Pixel 3 XL Lautsprecherproblem?!

Hast du die bekannten Lautsprecherprobleme?

  • Ja

    Stimmen: 29 31,9%
  • Nein, welche Probleme?

    Stimmen: 62 68,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Bei mir auch nicht, jetzt werde ich sauer:1f621:
 
Es ist noch da, aber weniger....:1f605::1f605:
 
Kann ich nicht nachvollziehen dass das weniger ist. Finde Ton ist generell besser geworden gleichmäßiger verteilt und klarer, aber die brummerei bei niedrigen Lautstärken z.b bei YouTube Mad world oder Spotify ist immernoch da und nervt:1f629:
 
Bei mir brummt nix in niedriger Lautstärke. Hat es vorher aber auch nicht . Das ist aber auch das was ich vermutet habe, es wird kein 100,% fix für die Lautsprecher geben. Es ist nach wie vor ein Hardware Problem. Aber der ein oder andere verlasst sich auf die Aussagen von Herrn Google. Sehe die Problematik beim Pixel 2 XL. Ich bin echt froh ein gutes Gerät erwischt zu haben. Oder vielleicht will ich auch nix mehr hören was mich stören würde. Ich hatte mein Abenteuer bei dem 2 XL und froh drüber das es zu Ende war. Ich suche auch keine Spaltmaßen oder ob auch die Lautsprechergitter gerade sitzen . Ich geniesse jetzt einfach ein pures Android System. Bei denen die das Problemen weiterhin haben,ich fühle mit euch.
 
So Update ist bei mir auch eingetroffen.. keine Änderung... Nicht Mal eine kleine Verbesserung. Zumindest bei mir nicht.

So ein Mist ... Für Musik nehme ich ja Kopfhörer oder ne Box aber wenn man Mal YouTube oder Netflix schaut.. das kann man echt vergessen
 
playsat schrieb:
Bei mir brummt nix in niedriger Lautstärke. Hat es vorher aber auch nicht . Das ist aber auch das was ich vermutet habe, es wird kein 100,% fix für die Lautsprecher geben. Es ist nach wie vor ein Hardware Problem. Aber der ein oder andere verlasst sich auf die Aussagen von Herrn Google. Sehe die Problematik beim Pixel 2 XL. Ich bin echt froh ein gutes Gerät erwischt zu haben. Oder vielleicht will ich auch nix mehr hören was mich stören würde. Ich hatte mein Abenteuer bei dem 2 XL und froh drüber das es zu Ende war. Ich suche auch keine Spaltmaßen oder ob auch die Lautsprechergitter gerade sitzen . Ich geniesse jetzt einfach ein pures Android System. Bei denen die das Problemen weiterhin haben,ich fühle mit euch.
Das ist nicht vergleichbar mit der Thematik des 2xl. Da war es Hardware weil es überall gleich persistent war hier ist es nur bei bestimmten Quellen. Trailer kann ich mit ohne Ende anschauen da ist alles gut, sobald es an Musik geht bemerkt man es erst.
 

Bei dem Lied kann man das gut hören am Anfang bei mittlerer Lautstärke
 
Ich bin raus! Pixel ist verkauft, Note 9 ist im Haus, ausgereiftes Gerät ohne wirkliche Schwächen und mit wunderbaren Lautsprechern!

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, kein Bock ewig auf Besserung zu warten. Ich gucke relativ viel auf Youtube und die Lautsprecher Vom Pixel 3 XL sind einfach unterste Kanone.

Euch noch viel Spaß mit dem Pixel, hoffe wirklich für alle Betroffenen das es irgendwann Besserung gibt!
[doublepost=1543879325,1543878591][/doublepost]
msv4msv schrieb:
Ich bin raus! Pixel ist verkauft, Note 9 ist im Haus, ausgereiftes Gerät ohne wirkliche Schwächen und mit wunderbaren Lautsprechern!

Ich hab da echt kein Bock mehr drauf, kein Bock ewig auf Besserung zu warten. Ich gucke relativ viel auf Youtube und die Lautsprecher Vom Pixel 3 XL sind einfach unterste Kanone.

Euch noch viel Spaß mit dem Pixel, hoffe wirklich für alle Betroffenen das es irgendwann Besserung gibt!
Noch dazu hab ich im oberen Rahmen etliche feine Mikrokratzer drin gehabt, an der rechten Ecke war der schwarze Rahmen auch schon leicht matt. Wenn man bedenkt das ich das 4e!!!!!! Gerät erst seit !!!!!!!!einer Woche!!!!!!! habe und der Rahmen so aussieht, dann will ich nicht wissen wie es in 3 Monaten aussieht! Ich nutze kein Case und keine Folie, das Display ist frei von Mikrokratzer gewesen, sowie der Rest des Pixel. Man sieht die Spuren nur am oberen Rahmen, denn mit der Seite wanderte das Gerät immer zu erst in die Hose. Und nein, ich hatte keinen Dreck oder andere Sachen in der Tasche und ich vermeide es generell, meine Smartphones auf harten Untergrund abzulegen.

Erinnert mich etwas ans iPhone 7 in Diamantschwarz.
 
Kam es gleichzeitig mit dem Sicherheitsupdate oder war es separat? Bin jetzt auch gespannt.
Das Problem dürfte eigentlich jeder haben. Bisher konnte ich den Fehler auf allen bisher getesteten (7) XL finden. Dein Beispiel zeigt es ganz gut. Bei Kopfhörern und Bluetooth konnte ich das nicht feststellen, ist aber auch kein Argument.

marspoki schrieb:
So Update ist bei mir auch eingetroffen.. keine Änderung... Nicht Mal eine kleine Verbesserung. Zumindest bei mir nicht.

So ein Mist ... Für Musik nehme ich ja Kopfhörer oder ne Box aber wenn man Mal YouTube oder Netflix schaut.. das kann man echt vergessen
 
Also ich habe nur das Sicherheitsupdate bekommen, so wie jeden Monat. Mehr kommt in diesem Monat sicher nicht mehr oder ???
Jedenfalls geht es damit nicht besser
 
Das wollen wir doch hoffen. Das sollte der Google Support aber langsam wissen.
 
Es gibt seitens Google immer nur 1 Update im Monat in Verbindung mit den Security Patches, außer Plan habe ich noch nie ein Update beim Pixel erhalten....
 
@marspoki Das Sicherheitsupdate für die Pixel beinhaltet immer auch die funktionalen Updates. Diese kommen immer am ersten Montag im Monat (abends).
 
Ja so ist mir das auch bekannt.
Mehr wird diesen Monat nicht kommen
 
@slg60 wenn du das abgeregelt hast (whrs machst es ja direkt über Google) kannst du dann kurze Info geben wie lange der Prozess gedauert hat ab Versand Datum? Bei mir hat das über Telekom nämlich 2 Wochen gedauert. Wenn das Google selber schneller hinbekommt werd ich's evtl auch noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprichst du jetzt vom Tausch?
 
Joop
 
Also wirklich viel besser ist es nicht geworden.
Für mich ist das Problem mit dem Patch noch nicht gelöst.
 
Kilpeic schrieb:
Bin mir noch nicht sicher ob das jetzt gerade sinn macht. Wenn wirklich alle Geräte betroffen sind, dann nützt das ja nichts. Hatte ja letzte Woche mein Google Gerät kurz hier, da habe ich das angetestet und es war exakt gleich mit meinem Vodafone Gerät. Das Deckt sich auch mit vielen anderen Leuten aus dem XDa und hier, die paar people bei denen es anscheinend nicht der Fall ist, die bewegen mich momentan noch nicht zu einem Tausch.... Ich glaube ich warte noch etwas...
 
Tausch wird nix bringen. Kollegin hat heute ihr 3 XL bekommen, und der gleiche Bug. Übrigens ist der Fehler auch beim kleineren Pixel 3. Patch hat bei beiden Modellen nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten