Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

HTC1

HTC1

Stammgast
Also bei dem vorher geposteten Musikvideo ist das sehr eindeutig.
Habe das mit meinem Pixel 1 verglichen..das sind Welten.
Das ist nix mit selektiver Wahrnehmung.

Und ein Knistern beim Telefonieren am oberen Lautsprecher habe ich tatsatatsäc beim Telefonieren mit dem Google Support vernommen und eben mit dem Pixel 1 zusammen mit dem 3XL reproduzieren können.
 
A

albiceleste

Neues Mitglied
Würde mich auch mal interessieren habe nämlich gestern mein Vertrag mit einem Xl verlängert. Es soll wohl spätestens Mittwoch da sein.
 
L

Lazic

Gast
Oh man und ich dachte schon nur das Mate 20 pro wäre so anfällig für porbleme ;) google verhaut es also auch Mano man.
 
P

playsat

Experte
Stefan1982L schrieb:
Ich habe jetzt bei Google ein Austauschgerät beantragt wegen den Lautsprechern. Ich komme mit dem kleinen dreier einfach nicht zurecht. Denn bis auf die Lautsprecher ist das XL ein sehr feines Gerät. Laut Google Support würde das Austauschgerät extra auf die Soundprobleme getestet. Ein weiterer Fehler sei daher laut Support fast ausgeschlossen. Na Mal sehen. Nächste Woche soll es da sein. Ich werde berichten.
Lasse dich bitte auf solche Aussagen nicht ein. Die werden die irgendwann sagen, das es Toleranzen in der Produktion gibt und die musst dann hinnehmen. Bekommst dann irgendwann auch kein Austausch mit genau dieser Aussage. So war es zumindest bei mir. Ich drücke auf jeden Fall jeden die Daumen, die das Problem haben oder haben werden, denn es werden mehr davon sein, das es doch nicht so schlimm ist oder sein wird. Ich würde mir auch liebend gerne das Pixel 3 XL gerne kaufen, aber da müsste alles 100% alles funktionieren. Das klein3 kommt für mich im Moment u d wenn überhaupt nicht in Frage, da zu klein.
 
S

smartphoenix

Experte
Pixel 3 schwarz für 700€. Ne.... Bei den ganzen Geschichten wäre ich noch.
 
slg60

slg60

Experte
Was möchtest du uns sagen?
 
soul

soul

Guru
rockster76 schrieb:
@soul Doch klar. Hab das 2XL ja auch noch hier. Aber Einhandbedienung ist auch mal wieder nett
Sorry. Worterkennung. Ich meinte, ob du vorher noch keinen Test oder Premium Account von YouTube Music/Premium hattest?
 
rockster76

rockster76

Experte
@soul Nein hatte ich noch nicht. Sorry, dass hätte ich dazu schreiben sollen
 
Atomregen

Atomregen

Experte
matias0385 schrieb:
um die Lautsprecher zu testen eignet sich folgendes vid. ganz gut....einfach mal bei ca. 1/3 der Lautstärke testen:

Hab mir das Video mal aufm PC mit Kopfhörern (byerdynamic DT770) angehört, da gibt es ein schönes Rauschen im Hintergrund, das wird sich wohl negativ auf die Lautsprecher des Pixels auswirken.
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Hat jemand schon versucht eine eSIM auf dem Pixel 3 zu aktivieren?
Beim Einlesen des Codes bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
(Habe den Code zum Pixel von der Telekom dazubekommen)

Edit:
Hat jetzt funktioniert.

Hinweis:
Bloß aufpassen beim SIM wechseln.
Das Mikro an der Oberseite kann man schnell mal mit dem SIM Slot verwechseln im Dunkeln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
soul

soul

Guru
Kann man jeden beliebigen Telekom Vertrag auf die esim schalten lassen?
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Da bin ich überfragt.
Ich hatte mich erst gewundert warum in meinem Paket auch so ein Dokument war wo die PIN und PUK Nummern draufstehen.
Nur anstatt einer aufgeklebten SIM war da ein QR Code.
Hat etwas gedauert bis ich das verstanden hatte.
Ansonsten einfach Mal der Telekom kurz anrufen.
So hat man dann auch "halbes Dual-SIM".
Man muss nur immer zwischen eSIM und SIM hin und her schalten.
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
Hat schon wer ein(e) Displayglas/folie?
 
fatherswatch

fatherswatch

Erfahrenes Mitglied
oh, hab das Zubehör-Forum ganz übersehen :D vielen Dank!
 
HTC1

HTC1

Stammgast
Danke fur den Bericht!

Eine Anmerkung:
Es ist doch kein Aluminium-Unibody, sondern Glas oder?
 
P

playsat

Experte
@HTC1 wollte ich auch schon schreiben :)
 
Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Das Gehäuse ist aus Aluminium und auf der Rückseite ist "Soft-Touch-Glas" verbaut. :)
fühlt sich aber stark wie Kunststoff an ;-)
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Erster Eindruck:
Von der Haptik bis zum Vibrationsmotor der Wahnsinn.
Das Gerät fühlt sich klasse an und ist ausgezeichnet verarbeitet.
Das Display ist im Vergleich zum 2 XL ein Traum, allerdings ist die Helligkeit nicht ganz so hoch, ABER man kann es problemlos in der Sonne ablesen, denn es ist eine Augenweide.
Ich bin sehr glücklich und habe absolut keine Lautsprecher Probleme, sie sind sehr klar und laut.
Die Software ist noch hier und da minimal verbuggt, aber spätestens ab dem November Patch ist das alles Geschichte.
Insgesamt sehr vielversprechend!
 
Ähnliche Themen - Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL) Antworten Datum
4
14
4
Oben Unten