Benachrichtigungs Problem

Heute kam der Anruf vom Provider wieder.

Sie haben meine Nummer im System geprüft, paar Dinge angeblich gleich Sortiert und mir die Info gegeben.

Meine mobilen Daten sind sehr gut und Sie können keine größeren Probleme finden.

Gutschrift bleibt mir trotzdem und derzeit läuft es auch wieder .

Also seit 3 Tagen keine Probleme derzeit.

Habe an den Einstellungen aber nichts geändert.
 
Bin draufgekommen wenn ich nicht im LTE Netz oder 3G bin, spinnt die Benachrichtigung.

Arbeite wieder nach Krankenstand, in der Firma viel Netz Wechsel und es spinnt wieder.

Das ist mir derzeit aufgefallen....
 
grounder schrieb:
.
Jetzt ist aber weiterhin das WhatsApp Symbol für eine neue Nachricht in der Statusleiste. Ich ziehe die Leiste erneut runter und keine Nachricht wird angezeigt und da Symbol ist auch weg...

Hat jemand ein ähnliches Problem? Sehr nervig...

Peter Griffin schrieb:
Hab ich zum Teil auch .Dürfte an WhatsApp (Beta) liegen.

turbo1781 schrieb:
@grounder das habe ich auch. Keine Beta

vurt_runner schrieb:
Bei mir auch, egal welche App, whatsapp, Email, telegram ... Benachrichtigung bleibt stehen, leer ... nervt

Frage an alle: wer hat von euch per ADB oder ähnliches die Navbar ausgeblendet?
Laut XDA wird berichtet, es soll damit zusammen hängen.

Siehe hier: Notification icons staying in status bar after clearing/viewing notification info.
 
Habe gar nix gemacht. Alles Stock
 
Ja, Navbar ist bei mir ausgeblendet.
 
Cairus schrieb:
Habe gar nix gemacht. Alles Stock
Sorry, ging nicht an dich. Sondern an die mit den "nicht verschwundenen Benachrichtigungen"
Und der erste hat genau dieses Verhalten und ausgeblendete Navbar
 
@vergilbt Habe die Navbar auch ausgeblendet.

Interessant wäre was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich habe allerdings nicht getestet ob mein Problem damit zusammen hängt...werde Mal testen und berichten.
 
Der zweite also auch
Gibt halt für alles eine Erklärung...
 
hmm, nicht ausgeblendet, aber die Fluid Navigation Gestures installiert ... was wohl vielleicht aufs selbe raus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe schon wieder Massive Probleme. Aber nutze derzeit das pixel 3a
 
Ich dachte auch das Benachrichtungsproblem sein ein Problem von Huawei (ich hatte das P20 Pro),
aber nein der Mache von Android hat dieses Problem auch.

Meine Uhr ist via BT mit dem 3XL verbunden und zeigt eingegangene Nachrichten an, aber das Handy selbst nichts.

Das Problem besteht seit einem Factory Reset gestern, den mit Google empfohlen hat weil ich arge Empfangsprobleme habe.

Das war mein erstes und letztes Pixel, ich bin echt enttäuscht von Google.
 
Das Problem bei mir war wieder nur für 24h.

Ich weiß es nicht woher es kommt, egal welches Gerät, ich schiebe es derzeit noch immer auf meinen Provider.
 
Hallo zusammen, da stolpere ich doch rein zufällig hier rein, und prompt fällt mir was dazu ein.
Vor einigen Monaten hab ich die "Navigation Gestures" App von xda genutzt, und natürlich auch mittels adb Befehl die stock Navbar ausgeblendet.
Habs dann aber nach einer Zeit wieder runtergeschmissen weil eben die Benachrichtigungs Icons nicht mehr weg gingen, und mich das extrem nervte.
Seitdem hing nichts mehr.
 
Macht euch nichts draus. Hab ein Nokia 6.1, was ja mit Vanilla Android läuft (Android One Programm) und auch Probleme mit Push.
 
Jetzt hab ich ein komisches Problem seit ein paar Tagen... Ich hab mein Pixel immer auf Vibration. Seit neustem aber, sofern ich die Medienlautstärke (nach dem gucken von Videos z. B.) hoch gedreht hab, gibt es auch plötzlich einen Benachrichtigungston bei WhatsApp, Threema und Co.

Kennt ihr das Problem? Neustart hat nichts gebracht...
 
@starbase64
Darf ich fragen welchen Anbieter du hast?
Ist immer hilfreich so etwas zu wissen.
 
Anbieter ist 1&1, aber das hat ja mit den Benachrichtigungen nix zu tun.

Habe wieder einen Factory Reset machen müssen, jetzt geht es.
 
Mir geht es um die Empfangsprobleme, die du ja nebenbei erwähnt hast.
 
Ich habe das komische Gefühl seit dem Mai Update verbockt es Google...

Oder durch ein Update der eigenen Services oder Apps

Derzeit geht wieder alles wie gewohnt.
 
Also ich habe keine Probleme.
Habe allerdings auch Stock drauf.
Akku... läuft
Benachrichtigungen... läuft
Vodafone Netz mit ständig 4G
Ob es daran liegt?
Keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.049
martinfd
martinfd
Quimby
Antworten
3
Aufrufe
1.197
Sven81
S
D
  • dacryptor
Antworten
4
Aufrufe
738
dacryptor
D
Zurück
Oben Unten