Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Nein.
 
Naja, genau genommen schon: 6 Monate YouTube Music. Aber nur für Neukunden.
 
Neuen acc für YouTube für die 6 monate
 
Das ist mir die Mühe nicht wert. Da zahle ich lieber die 60€.
 
Ich weiß nicht ob es hier passt. Da bietet jemand auf ebay Kleinanzeigen das Pixel 3 für 750 Euro an, sofort verfügbar.
Ich würde gerne zuschlagen, aber bin mir unsicher.
 
Er hat es "geschenkt" bekommen, also wirst du keinen Kaufbeleg dazu erhalten. Mir wäre das zu unsicher.
 
Ja genau so hat er es gesagt und dass er nicht mehr sagen kann, aber das Gerät nicht in der schwarzen Liste ist. Man könne es anhand der Seriennummer verifizieren.
 
WTF, wie hat er es jetzt schon geschenkt bekommen?
 
Ich wäre vorsichtig. Schau mal, der Account ist noch recht neu.
 
Lieber noch rund 2-3 Wochen warten und dafür Garantie haben. Stell dir vor nach kurzer Benutzung geht was kaputt und dann ... :1f627:
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ist n gewerblicher Laden. Also n Handyladen um die Ecke.
Höchstens bei persönlicher Abholung. Aber das wäre mir auch zu riskant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Abholung geht man ja kein Risiko ein
Aber kann eigentlich ja nur jemand sein, der das Gerät vorab als Tester erhalten hat.
 
@soul Laut Aussage des Verkäufers ist es auch so. Ist ein Pressesample. Deshalb auch nur das Gerät. Kein Zubehör.
 
Davon abgesehen das der das sicher nicht verkaufen dürfte, sehe ich das einzige Problem darin, dass das vllt ein vorserienmodell ist...
 
Genau so sehe ich das auch. Deshalb lieber noch warten, bis das Gerät offiziell erhältlich ist.
Ich dachte nur, ich könnte ein Schnäppchen machen. Aber ohne Zubehör und OVP wahrscheinlich auch nicht dürfte im Falle eines Garantie-Falls heikel werden.
Hinzu kommt noch, dass es, wie soul schon sagte, ein Vorserienmodell sein könnte.
 
Ich würde es definitiv nicht kaufen.
 
Wer das kauft, dem ist nicht mehr zu helfen
 
  • Danke
Reaktionen: smartphoenix und Milchbeck
Warum so eine Wortwahl?
Ich würde es allerdings auch nicht kaufen. Dafür stimmt das Verhältnis von Rabatt vs. Garantieprobleme & fehlendes Zubehör nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: soul und arashi
@Androidfan1515 Warum so eine Wortwahl?

Weil dieses Angebot nur so vor Warnsignalen strotzt.

1) noch nicht veröffentlichtes Produkt
2) angeblich geschenkt bekommen
3) ohne OVP und Zubehör

Meistens ist sowas fast immer geklaut, oder dergleichen, ohne dem Verkäufer hier selbiges zu unterstellen! Selbst wenn nicht, so ist der Preis unterschied zu einem im Laden gekauften Pixel drei einfach zu gering und darauf auf eventuelle Garantieansprüche oder Wiederverkaufshöhen zu verzichten.
 
Stimme dir in allen Punkten zu. Trotzdem muss man dem User keine Dummheit unterstellen. Hätte man schlicht anders sagen können.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.277
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
521
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten