Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Ich höre täglich Musik über poweramp oder Google Musik via Bose Bluetooth Kopfhörer und die Qualität ist 1A...
 
Japp, höre auch taglutä Musik über Bluetooth und da gibt es nichts zu beanstanden.
Nicht besser oder schlechter als andere.
 
Keine Probleme mit meinen Bose QC 35....
 
Da isser der Dezember Patch, bin gespannt wie n Flitzebogen .....
 
Bei mir wird er noch nicht angezeigt. Bin gespannt, ob das Problem behoben. Vermutlich nicht... Berichte mal bitte.
 
Hätte mich auch gewundert. Wahrscheinlich wird sich da nie was ändern...
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in den Plauderthread dort schrieb jemand das erste im reddit eine Verbesserung festgestellt hätten
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Laut Reddit sind die Probleme behoben. Bin gespannt was ihr sagt. Ich ziehe das Update gerade OTA, nachdem ich manuell nach updates habe schauen lassen. Habe jedoch ein kleines 3. Interessieren tut es mich aber sehr.
 
Also kann sein daß es besser wurde aber bei dem Erik Satie lied hört mans immer noch selbst auf Spotify.
 
Also ich konnte auch vorher kein Problem bei diesem Lied feststellen bzw. hab ich nicht verstanden wo genau das Problem liegen soll dort. Bei meinen Anwendungen hört es sich nun wesentlich besser an :)
 
Ja man hört es auch "nur" wenn man sein ohr an den Lautsprecher hält aber wann hört man schon so Musik am Handy... Trotzdem ist es bei mir so selbst wenn ich's im Alltag nicht höre doch weiß dass es da ist wurmt und stört es mich.
 
Unterschiedliche Lautstärke ist immer noch vorhanden
 
Kann es gerade nicht installieren, wenn es nicht weg ist, dann geht mein Gerät morgen zurück an Google und der Tauschmarathon geht los...:1f621:
 
Es ist mMn spürbar besser geworden als davor, aber zu 100% weg ist es noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
So, Update installiert. Es ist besser geworden würde ich sagen, aber weg ist das Problem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Auch das Knistern in der Hörmuschel ist weniger geworden, aber immer noch vorhanden.
 
Besser ist es geworden das stimmt

Habe gerade den Bumblebee Trailer geguckt da klingen die lautapLautsp gleich laut und Top
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass das Vibrieren weniger geworden ist!
 
Es hort sich immer noch so an, als hätte ich den Finger auf dem Lautsprecher. Bei mir ist keine Änderung.
 
Zurück
Oben Unten