Pixel 3 Akkulaufzeit des Pixel 3

Meins hat sich gut eingependelt bin mehr als zufrieden
 
Die Google Now App macht massive Wakelocks wenn man sich das mal in 24h mit Gsam Monitor Pro anschaut
 
Im Vergleich zu meinem bisherigen S8 hält der Akku bei gleichem Nutzungsverhalten spürbar länger. Ich bin positiv überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
das kann ich bestätigen, gegen mein LG g5 hält der Akku spürbar länger.
 
Also ich muss sagen ich bin von dem Akku sehr enttäuscht. Mein Xiaomi Gerät kommt mit gleichem Akku auf locker 3 Std mehr Display on Zeit.

Ich bin echt am überlegen es deswegen abzugeben.
 
Hat das Xiaomi auch eine so hohe Auflösung und den Snapdragon 845?
 
Ja full HD Plus mit dem 845 er.
 
Darf ich fragen, welche DOT dein Pixel erreicht?
 
Knappe 4 Std. In etwa.
 
Das ist echt wenig. Da tippe ich mal auf schlechten Empfang.
Ich hatte beim kleinen 3er immer zwischen 5 und 8 Stunden DOT.
 
Ne Empfang ist immer gut. 38 min Nutzung 10%akki weg .
 
Surfen oder Spielen?
 
Nur surfen, also WhatsApp und bisschen Kleinanzeigen.
 
Welche Displayhelligkeit?
 
Automatische, steht bei 3/4.
 
Mir war die automatische Regelung anfangs meist zu hell, habe dann runtergeregelt, inzwischen passt es ziemlich gut und ich muss immer seltener nachregeln.
 
Komme auf 5h+ mit wenig WLAN und viel Netzwechsel in der Firma.

Wenn ich daheim bin und nur WLAN habe ich auch bis zu 8h
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und X-Mechelaar
Beim HTC wurde empfohlen, diese squeez Funktion zu deaktivieren. Das sollte auch stroS sparen. Aber irre zufrieden bin ich mit dem akku auch nicht
 
Halbzeit

Viel Umschaltung von H auf 3G und LTE und zurück usw

Und immer wieder auf das Handy schauen also wenig Schlafzeit
 

Anhänge

  • Screenshot_20181115-165608.png
    Screenshot_20181115-165608.png
    48 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_20181115-165614.png
    Screenshot_20181115-165614.png
    45,8 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Ist hier jemand vom xl auf das kleine gewechselt und kann was zum Akku sagen? Meine Tendenz geht zu dem Gerät mit dem besseren Akku.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten