Wer kauft sich das Pixel 2 / Pixel 2 XL

Wer kauft das Pixel 2/Pixel 2 XL

  • Ja - Pixel 2

    Stimmen: 33 17,2%
  • Ja - Pixel 2 XL

    Stimmen: 69 35,9%
  • Unsicher - Pixel 2

    Stimmen: 10 5,2%
  • Unsicher - Pixel 2 XL

    Stimmen: 28 14,6%
  • Nein, weder noch

    Stimmen: 52 27,1%

  • Umfrageteilnehmer
    192
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wo hast du das gelesen?
 
Bei Instagram gab es mehrere Beiträge aber nix bestätigtes daher hoffe ich auch das es nur Gerüchte sind aber da es LG gebaut hat und das XL 2 auch so eine Beschichtung hat wird es etwas unwohl im Bauch.
 
Aber wieso sollten die eine Rückseite aus Plastik bauen und dennoch drahtloses Laden weglassen? Das macht doch nur Sinn, wenn die Rückseite aus Metall ist.
 
Das G5 war auch aus Metall, die Beschichtung war aber so dick, dass es sich wie Kunststoff angefühlt hat..
Da haben auch schon bei den ersten Hands Ons alle gesagt, dass es sich nicht to wertig anfühlt.
Beim Pixel 2 hab ich bisher nur einen sagen hören, dass es sich etwas nach Kunststoff anfühlt. Ansonsten durchweg positiv.
Also da mach ich mir keine Sorgen.
 
So, ich habe mir soeben das Pixel 2 XL mit 64 GB in Just Black bestellt...hoffentlich bereue ich es nicht.
Wobei, sollte bis zum Versandtermin am 14. November noch was von Nokia kommen (Stichwort Nokia 9), dann kann ich immer noch stornieren.

Jetzt dann noch eine Schutzhülle und ggf. eine Display-Glasfolie finden und dann kann das Vergnügen losgehen...
 
Ich werde mir das Kleine holen in schwarz , hatte nen U 11 und das war mir von der Breite her schon zu fett, das XL 2 ist ja noch breiter und länger...
 
So habe auch jetzt mal eins bestellt, wenn es mir nicht gefallen sollte geht's an Google wieder zurück 14 tägiges wiederrufsrecht

XL BLACK 128GB
 
Hab mich gerade für die XL Variante in Schwarz (da black/white erst im Dezember kommt) entschieden.
 
Milchbeck schrieb:
So habe auch jetzt mal eins bestellt, wenn es mir nicht gefallen sollte geht's an Google wieder zurück 14 tägiges wiederrufsrecht

Habe mein Pixel 2 inklusive Google Home Mini bei MediaMarkt zur Abholung vorbestellt. Aus meiner Sicht sollte hier auch das Widerrufsrecht gelten oder sehe ich das falsch?
 
@eddingo ja, tut es.. Auch wenn der Markt vor Ort sich gerne mal querstellt und z. B. ne Gebühr verlangt..
Wenn man das aber an den Kundenservice vom Online Shop meldet, klären die das und der Markt nimmt es kostenlos zurück... (man muss also unter Umständen 2 mal hin zum zurück geben^^)
 
@pleitegeier Alles klar, so hatte ich es mir auch ergoogelt, wobei da die Meinungen auseinander gehen. Falls es jemand versuchen möchte: Wenn man Home Mini und das Pixel 2 zur Abholung / Zahlung im Markt bestellt, kann man die Produkte im Nachhinein einzeln stornieren. Das Pixel 2 wird dabei mit einem Einzelpreis von 744,07 Euro ausgewiesen. Sollte man den Home Mini stornieren, könnte man das Pixel 2 somit günstiger bekommen. Ich selbst werde es aber nicht ausprobieren, dafür fehlt mir die kriminelle Energie :D.
 
Musstest du da schon mit Vorkasse bezahlen ?
 
Warte jetzt auf meine Kreditkarte und dann wird das XL in Schwarz bestellt. Bin mir nur unsicher ob 64GB oder 128GB. Werde es wohl spontan entscheiden welche Version es wird.
 
Marci1987 denk daran keine Unterstützung von sd Karten [emoji6] hab deshalb gleich 128GB genommen
 
Ja, das schwebt mir auch im Kopf. Andererseits hat man unbegrenzt Speicher in der Google-Cloud. Wobei ich das wohl nur am Anfang Pflegen würde, wie ich mich kenne...
 
Warum bestellt man sich eigentlich das Pixel 2 bei gleichem Preis im MediaMarkt? Geht doch nix über den Google Store im Garantiefall.
 
Das verstehe ich auch nicht. Der einzige Grund, warum ich jetzt bei Saturn oder MM bestellen würde ist das XL in der Panda Edition vor 2018 zu bekommen. Im Store ist es ausverkauft, vorher noch Ende Dezember Versand. Dafür steht man aber im Regen wenn was ist und muss sich mit denen herum ärgern.

Dann lieber das Schwarze aus dem Google Store. Wobei mir das andere besser gefällt :/ auf jeden Fall 64GB. Reicht mir vorne und hinten.
 
Walhalla360 schrieb:
Warum bestellt man sich eigentlich das Pixel 2 bei gleichem Preis im MediaMarkt? Geht doch nix über den Google Store im Garantiefall.
Liegt ganz einfach daran, dass die Bestellung bei MediaMarkt in dem Sinne unverbindlich ist, dass man bei Bezahlung im Markt den Artikel nicht zwangsläufig abholen muss und auch kein Betrag auf der Kreditkarte geblockt wird. Ich wollte erst einmal auf die ersten Reviews warten und dann entscheiden, ob ich das Gerät wirklich haben möchte. Klar kann man im Store auch immer noch stornieren, aber da ich nicht weiß, wann die Testberichte kommen, kann ich nicht sagen, ob ich noch rechtzeitig stornieren könnte. Muss man nicht nachvollziehen können ;).
 
marci1987 schrieb:
Ja, das schwebt mir auch im Kopf. Andererseits hat man unbegrenzt Speicher in der Google-Cloud. Wobei ich das wohl nur am Anfang Pflegen würde, wie ich mich kenne...
Ich habe ne cloud zuhause, aber wie auch letzten Urlaub kein WLAN und 5 GB Datenvolumen haben gerade so gereicht... Zum Glück war meine Sd karte relativ frei gewesen so habe ich erst zuhause meine daten gesichert (WLAN).

Ich nehme immer mal gerne ein paar Filme mit fürs Fliegen und da kann der Speicher schnell mal voll werden gerade wenn man so allerlei drauf hat (dezzer 10gb playlist, 5gb Filme, 3gb Musik Mixtapes und dann noch jede Menge Urlaubsbilder und Videos)und das jetzt mal ohne Games die heutzutage nicht gerade klein sind.

128Gb sind für mich noch ne Nummer sicherer
 
Für solche Preise sollte eine Vollausstattung selbstverständlich sein, inkl. SD-Slot und Dual SIM (und zwar nicht hybrid!). Stattdessen bekommt man Smartphone-Light, ne ne ne ...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
498
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten