Pixel 3 XL Akkulaufzeit des Pixel 3 XL

Was steht bei euch in den Einstellungen wie lange der Akku hält wenn 100% aufgeladen?Bei mir steht 22 std.
 
@storandtchris Bei mir steht da aktuell 1 Tag und 11 Stunden
 
riffraff4p schrieb:
@storandtchris Bei mir steht da aktuell 1 Tag und 11 Stunden
Ok hab mir schon gedacht das das nicht richtig ist.Naja bin heute dabei soviel Display On Time zu generieren.mal schauen was heute abend raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
So ich hab mir heute echt mal Mühe gegeben soviel mit dem P3 XL zumachen wie möglich.Ich hatte ja schon ne Statistik aber diese ist glaube ich jetzt mehr Aussage kräftig.
Deshalb wünsche ich mir das diese jemand beurteilt und mir ne Ausführliche Analyse gibt ob das in Ordnung geht oder ob ich was ändern sollte oder was falsch mache....!Bin mir ziemlich unsicher ob das in Ordnung geht oder nicht.

P.S. Ich hatte nicht gesagt hab den ganzen Tag 4G+ vollen Empfang in Frankfurt,WLAN an,Bluetooth verbunden mit Smartwatch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-232821.png
    Screenshot_20181109-232821.png
    50,2 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20181109-232830.png
    Screenshot_20181109-232830.png
    81,9 KB · Aufrufe: 268
  • Screenshot_20181109-232846.png
    Screenshot_20181109-232846.png
    68,5 KB · Aufrufe: 253
Also ich finde das es im Standby genauso webig am Akku zieht wie das Pixel 2 XL das ich hatte. Bluetooth zwar an,aber nicht verbunden, WLAN an, AOD aus. Muss Mal schauen was das mit AOD an ausmacht . Und der akku wird auch nicht besonders warm, auch wenn man es benutzt. Das höchste was ich bis jetzt hatte, waren 33 Grad .
 

Anhänge

  • Screenshot_20181110-124316.png
    Screenshot_20181110-124316.png
    211,9 KB · Aufrufe: 200
storandtchris schrieb:
So ich hab mir heute echt mal Mühe gegeben soviel mit dem P3 XL zumachen wie möglich.Ich hatte ja schon ne Statistik aber diese ist glaube ich jetzt mehr Aussage kräftig.
Deshalb wünsche ich mir das diese jemand beurteilt und mir ne Ausführliche Analyse gibt ob das in Ordnung geht oder ob ich was ändern sollte oder was falsch mache....!Bin mir ziemlich unsicher ob das in Ordnung geht oder nicht.

P.S. Ich hatte nicht gesagt hab den ganzen Tag 4G+ vollen Empfang in Frankfurt,WLAN an,Bluetooth verbunden mit Smartwatch.
Findet ihr meine Statistik Okay???
 
@storandtchris .... Solange das Smartphone verfügbar ist (sprich genug Akku vorhanden ist), wenn du es brauchst dann ist doch alles gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@storandtchris
3,5 Stunden DOT sind nicht viel, aber du hast auch einiges telefoniert und nutzt Samsung Health mit SmartWatch, das zieht natürlich am Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181110-131748.png
    Screenshot_20181110-131748.png
    61,2 KB · Aufrufe: 189
Jup meinst du das ist das Problem!?Ich hatte mit dem P2 XL nie so eine Statistik (Gut) aber denke oder dachte man könnte mehr raus holen.Hab mich lange nicht damit beschäftigt.
Könnte man noch was anderes einstellen damit das besser wird ohne S Health oder die Smartwatch zu beenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Wenn möglich, bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
Ich hatte beim Note 8 das selbe, mit SHealth und SmartWatch, bzw. bei mir war es die Gear 2 Pro, kam ich auch auf maximal 3 bis 4 Stunden DOT, konnte machen was ich wollte. Ohne die Gear waren es dann fast immer 5 bis 6 Stunden.
Ich nutze inzwischen keine Gear oder SmartWatch mehr, seitdem sind meine Akkulaufzeiten viel besser, komme beim 3 XL immer auf 6,5 bis 8 Stunden DOT.
 
Ah ok.Bei mir ist es die Samsung Gear S3.naja gut.dann sehe ich mal weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Heutzutage ist Zwischenladen, falls der Akku nicht reicht, ja kein Problem mehr, geht ja auch ziemlich flott. Deshalb mache ich mich wegen des Akkus nicht mehr verrückt.
 
Da hast du prinzipiell recht nur leider gibt Arbeitgeber die Stromklauen nicht erlauben und man auch keine möglichkeit hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Chef selber ladet sein Handy auch nie im Büro auf?
 
Das kann ich leider nicht genau nachvollziehen aber seit 12 Jahren nie mitbekommen.Aber auch schon andere dinge mitbekommen....gibt ja auch nen Grund warum ich ne Smartwatch habe.( Kein Handy am Man)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte offtopic
Und dir macht die Arbeit dort Spaß?
 
Und hier wie man sehen kann ist das bekannte Phänomen die ich auch beim vorherigen Pixel Festestellen konnte, ab 90 Prozent wird die Ladegeschwindigkeit runtergeregelt. 10 % in 30 Minuten sind schon Lahm. 36 % bis der Akku voll wird dauern 1 Stunde . Also in der Hinsicht hat sich da nix geändert,schade eigentlich. Dachte die werden da auch nachbessern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181110-140856~2.png
    Screenshot_20181110-140856~2.png
    37,1 KB · Aufrufe: 176
Das ist bei Samsung aber ähnlich, da wird auch runtergeregelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
storandtchris schrieb:
Das kann ich leider nicht genau nachvollziehen aber seit 12 Jahren nie mitbekommen.Aber auch schon andere dinge mitbekommen....gibt ja auch nen Grund warum ich ne Smartwatch habe.( Kein Handy am Man)
Das heißt dann, Handy in der Schublade oder im Schrank? Da kann der Akkuverbrauch schon herkommen, wenn dort der Empfang deutlich schlechter ist.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.274
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten