Pixel 3 Diskussionen zum Display des Pixel 3

Wie weit habt ihr denn den Helligkeitsregler nach rechts geschoben wenn ihr adaptive Helligkeit deaktiviert hab? Ich muss den Regler fast auf 2/3 aufdrehen sonst ist mir das Display viel zu dunkel.
 
Damit kämpfe ich leider auch einwenig. Habe mich daran zwar gewöhnt die nächste Generation muss mir dann diesbezüglich aber mehr bieten. Anders gesagt: Jedes andere Gerät hätte ich deswegen sofort wieder verkauft, aber mir bietet mein Pixel soviel an Mehrwert dass ich es, zum Glück, behalten habe.
 
vardi schrieb:
Jedes andere Gerät hätte ich deswegen sofort wieder verkauft, aber mir bietet mein Pixel soviel an Mehrwert dass ich es, zum Glück, behalten habe.

genau meine meinung
den regler hab ich auch meist auf 2/3 oder mehr raufgedreht.
obwohl ich es gerne dunkler habe, ist das schon oft grenzwertig zum lesen.
bei meinem galaxy s6edge konnte ich unter 1/3 schon alles bestens lesen. zumindest im innenraum oder wenn es dunkel war.
hab mich schon des öfteren gefragt, ob man das display nicht softwareseitig noch etwas heller drehen kann?
zumindest ein bisschen.....das wäre schon viel geholen.
 
Dito. Meines Erachtens die einzig richtige Schwachstelle des Pixel 3.

Ob meins am anderen Ende der Helligkeit den "Rosa-Gate" hat, will ich gar nicht wissen. Wer benutzt das Handy bei 15% Helligkeit. Aber oben raus müsste es mehr sein.
 
Gestern mein Ersatzgerät erhalten und das Display ist einfach zum kotzen..
Pixel 3 Pink tint
 
@Bob@Nexus

Wenn ich adaptierte Helligkeit deaktiviere, reicht mir halbe Leuchtkraft völlig aus.
 
@Dan19
Das sieht ja mal richtig übel aus!
 
@Dan19 Mein Beileid. Ich hatte 3 Stück von der Sorte
 
@Peter Griffin
@rockster76
Das schlimmste ist einfach, dass Google es mir nicht austauschen möchte, weil es laut deren Meinung nicht schlimm genug aussieht :1f62d:
 
@Dan19

Das ist ein offensichtlicher Mangel, den Google nicht ignorieren darf. Falls sie dir so kommen, würde ich die mehrfach kontaktieren (E-Mail und Telefon), auf die Garantie verweisen und denen notfalls mit dem Verbraucherschutz drohen. Einfach beharrlich bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan19
@Dan19

Echt übel und eigentlich ohne wenn und aber ein Tauschgrund. Ich hatte im März ein 3XL und das Display war auch furchtbar. Gelbstich ohne Ende und das AOD hatte sogar nen Rotstich. Das ging gar nicht. Habe es direkt wieder umgetauscht. Nun versuche ich erneut mein Glück dann allerdings mit dem 3a. Ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan19 und sharik2009
@Slayer77 Mein XL Display ist zum Glück perfekt. Schön weiß, keine Farbverläufe oder Rotstiche.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Ja man sollte sowas auf keinen Fall hinnehmen. Dafür sind die Geräte einfach zu teuer. Da sollte das Display schon ordentlich sein. Ich bin da aber auch relativ empfindlich. Was ich vom 3a bis jetzt gesehen habe,wirkt es sehr ordentlich ausgeleuchtet. Ich mag generell auch lieber oled Displays. Wobei wir haben hier noch das Huawei Mate 20 welches ein LCD Display hat und es ist für mich das bis jetzt beste LCD Display was ich jemals gesehen habe in einem Smartphone.
 
Leider auch für mich der größte Fail des Pixel 3: Die niedrige Displayhelligkeit. Und da ich mein Phone im Sommer auch gerne und viel im Garten benutzte, ist das einfach zu wenig.
 
@Kornilein
deswegen habe ich meines bereits nach einem Tag wieder zurück geschickt. Wie kann es angehen, dass bei so einem hervorragenden Gerät, solch ein dunkles Display verbaut wurde?!
 
Sorry aber das kann ich nicht bestätigen. Ich stehe Grad im Garten und die Sonne knallt mir voll ins Genick. Ich habe aber keinerlei Probleme das Display abzulesen. Da war mein P30 viel schlechter. Das hat total gespiegelt bei Sonnenschein.
 
  • Danke
Reaktionen: blino und X-Mechelaar
Das ist genau der Vorteil der Pixel, sie haben nicht die hellsten Displays, aber durch die geringe Spiegelung kann man sie trotzdem immer gut erkennen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten