Plauderthread zum Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Auf meinem Pixel 2 XL funktionierte Google Pay zuletzt einwandfrei.
 
Auf meiner WearOS Uhr auch, NFC ist defekt, neue RMA ist schon vereinbart ...😞
 
Jemand einen Richtwert was ein gut erhaltenes Pixel 2 XL noch wert ist?
 
Jedenfalls nicht günstig genug, um ein gebrauchtes Pixel 2XL einem neuen 3a XL vorzuziehen. Ich habe meiner Mutter das 3a XL zu Weihnachten geschenkt und ich empfinde es als das bessere Handy. Die Cam macht mir einen besseren Eindruck.
 
@dgmx einfach Mal auf eBay und den abgelaufenen Auktionen schauen. Um die 150-180€, bei 64GB und Just Black. 128GB 20-30€ mehr
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Ein Pixel 2 XL zu verkaufen lohnt sich nicht. Ich hab meins auch noch hier als Reservegerät. Wollte das an sich im Mai verkaufen, als ich das OnePlus 7 Pro gekauft hab, aber damals waren mir die erreichbaren 250-280 Euro auch deutlich zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
mj1985 schrieb:
Google Pixel 2 XL Spigen Hülle mit Magnet und magnetischer Lüfterhalterung

Ich verschenke gerade Pixel-relevantes Zubehör. Falls jemand Interesse hat :)
 
Das Pixel 2 XL ist immer noch seiner Zeit voraus 🙃
 

Anhänge

  • Screenshot_20200602-165710.png
    Screenshot_20200602-165710.png
    111,4 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Hat einer von euch eigentlich auch Probleme mit Chrome, wenn man auf die Schaltfläche der Tabs klickt. Habe dann immer ein Freezing. Das ist aber schon immer so bei mir gewesen. Selbst, wenn das Handy neu aufgesetzt war.
 
Meine das letzte. Habe gerade auch die Meldung bekommen, dass ich es runterladen kann. Hat es schon jemand zu laufen? Zufrieden?
 
Clean flash mit adb/fastboot.Bootet unauffällig.Aber einrichten erst morgen oder übermorgen.Ist jetzt schon zu spät.Bis dahin muss noch das S7 herhalten.
 
Puhhh wollte eigentlich ein Update durchführen :)
 
Also habe es installiert und das System läuft bei mir spürbar besser.

Wurde bei den Sicherheitsupdates auch der Cache gelöscht oder wird das nur bei Major Updates gemacht? Wenn es auch bei Sicherheitsupdates gemacht wird, dann liegt die Performance Verbesserung tatsächlich an Android 11.

VoLTE funktioniert weiterhin nicht mit o2 und wird es auch wahrscheinlich niemals geben, es sei denn man rootet das Pixel. War somit mein letztes Smartphone von Google.
 
Habe es nun auch das Update aufgespielt. Das Pixel rennt wieder :) und die kleinen aber feinen Änderungen gefallen mir sehr gut. Leider habe ich immernoch das Problem, dass meine Tabs abstürzen, wenn ich mehrere Tabs im Chrome habe. Ich kann also nicht einfach in den Tabs blättern und ein Tab aussuchen. Dann friert der Browser ein. Ist es bei euch auch so?

Und noch eine Frage: Ich habe im WLAN immer die Meldung wegen der Telefondienste, die ich dauerhaft nicht ausgeblendet bekomme. Das war bei 10 nicht so.

Screenshot_20200910-060055~2.png
 
@bugatti1712

Hab in Chrome jetzt testweise 5 Tabs auf und alles OK.Nutze aber sonst Opera.Meldung im Wlan keine,Gerät läuft aber auch erst 10 minuten.Wenn du Nerv und Zeit hast,lade doch das Factory Image auf den PC und dann "clean flashing a factory image" incl. full wipe [GUIDE] Unlock/Flash/Root for the Pixel 2 XL (taimen).
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Danke dir. Offen gestanden: ich weiß nicht, wie lange ich das Pixel noch nutzen werden. Daher will ich mir den Fullwipe ersparen. Habe aber derzeit auch keine Ideen durch welches Gerät ich das Pixel 2XL ersetzen sollte. :D rennt noch gut.
 
  • Danke
Reaktionen: RT567
Warte auf das Pixel 6! Die Pixel rennen wirklich wie Sau...
 
Von der Performance her kann ich wirklich noch warten :) aber ich bin auch mit dem One Plus One 8Pro am Liebäugeln.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
510
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten