Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

Meins ist auch vom 11.11. und ich bin auch zufrieden..
 
kann mal jemand so nett sein und den blueshift bei den 11.11 geräten in nem video demonstrieren?
 
jazznova schrieb:
@BR-146
Aber vielleicht ist Dein Anspruch so hoch, dass es kein Gerät gibt was dem entspricht.... Darüber vielleicht mal nachgedacht?

Jeder hat ein anderes Empfinden und Deine Messlatte ist halt sehr hoch, die Ansprüche wirst du bei der Modellreihe Pixel 2 nicht finden.... leider...
Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Panda glücklich wirst!

Ganz falsch, ich bin absolut keiner der mit der Lupe nach irgendwelchen Fehlern sucht. Das letzte Gerät dass ich zurück geschickt habe, und das einzige bis zum 2XL überhaupt, war das Nexus 5.

Ich bin mir aber sicher, dass kaum jemand hier einen 2XL akzeptiert hätte wo das Display aussieht wie eine Raufasertapete. Auch hätte kaum einer ziemlich große tote Pixel akzeptiert, die auch noch an Stellen sind, wo man oft hinschaut und wo der UI geschuldet auch meistens ein heller Hintergrund ist.
 
Nur hat sonst keiner etwas von toten Pixel erwähnt, und du hast es gleich 2 Mal?
 
@Cairus willst du das damit anzweifeln? Denkst du ich habe Halluzinationen? In diesem Forum habe ich hier tatsächlich nichts davon gelesen, in ausländischen sehr wohl.
 
@BR-146

Hast Du die App "tote Pixel Behandlung" Mal ausprobiert? Hat ganz gute Bewertungen
 
Ich zweifle gar nichts an.

Ist nur eine Anmerkung. Das du gleich 2 Geräte mit toten Pixel hast/hattest und hier sonst keiner das vermelden kann wo jeder hier gut gerne 2 XL Handy schon hatte.
 
rockster76 schrieb:
@BR-146

Hast Du die App "tote Pixel Behandlung" Mal ausprobiert? Hat ganz gute Bewertungen

Ja habe es probiert, bis ich herausgefunden habe, dass diese Apps nur bei LCD Screens helfen können. LED ist eine andere Technologie, wo das so nicht funktioniert.
Ich dachte bisher auch, dass es tote Pixel nur bei LCDs gibt. Aber dies scheint anders zu sein.
 
Gerade ist mein Pixel 2 XL Panda von Mediamarkt gekommen. Produktionsdatum ist Ende Oktober. Damit ist es älter als mein bisheriges Pixel 2 XL von Google direkt. Dieses ist von November. Dennoch tun sich die Displays nichts. Beide haben den Bluetint. Stört mich aber nicht. Bin mit dem Display voll zufrieden. Und dann noch 200€ gespart für so ein Smartphone. Da muss heute schon Weihnachten sein :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul, ishadow78 und rockster76
Mein Display ist auch soweit in Ordnung. Hardware-Revision rev_10. Den leichten Blaustich beim Kippen hat es zwar auch, stört mich aber nicht.
 
Habe ein Pixel 2 XL Black bei der MediaMarkt Aktion bestellt und könnte es morgen abholen. Was mach ich, wenn das Display nicht passt? Kann man es dann im Markt zurückgeben, oder muss man es zu Google schicken?

Bin auch mal gespannt auf den Bericht von @BR-146 :)
 
Wie finde ich denn das Produktionsdatum heraus? Um zu schauen ob ich (Mein Display ist auch Top) ein neueres Produktionsdatum habe.
 
Bluetint glaube ich haben alle....

bitte nicht schreien (Fettschrift) - danke, lg, stetre76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Display ist ebenfalls vom 11.November. Das passt ja zu den Leuten die vermehrt mit den Displays dieses Herstellungsdatums zufrieden sind.

Auch ich habe einen ganz leichten Blue Tint der aber erst überhaupt auffällt wenn ich das Display um 70-80° drehe. Ebenfalls sei erwähnt das mir aufgefallen ist das der Blue Tint mit den Tagen leicht weniger wurde, als am Anfang.
 
DVa schrieb:
Wie finde ich denn das Produktionsdatum heraus? Um zu schauen ob ich (Mein Display ist auch Top) ein neueres Produktionsdatum habe.
[Facepalm]
 
Ihr wisst schon, dass Produktionsdatum des Gerätes nicht gleichzusetzen ist mit dem Produktionsdatum des Displays - hier können trotz gleichen Produktionsdatums des Gerätes unterschiedliche Chargen von Displays verbaut sein - von daher ist die Ableitung das Geräte aus Datum xx.xx.xxxx ein besseres/schlechteres Display haben sehr spekulativ.
 
  • Danke
Reaktionen: XQC und Stefan1982L
Spekulativ ist der ganze Thread. Bisher scheinen die Aussagen ja jedoch stimmig. :)
Das ist am Ende das, was zählt.
 
Mein schwarzes XL von Media Markt ist vom 1.11 und das Display ist top, genau so wie auch mein Panda direkt von Google vom 10.11.

Blaustich bei beiden vorhanden, aber halt nur wenn ich das Handy in einem unnatürlichen Winkel halte.

Mein Note 8 wird jetzt verkauft und der Panda geht zurück zu Google.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
530
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.043
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten