Plauderthread zum Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

@Schmiddy Bei mir ist auch noch kein Update verfügbar.
 
Ich konnte nicht warten und hab sie jetzt einfach von APKMirror runtergeladen.
Hat ohne Probleme funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@Schmiddy Hab ich auch gerade gemacht. Ist ja sowieso die selbe Version.
 
@Schmiddy Nein. habe keine manuelle .APK installiert. War die Originale GCam drauf vom Play Store
Das Update kommt wohl wieder in Wellen, bestimmt heute oder in ein paar tagen bekommst du es auch :)

EDIT: nevermind :D jetzt grad erst gesehen das es eine Seite 15 schon gibt :1f602:
 
Bei mir stellt sich regelmäßig der Nachtmodus auf "Immer an" um. Weiß jemand wie man das Abstellen kann? Möchte es gerne, daß es auf "Immer aus" ist.
Danke
 
Bei einigen ist Kamera Update gekommen bei mir ist die Telefon App aktualisiert worden und damit den dark mot mit dabei.

Denke Kamera Update ist vielleicht morgen dabei
 
@thloe Eventuell in den Entwickleroptionen umgestellt? Da gibts auch nochmal nen Eintrag "Nachtmodus".

Die Telefon-App gibts inzwischen auch mit Dark Mode. Hier mal alle, die bei mir eingeschlagen sind - der Kalender fehlt nur noch:

Telefon, Kamera, Messages, Kontakte, Youtube und der Desktop (Nova Launcher)

Screenshot_20181117-143948.png Screenshot_20181117-143513.png Screenshot_20181117-144347.png Screenshot_20181117-144407.png Screenshot_20181117-144425.png Screenshot_20181117-143624.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam das Cam update als erstes und jetzt fehlt noch die Tele und Kontakt app :D
 
Ich finde diesen Dark Mode klasse aber für die Einstellungen selbst ist er immer noch nicht vorhanden oder? Ansonsten kann man ja fast alles einschwärzen.
 
Hab es eben bei mir aktiviert. Da wird man als ehem. Windows Mobile 10 Nutzerin fast ein wenig sentimental
 
Google hätte ja heute mal alles in Schwarz ausbringen können inkl. Discover Feed (ohne Beta halt) ,wäre doch passend gewesen zum Black Friday :D
kann doch nicht so schwer sein :1f602:
 
Mich würde mal interessieren, ob einer von euch auf das Pixel 3XL wechselt. Aktuell gibt es das Handy ja günstiger. Ich persönlich bin sehr glücklich mit dem Pixel 2XL und sehe gegenwärtig keine Notwendigkeit darin, nach 10 Monaten schon auf das neue zu wechseln. Einzig die 64GB nerven mich bei meinem aktuell. Aber dazu werde ich einfach die Bilder vom Speicher nehmen. Die sind ja eh in der Cloud.
 
@bugatti1712 Ja ich hab das Pixel3 weil ich mal wieder was kompaktes wollte und ich das XL nicht gerade hübsch finde. Aber bis auf die Größe ist ja so gut wie alles gleich. Und du hast natürlich recht. Ein Wechsel lohnt sich in meinen Augen überhaupt nicht. Das 2XL habe ich auch noch und dabei kann man auch beruhigt bleiben. Bis auf die Doppelfront cam cam mit dem tollen Weitwinkel sehe ich nichts wofür sich ein Wechsel lohnt.
 
Ich sehe es auch nicht mehr ein, diesen ständigen Wechselwahn mitzumachen. Habe ich früher immer gemacht. Jedes Jahr ein neues Handy :) Mittlerweile habe ich die Intervalle auf alle 2 bis 3 Jahre umgestellt. Das einzige was mich nervt: nach 1 Jahr habe ich immer bei allen Handys den Eindruck, dass der Akku nicht mehr so leistungsstark ist. Das war vor allem beim Nexus 6P so. Aber Google tauscht die Geräte ja glücklicherweise recht unkompliziert. Aber solange mein 2XL locker über den Tag kommt, ist alles easy
 
@Olley Pixel 3 und Pixel 2 XL sehen ja - wie ich finde - relativ gleich aus, warum der Wechsel, wenn es sich eigentlich nicht lohnt und du das Pixel 2 XL nicht gerade 'hübsch' findest ?
 
@bugatti1712 Ja dem ist auch nichts hinzufügen. Da bin ich ganz bei dir. Ein Vorteil hat das 3er noch. Mit o2 funktioniert nun auch wifi call und voLTE....das hätte aber auch das 2er mit einem Update haben können....naja.

@isdn Ich meine das Pixel3 XL , deswegen hab ich das kleine 3. :D. Natürlich ist das Quatsch mein 2XL hätte es natürlich auch noch gemacht. Es ist halt dieses Haben wollen und jetzt am Black friday für 595€ bin ich halt schwach geworden.
 
Also was den Dark Mode angeht kann ich bis jetzt nur den Messenger,Youtube und die Benachrichtigungsleiste dunkel machen. Für die Telefon/Kontakte App,Gmail und Google Now gibt es keine Option dafür oder ich finde sie einfach nicht. Ebenso wenig die Einstellungen an sich lassen sich auch nicht dunkel färben.
 
Bei mir sieht es bisher auch merkwürdig aus, Kontakte app ist dunkel und Telefon hell. Hab im System Dunkel eingestellt.
 
Heute kam ein Telefon App Udpate, wo drin steht das bald das dunkle Design kommt
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten