Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Display des kleinen 5,5 Zoll Pixel 3?
 
@kingoftf leider nein. Mein Testgerät verfügt noch nicht über Night Sight, ich denke, dass das in Kürze per Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Wieviel Akku zieht der Aod Display wenn er dauerhaft aktiviert ist?
 
Johan schrieb:
Wechselbarer Akku! SD-Card-Slot! (Der auch ganz normal wie der interne Speicher funktioniert!!!). Standard Kopfhörer- (Stereo-Anlagen-) Anschluss., VIELFALT DER GERÄTE(!), ...
Ganz darauf verzichten muss man ja nicht, wenn einem die Kamera nicht so wichtig ist... gerade die Mittelklassen-Smartphones bieten die meisten Features die du haben möchtest.
 
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die Displayhelligkeit im YouTube Video, also im HDR Modus, deutlich höher liegt als die normale einstellbare Helligkeit. Habt ihr hier dazu mehr Infos?
 
Buddelbaby schrieb:
Wieviel Akku zieht der Aod Display wenn er dauerhaft aktiviert ist?
Bei Samsung waren das ungefähr 1% pro Stunde, beim Pixel kann ich noch nichts dazu sagen.
 
Ich habe mein Pixel 3XL gestern bekommen und bin etwas hin und her gerissen ob ich den Umstieg vom kleinen Pixel 2 auf das 3XL machen soll. Gerät gefällt mir super, aber ob ich mich mit der Größe anfreunden kann? Mit der Einhandbedienung ist es ja dann vorbei, das Teil ist echt groß. Display ist aber echt ein Traum. Echt nicht einfach...
 
@smartphoenix das display meines Pixel 3, was ich zurückschicken werde, weist leider im oberen Bereich eine leichte rosa Verfärbung und im unteren Bereich eine grünliche Verfärbung auf. Auch ist die Blickwinkelstabilität nicht besser als bei meinem 2xl... Der Blaustich ist beim 3 lediglich geringfügig besser als bei meinem 2xl.

Zur Helligkeit kann ich nicht mal was sagen, da ich echr enttäuscht war und es nach kurzer Nutzung wieder eingepackt habe.

Zudem ist mir aufgefallen, dass zwischen Displayglas und Display ein, für meinen Geschmack, zu großer Abstand ist. Das sieht nicht gut aus und war den pixel 2 Geräten besser.
 
Puh....das klingt echt nicht gut.
 
Weiterer Eindruck zu Apps wie z.B. Snapchat und Instagram:
Zurzeit katastrophal optimiert für die Kamera, aber das war letztes Jahr genauso am Anfang!
 
Ich weiß ja nicht was ihr für Geräte geliefert bekommt. Mein Pixel 3 ist tadellos, vom Display angefangen über die Verarbeitung bis hin zu den Lautsprechern.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und sharik2009
Druid-Didi schrieb:
Mein Pixel 3 ist tadellos, vom Display angefangen über die Verarbeitung bis hin zu den Lautsprechern.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie ;-) Nichts anderes ist ein Pixel 3 Kauf derzeit.
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem 3 xl
Notch stört mich nicht
Sound und Bild Qualität bin ich auch zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und SnoX
Vielleicht haben wir zu wenig Ansprüche ^^
 
XQC schrieb:
Druid-Didi schrieb:
Mein Pixel 3 ist tadellos, vom Display angefangen über die Verarbeitung bis hin zu den Lautsprechern.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Lotterie ;-) Nichts anderes ist ein Pixel 3 Kauf derzeit.

Und das kannst du aus der Stimmung in einem Forum ableiten? Bitte werdet euch bewusst, dass in einem Forum immer die Probleme behandelt werden. In manchen Foren gibt's dann noch einen Thread wie "Ich bin zufrieden". Das war es dann aber auch. Die Wenigsten schreiben, dass alles ok ist. Warum auch, hat für den Einzelnen keinen Nutzen.

PS: Bisher bin ich mit meinem Umstieg vom Pixel 1 auf das Pixel 3 XL zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, SnoX und b0thunt3r
Stellt ihr bei dem intelligenten Akku auch apps ein die nicht laufen sollen oder lasst ihr das normal?Ich hatte beim Pixel 2 XL ca. 30 Stück rein gestellt.weiß aber nicht ob ich das brauche?!
 
Mein zweites Pixel 3 hat am oberen Rahmen zwei kleine Kratzer, die man auch mit dem Finger spürt. Mache ich zu viel Wind darum, wenn ich das austauschen lassen möchte? Bei einem Handy in der Preisklasse hätte ich das nicht erwartet.
 
@Androidfan1515 ne wenn die von Anfang an da waren ist das definitiv ein Mangel der so nicht geht
 
@Androidfan1515 würde ich umtauschen, da würde ich gar nicht groß überlegen !
 
Mein Pixel 3 ist top verarbeitet! Display perfekt besser als das von meiner Freundin Pixel 2 Sound WoW bombe satter Klang keine Verzerrungen Akku soweit top über fünf stStund Display an alles in drei Stunden eingerichtet und nach 20 std. Jetzt zweite Ladung. Komme ja vom Pixel 2 XL und muß sagen endlich kann ich wieder mit einer Hand schreiben ich bin sowas von zufreiden und bereue es keines Wegs den Umstieg
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, NIK0, St0neC0ld und 2 andere

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
249
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
521
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten