme mit dem Lautsprecher hatte...
slg60 schrieb:
Produktionsdatum ist der 17.11.
Wo konntest du das abfragen. In der Versandmail steht doch nur die IMEI oder?
 
"Manufacture date: November 17, 2017"
 
Na dann bekommen wir ja Geräte die am selben Tag produziert wurden, bin gespannt was du berichtest...
 
Werden die Geräte grundsätzlich durch die RMA nach Deutschland geliefert ? Aber das Zettel was ich dabei machen soll ist auf polnisch . Komisch. Habe mir die Versandetikett genaue angesehen und kann dort polnische Stadt entziffern. Dann geht es vielleicht doch nach Polen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Pixel 2 XL vor 4 Wochen in Aachen bei Saturn gekauft. Ist Blue Shift vom Bildschirm ein Grund fur eine Reparatur oder Tausch des Gerätes?, denn nach meiner Meinung ist das ein Produktions fehler.
 
Muss man Google ne Rechnung beilegen/? Fordern die es? Im Bezug auf die Provider Nutzer...
 
Nein.
 
Darek La. schrieb:
Muss man Google ne Rechnung beilegen/? Fordern die es? Im Bezug auf die Provider Nutzer...
Nein . Die wollen die IMEI haben . Die die es schon weg geschickt haben , ist das immer die gleiche Adresse wie die Geräte landen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180112-201823_1-01.jpeg
    Screenshot_20180112-201823_1-01.jpeg
    72,1 KB · Aufrufe: 340
gee2-12 schrieb:
Ich habe mein Pixel 2 XL vor 4 Wochen in Aachen bei Saturn gekauft. Ist Blue Shift vom Bildschirm ein Grund fur eine Reparatur oder Tausch des Gerätes?, denn nach meiner Meinung ist das ein Produktions fehler.
Nein, denn den haben sie alle, du kannst glück haben, dass du eins erwischst was ihn etwas weniger hat, aber das ist nur marginal...Klar kommen damit oder anderes Phone kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: gee2-12
@slg60 Nein Ich bin zu sehr zufrieden mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
508
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten