Der Lack geht ab

Bei mir ist von der Verarbeitung her auch alles einwandfrei und ich bin da sehr pingelig.
 
Bei mir ist auch alles richtig gut, Display und kein Lack der sich ablöst. Hab das kleine weiße jetzt 1 Woche. Kein Blaustich im Display und die lautspLautsp sind gut. Also scheinen die Geräte wohl sehr zu streuen von der Qualität
 
Bei mir seit 2 Tagen auch ... :(

(Pixel 3 Non-XL, Google Support ist informiert)
DtUjGkdX4AAsqq0.jpg
 
Moin ich nochmal,

Der Lack ist an meinen 2. Austauschgerät "noch" dran, aber trotzdem muss ich es zurücksenden.
Es ist echt traurig aber so ein Gerät mit so einen miesen Lautsprecher zu versehen ist einfach nicht zu akzeptieren.
Wie schon erwähnt wurde, hat den Lautsprecherfehler wohl jedes Gerät , ist mir sicher bei meinem ersten nicht aufgefallen.. aber das geht so nicht.
Beim YouTube oder Netflix schauen hört man dieses Brummer und kratzen, ich glaube auch nicht das die das mit Software fixen können.

Ich schicke es wieder zurück... Und meiner Meinung ist der Lack auch bald wieder ab. Das ist an der Ladebuchse so scharfkantig, dass es bald wieder bricht.
 
marspoki schrieb:
Moin ich nochmal,

Der Lack ist an meinen 2. Austauschgerät "noch" dran, aber trotzdem muss ich es zurücksenden.
Es ist echt traurig aber so ein Gerät mit so einen miesen Lautsprecher zu versehen ist einfach nicht zu akzeptieren.
Wie schon erwähnt wurde, hat den Lautsprecherfehler wohl jedes Gerät , ist mir sicher bei meinem ersten nicht aufgefallen.. aber das geht so nicht.
Beim YouTube oder Netflix schauen hört man dieses Brummer und kratzen, ich glaube auch nicht das die das mit Software fixen können.

Ich schicke es wieder zurück... Und meiner Meinung ist der Lack auch bald wieder ab. Das ist an der Ladebuchse so scharfkantig, dass es bald wieder bricht.

In dem Threads zum Thema Lautsprecher steht jetzt aktuell. Das es wohl mit einem Software Update behoben werden kann... Denn viele haben es auch mit den Kopfhörern.

Pixel 3 XL - Lautsprecherproblem?!
 
@iron-maaasel
Ja das habe ich auch gelesen...
Aber der Lack wird 100 Prozent auch wieder abgehen

Ich selber glaube nicht an ein Update, selbst mit Equalizer bekommt man das nicht ordentlich hin
 
Mein Pixel 3 XL hatte (neben einer leicht schräg eingefügten Kamera) bereits einen Lackschaden, als ich es erhielt. Der Schaden war kein abgebrochener Lack an der USB-C-Buchse, sondern so etwas "wie Bläschen unter dem Lack" an einer Rundung an der Unterseite des Gerätes. Ich habe es wegen der Schäden zurückgeschickt und immer noch kein Geld erstattet bekommen.
 
Direkt von Google???
 
DeathMetal schrieb:
Bei mir seit 2 Tagen auch ... :(

(Pixel 3 Non-XL, Google Support ist informiert)
DtUjGkdX4AAsqq0.jpg

Bei mir weiten sich die Abplatzer übrigens weiter aus. Vom Support bisher keine Reaktion, was die da zu tun gedenken:

DuipyhEUYAARH6w.jpg
 
@DeathMetal
Fühlt sich die Buchse (da wo der Lack noch dran ist) scharfkantig an oder ganz normal?

Da bekommt man richtig Angst ob es beim eigenen Gerät genauso kommt.
 
Bisher alles top bei meinem kleinen schwarzen. Frühs täglich im dunklen Auto das Ladegerät anstöpseln in der Handyhalterung hat bisher noch nicht geschadet. *auf Holz klopf*
 
Ironie an:

Die Abplatzer sind bestimmt von Google so gewollt um den Absatz des Pixel-Stands voranzubringen. Wenn sich die Absatzzahlen gut genug entwickelt haben, wird das Pixel 3 mit einer modifizierten Buchse weitergebaut.

Ironie aus :1f607:
 
tamtam2970 schrieb:
@DeathMetal
Fühlt sich die Buchse (da wo der Lack noch dran ist) scharfkantig an oder ganz normal?

Weiß nicht, kann ich schwer sagen. Finde das unauffällig. Normale USB-C Buchse halt.
 
Bei meinem Pixel 3 (non-XL, weiß) geht es jetzt auch los.
Unten an der Ladebuchse ist ein Lackabplatzer, der quasi noch am seidenen Faden hängt. Wenn er sich löst sieht es so aus wie in Post #43. Und das obwohl ich so aufgepasst habe beim Ein- und Ausstecken des Kabels, da ich von dem Problem hier gelesen hatte.
Ich wünschte, ich wäre beim Pixel 2 geblieben.

@DeathMetal:
Hast du inzwischen ein Austauschgerät erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist was, was ich auch total scheisse finde. Bei mir ist zum Glück nix. Ich hab mir gleich den Stand und ein Sennheiser Bluetooth Headset gekauft das die Buchse unbenutzt bleibt.

Ja das war beim Pixel 2 echt besser!
Auch das der Rahmen ansich matt war!
Ein Normal genutztes Pixel 2 mit ner Hülle und nem Displayschutz sieht locker nach 2 Jahren noch wie neu aus.
 
Argh :1f624: ... jetzt kommt meins morgen an und ich überlege ernsthaft es direkt wieder abzulehnen. So ein Mist. Ich hatte was ähnliches mit dem LG G3... da Riss nach einigen Monaten immer der Rahmen. Das hatten auch alle Geräte. Will nicht schon wieder so ein Montagsmodell.

Meint ihr wirklich, dass es bei allen Geräten auftritt bzw. je nach Nutzung auftreten wird?
 
Also bei mir, Bruder und nem Kumpel nix..... passen halt auch etwas auf beim dranstecken. Wie gesagt ich hab mir aber vorsorglich BT Headset und Google Stand geholt.

Ja ich hasse sowas auch!
Kenne die Problematik mit G3 noch.... war beim Nexus 5 ähnlich (risse am Rahmen).
 
Also ich habe nach 2 Monaten Nutzung mit meinem 3er in weiß keinerlei Probleme mit dem Lack am Rand. Nutze auch ganz normal die Ladebuchse, mit verschiedenen Kabeln, Kopfhörern usw. Habe aber auch an den Ecken keinerlei matte Stellen. Hatte vorher das Handy immer in der Hosentasche, seit 1 1/2 Wochen aber in einem FitBag :)
 
Also die Buchse werde ich trotz Bluetooth Kopfhörern regelmäßig zum Laden nutzen. Nun muss ich echt mal gucken ob ich bei einem Preis von 630€ mit sowas ärgerlichem leben will ^^
 
bl3d2death schrieb:
Also die Buchse werde ich trotz Bluetooth Kopfhörern regelmäßig zum Laden nutzen. Nun muss ich echt mal gucken ob ich bei einem Preis von 630€ mit sowas ärgerlichem leben will ^^

Ja hatte das erwähnt, weil einer oben geschrieben hat, das er extra den Pixel Stand gekauft hat um die nicht zu nutzen :) Aber bis jetzt klappt es bei mir ohne abplatzer. Wobei ich aber auch sagen muss, das ich immer darauf achte das der Ladestecker nicht an den Rand kommt. Hatte da aber bei meinen Handys auch schon immer drauf geachtet, weils immer blöd aussieht wenns verkratzt ist... Das haben ja die mit Alu Body auch mit der Zeit.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
366
keziah
K
T
  • Thomas-Frankfurt
Antworten
2
Aufrufe
822
Thomas-Frankfurt
T
T
  • Timo1983
Antworten
0
Aufrufe
441
Timo1983
T
Zurück
Oben Unten