Der Lack geht ab

Fragen kostet ja wohl nichts.
 
Also wenn man von einer normalen Nutzung ausgeht, und da gehört das Einstecken des Ladekabels auch mit gelegentlichen Fehltreffern dazu, dürfte der Lack nicht abplatzen.
Sollten das keine Einzelfälle bleiben, dann ist die nächste Rücksendewelle in Sicht.
 
Sind erst zwei Geräte hier...
 
Also ich bin echt froh ,solche Probleme nicht zu haben.
 
Ich werde Bescheid geben.. werde morgen Mal versuchen zu wandeln, Mal sehen was mein Provider sagt.

Hier ist es so das ich jetzt mit dem Fingernagel den Lack lösen kann. Das ist einfach schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
2 Tage 3 XL in Not Pink und noch keine Probleme mit dem Lack xD
 
Das ist für "mich" ein ABSOLUTES nogo!
Bin mal gespannt wie sich das verhällt noch?!
 
Eddi83 schrieb:
Gleiches Bild hier beim schwarzen Pixel 3 non-XL. Am Freitag gekauft und bisher 2x geladen, nicht mit dem Original-Netzteil.
Für mich kein Grund es zurückzugeben oder einzuschicken. Nervt aber schon ein wenig ...

Sonst ist die Verarbeitung tiptop. Keine scheppernden Lautsprecher, tolles Display, perfekte Spaltmaße.


Ich finde das Interessant - ich habe ab und an auch ein anderes Netzteil genommen! Sollte das daran liegen??
Bei allen anderen Geräten S9, S8 und Pixel 2 XL gab es damit keine Probleme.
 
Habe noch das Netzteil vom Pixel 2 XL in Gebrauch und damit absolut keine Probleme mit dem Lack bei meinem kleinen Pixel 3.

Ist der USB-C Standard nicht genormt von den Maßen her? Die Geräte sollten ja evtl alle ähnliche Toleranzstreuungen in der Fertigung aufweisen, weshalb es sehr merkwürdig wäre, wenn nur Netzteile von Drittanbietern betroffen waren.
 
So Tauschgerät ist da, nur hat das jetzt diesen Lautsprecherfehler.

Das ist vielleicht furchtbar, jetzt weiß ich erstmal was die alle meinen :)
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
@marspoki Das haben alle, aber ich habe es wie du erst später genau bemerkt xD
 
@sharik2009 Also ich höre viel Musik, aber das ging gar nicht, ein Kratzen ohne Ende, hat sich angehört wie das Knistern von alten defekten Kopfhörern.
Das hat mein 1. Pixel 3XL nicht.
 
@marspoki Also ich habe es nur, wenn ich z.B. von YouTubern Videos schaue, aber nicht bei Musik
 
Leider habe ich das Problem mit dem Lack abplatzen bei mir auch, weiß nur nicht ob sich ein umtauschen lohnt.
Nervig ist das schon, aber aktuell ist das ja wie Lotto spielen bei dem Pixel.
Nachher bekommt man noch ein schlechtes Display oder den Lautsprecherfehler.
Finde das es traurig bei so einen teueren Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
scuba2k3 schrieb:
Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch das Pixel 3 (das kleine) in just Black und die Verarbeitung ist tadellos! Das Display hat keinen erkennbaren Blaustich oder Farbtrübungen. Es ist für mich auf einem Niveau mit dem iPhone X.
Die Lautsprecher sind erste Sahne
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, Milchbeck, sharik2009 und eine weitere Person
Darkeyes schrieb:
Leider habe ich das Problem mit dem Lack abplatzen bei mir auch, weiß nur nicht ob sich ein umtauschen lohnt.
Bei mir hat sich der Zustand nicht verschlechter und ist immer noch so wie in Posting 7 beschrieben. Ich würde vom Tausch absehen, wenn das Phone bis auf diese Macke in Ordnung ist.
 
Nkr schrieb:
scuba2k3 schrieb:
Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch das Pixel 3 (das kleine) in just Black und die Verarbeitung ist tadellos! Das Display hat keinen erkennbaren Blaustich oder Farbtrübungen. Es ist für mich auf einem Niveau mit dem iPhone X.
Die Lautsprecher sind erste Sahne
Gibt ja auch leute die stehen auf diesen dröhnenden fake-bass bei billig kopfhörer ;-)
Fühl doch mal wie schön scharfkantig das am simkarten-slot ist.

Gut dann hast du vielleicht glück gehabt beim Lotto. Aber ich glaube kaum dass es beim iphone X solch eine Qualitätsschwankung gab. Lase mich da aber gern eines besseren belehren
 
Dass der Lack abplatzt, sollte bei 850 Euro Geräten nicht hingenommen werden, das darf nicht einmal in der 100 Euro Preisklasse passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Nkr schrieb:
scuba2k3 schrieb:
Man muss mittlerweile einfach mal eine Sache Festhalten: Das Pixel 3 (kenne nur das kleine) ist qualitativ einfach weit unterdurchschnittlich. Habe mir jetzt noch ein neues S9 gekauft und bei Geräte verglichen. Das S9 ist von der Haptik und der Verarbeitung eine ganz andere Klasse.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich habe auch das Pixel 3 (das kleine) in just Black und die Verarbeitung ist tadellos! Das Display hat keinen erkennbaren Blaustich oder Farbtrübungen. Es ist für mich auf einem Niveau mit dem iPhone X.
Die Lautsprecher sind erste Sahne
Das kann ich nur bestätigen alles super, keinerlei Probleme
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
379
keziah
K
T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
2
Aufrufe
839
Thomas-Frankfurt
T
T
  • Timo1983
Antworten
0
Aufrufe
449
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten