Pixel 3 Akkulaufzeit des Pixel 3

T

tupel

Neues Mitglied
Ebenfalls zufrieden.
Wenn ich das so hochrechne, müsste ich auf etwa/knapp 3 Tage inkl. 3h DoT kommen.
Zusätzlich Anwendungen bei abgeschaltetem Display (3h Spotify BT Streaming + 1,5h Telefonie + durchgäniger Sync eines MDM).

BT / Wlan durchgängig an
Helligkeit bei etwa 40%
 

Anhänge

szucsi

szucsi

Erfahrenes Mitglied
Nach 21 Stunden Standby und fast fünf Stunden display-on-Zeit noch 100 % Akku, finde ich schon mal nicht schlecht. :) :)
 
ruebbi

ruebbi

Erfahrenes Mitglied
@szucsi haha, habe den Screenshot vorm Aufladen vergessen, geladen hab ich dann ohne das Pixel zu nutzen
 
P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
Also ich war sehr positiv überrascht, von meiner Akkulaufzeit, alles an, war aber auch fast nur im WLAN unterwegs, erst am nächsten Tag mit mobilen Daten, denke das merkt man auch.

Über Nacht hab ich das Handy umgedreht, da brauch ich das AOD nicht.
WhatsApp Image 2018-11-28 at 14.47.34.jpeg WhatsApp Image 2018-11-28 at 14.47.34(1).jpeg
 
mayer12

mayer12

Stammgast
Verstehe ich das richtig, wenn ich das Handy umdrehe, geht das AOD aus?
 
S

Sonic-2k-

Stammgast
@p4-freak die pssst Funktion ist eher dazu da um es lautlos zu stellen soweit ich weiß.
 
rockster76

rockster76

Experte
@mayer12 Das AOD geht immer aus wenn der Näherungssensor abgedeckt wird. Die pssh Funktion ist dazu da es stumm zu schalten wenn du es aufs Display legst
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Mein Ergebnis nach der ersten Ladung. Handy ist seit 2 Tagen in Nutzung.


 
ruebbi

ruebbi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird nach fast 3 Wochen Nutzung jetzt die erste App als eingeschränkt angezeigt:
Screenshot_20181211-095621.png Screenshot_20181211-095637.png
 
S

Sonic-2k-

Stammgast
@ruebbi

Da fehlen aber einige Infos, wie Gesamtlaufzeit usw.
 
ruebbi

ruebbi

Erfahrenes Mitglied
@Sonic-2k- Gesamtlaufzeit 25h 35 Min (Displaynutzung + Ruhezustand)
 
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
Dan19 schrieb:
WhatsApp frisst meinen Akku förmlich auf
Wenn du bei WhatsApp in mehreren Gruppen bist die du stumm geschalten hast, "schläft" WhatsApp aber nie solange deine Leute da posten.

Ist bei mir genauso mit dem Verbrauch. Durchschnitt 40 - 50 %.
 
basketballer

basketballer

Experte
Kazama schrieb:
Wenn du bei WhatsApp in mehreren Gruppen bist die du stumm geschalten hast, "schläft" WhatsApp aber nie solange deine Leute da posten.
Das ist ein sehr interessanter Hinweis. Weißt du auch ob das für die iOS Version gültig ist?

Ich weiß, ist hart OT aber meine Frau beschwert sich über die schlechtere Akkulaufzeit bei einem iPhone 7 Plus (mit frischen Akku von Apple) gegenüber ihrem knapp 2 Jahre alten HTC10. Scusi :1f605::1f605:
 
Oben Unten