Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
die Preise sind das Eine / LTE Band für Europa das Andere!
wie war das bisher mir US Pixel Geräte?
 
@Melkor das mit dem UK Import ist sicher eine Überlegung wert, wird aber, sollte es nur im Google Store verfügbar sein, sicher komplizierter als ein Kauf im dt. Store.
Stichwort UK shipping address,...
 
Also ich hatte eins bestellt XL 2, muß aber GESTEHEN, dass ich den Kauf storniert habe, es ging mir nicht ums Geld sondern darum, dass es für sooo viel Geld für Standard Hardware nicht gerechtfertigt ist das zu bezahlen.

Ich selbst habe das S8+ und muß sagen es ist ein absolut geiles Gerät, hat alles was man braucht (Akku, Bluetooth 5,ect..)und mit Sicherheit bekommt es genauso die Updates, da hat sich Samsung in den letzten Jahren doch etwas geändert. Was ich aber einfach schätze auch wenns nebensächlich ist aber für Samsung gibt's einfach unmengen an Zubehör vorallem auch sehr praktische und technisch ist es für mich absolut hammer einfach mal vergleichen [emoji6]

Um es kurz zu sagen, ich warte mal ab was es nächstes Jahr gibt, hab bis jetzt nie ein Handy als ein Jahr gehabt, aber mal schauen momentan bin ich sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
Im März steht die Vertragsverlängerung an und dann wirds das Pixel 2 XL werden..

Dann gibt's zwar wohl bereits das S9, aber regelmäßige Updates, vorallem Upgrades, und ein flüssiges Android auch nach ein paar Monaten sind mir dann doch wichtiger als noch weniger Rahmen oder kabellos laden..
 
  • Danke
Reaktionen: MrCien
Ich habe mich noch nicht entschieden. Das Pixel 2 hat mir zu viel Rahmen. ( Ist größer geworden bei gleicher Bildschirmgröße, vergleiche die maße) Das Pixel 2 XL ist zu groß.

Vielleicht warte ich aber auch auf die nächste Generation.
 
Gerade das Pixel XL in schwarz/weiß bestellt. Das wird wahrscheinlich das erste Smartphone das ich länger als 1 Jahr benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende Oktober habe ich Vertragsverlängerung bei der Telekom und ich überlege hart, ob ich nun auslaufen lasse ODER aber das Pixel 2 XL eine Alternative sein kann. Habe zwar gerade erst das One Plus 5 JCC bekommen, ABER ich überlege.

Jetzt warte ich noch auf V30 Tests und dann muss ich mal langsam entscheiden.
 
Abwarten und Tee trinken erstmal [emoji4] bin mit dem U11 top zufrieden. Wenn dann wäre nur das XL interessant und eine Steigerung
 
Meint ihr denn dass die pixels der zweiten Generation auch so preisstabil sein werden wie die der ersten Generation? Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen da es dieses Mal nicht nur exklusiv bei der Telekom und Google verkauft wird sondern unter anderem auch bei Media Markt und Saturn und die machen ja nun mal gerne irgendwelche Aktion oder hauen auch mal ein gutes Angebot raus. Ich würde alleine schon auf die nächste Mehrwertsteuer Aktion bei Media Markt warten um das Pixel dann günstiger zu bekommen.
 
@checks0n Heute bestellt, Versand 25.12.2017
[doublepost=1507237217,1507236993][/doublepost]@Melkor Pixel 2 XL 64GB UK 895 Euro in Deutschland 939 Euro. Lohnt sich nicht meiner Meinung nach der Import aus UK. Ich bin aus Österreich und habe in DE bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon beides tolle Geräte, aber mit paar Punkten die mich momentan noch vom Kauf abhalten.

Beim kleineren finde ich die Abmessungen des Gehäuses in Relation zum Display sehr ungünstig.
Es ist wirklich groß, deutlich größer als das Nexus 5 bei gleicher Displaygröße.
wAyJ0S5.png
Da hätte man das gleiche Design wie beim XL nehmen sollen, aber sind halt 2 verschiedene Hersteller.
Das XL finde ich da optimal. Schmale Ränder an den Seiten und Oben und Unten nur so viel Platz wie für Kamera und Lautsprecher eben benötigt wird.
Mit dem Design wäre das kleine wirklich klein und ganz klar für mich kaufbar. So leider nicht.

Die fehlende Kopfhörerbuchse könnte man verschmerzen, wenn wie beim U11 ein hochwertiger Kopfhörer beiliegen würde, und die Vorteile der USB C Buchse (mehr Kontakte) wie beim U11 genutzt würden (Ohreinmessung etc.).
Aber so ohne jeglichen Benefit ist das einfach nur ein Nachteil. Wenigstens ist der Adapter im Lieferumfang enthalten.

Klasse wie immer bei den Google Phones ist halt das blanke Android und die garantierten Updates.
Andererseits, ich hab ein Android Tablet mit Android 5.1.1, das läuft auch prima und ich vermisse da nix.
Solange da meine Apps (Netflix, Chrome, Email etc.) laufen, ist mir die Androidversion schnuppe.

Also wenn schon, dann das XL.
Aber da ich das U11 besitze und damit momentan sehr zufrieden bin, wird das Pixel 2 XL vielleicht ne Option für Weihnachten (sich was gönnen) oder halt der Nachfolger falls das U11 kaputt geht.
 
Frage: Wie/Wo kann ich als Österreicher die neuen Pixel-Geräte kaufen.

Über dem deutsche PlayStore braucht man ja eine deutsche Adresse.
 
@baley
LogoiX, wie von turbo1781 geschrieben, ist eine Variante, oder, solltest du zB in Innsbruck/Tirol wohnen, dann wäre auch D-A Packs eine Variante, da du dir dann die Pakte direkt in Innsbruck abholen kannst.
Im Fall eines Garantieanspruchs oder eine sonstigen Rücksendung kannst du ebenfalls via Deutschland versenden > du gibts das Paket in Innsbruck ab und es wird in Kiefersfelden (bzw. Freilassing bei logoiX) als deutsches Paket verschickt (sollte das von Google gefordert sein).
 
@turbo1781

Kurz noch OT, was kostet dich das via LogoiX
 
Moin,

habe mir das XL in schwarz bestellt. Löst mein Zweithandy das Pixel 1 ab.
Haupthandy wird ein iPhone bleiben.
 
Da bin ich aber gespannt ^^
 
@Cairus bitte einfach auf der LogoiX webseite nachschauen - da ist eine ganz genaue Preisübersicht vorhanden und es gibt sogar einen Tarifrechner

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
506
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten