Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Frage zu einem Garantiefall. Angenommen das Telefon hat den Sound Bug oder andere Mängel, bekommt man das Telefon dann von Google sofort ausgetauscht, also bekommt erst ein neues und schickt dann das andere weg oder wie ist das? Kann ja nicht ohne Handy sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Softies Bei Google direkt gekauft? Dann ja.

Ansonsten erst altes schicken und dann neues!
 
  • Danke
Reaktionen: Softies
Ist ja voll kacke. Dann will ich Mal hoffen das meines nächste Woche keine Probleme hat.
 
fatherswatch schrieb:
Gibts eigentlich was neues zur 75€ Aktion im Store?
Laut Hotline war das nur eine Vorbesteller Aktion die nur zwei Tage ging
 
Habe direkt am 9. bestellt und der Newsletter war auch aktiv, habe nur die US-Only $50 Promotion erhalten aber die bringt mir ja nicht sonderlich viel :D
 
Ich weiß leider nicht mehr welche zwei Tage es waren. An deiner Stelle würde ich einfach mal nachfragen ;)
 
Ich habe das Pixel 3 nun auch erhalten und bin größtenteils zufrieden. Was ich festgestellt habe, dass bei höherer Lautstärke der untere Lautsprecher lauter ist (vielleicht auch dank Bass, der oben kaum zu hören ist). Ich habe dabei abwechselnd den oberen und den unteren Lautsprecher abgedeckt. Das ist aber nur festzustellen ab ca. 80%. Wenn beide nicht abgedeckt sind, hört sich aber alles homogen an. Ist das noch bei wem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Unterscheid bei den Bildschirmen für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Komme von einem iPhone X und einem OnePlus 3. Farben sind super. Auch kein Pink Tint oder ähnliches (glücklicherweise). Der Bildschirm kann hell werden, aber erst so ab 70%. Alles drunter ist schon arg dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Finde die Regelung bei meinem Pixel 2 aktuell noch nicht so gut. Bist du also zufrieden mit der automatischen Helligkeit?

Interessant. Komme auch vom iPhone X ursprünglich. Wie kommt's bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
AzN schrieb:
Ich habe das Pixel 3 nun auch erhalten und bin größtenteils zufrieden. Was ich festgestellt habe, dass bei höherer Lautstärke der untere Lautsprecher lauter ist

XL oder Non-XL?
 
Softies schrieb:
Finde die Regelung bei meinem Pixel 2 aktuell noch nicht so gut. Bist du also zufrieden mit der automatischen Helligkeit?

Interessant. Komme auch vom iPhone X ursprünglich. Wie kommt's bei dir?
Die automatische Helligkeit ist gut, funktioniert besser als auf meinen OnePlus 3. Musste noch nicht Nachregeln, aber habe es ja auch erst seit paar Stunden am laufen.

Aktuell benutze ich das OnePlus 3, was mir seit Verkaufsstart treu dient. Ich habe aber ein neues Handy gesucht, dass ein insgesamt gutes Gesamtpaket mitbringt und eine super Kamera. Damit nicht genug, ich wollte wieder was kleineres für die Einhandbedienung. Ich habe mir deshalb spaßeshalber ein iPhone X gekauft, da ich seit dem iPhone 5 kein iPhone mehr benutzt habe. Außerdem nutze ich ein iPad und ein Macbook Pro. Und das iPhone X ist ein super Gerät, das ein tolles Gesamtpaket mitbringt. Ich spiele schon seit einem Monat damit und bin von dem Gerät nicht enttäuscht. Die Punkte die mir hardwaremäßig negativ aufgefallen sind, sind das Gewicht und die Größe des Bildschirms, da eine Einhandbedienung kaum möglich ist im oberen Viertelbereich für das Notification Center oder der Klick auf den Header, damit man wieder hochscrollt. Außerdem bin ich ein wenig enttäuscht von der Kamera. Beim Betriebssystem soll sich jeder seine eigene Meinung machen, ich verwende beide und kann mich mit beiden anfreunden.

Neben dem Pixel 3 und iPhone X kommt eigentlich nur das Samsung Galaxy S9 in Frage. Aber dessen Betriebssystem will ich mir nicht wieder damals antun mit dem S7. Die Ränder sehe ich als Nachteil und mit dem Support hatte ich noch nie gute Erfahrungen, bzw. sogar sehr schlechte.

Deshalb Pixel 3, das Android iPhone, was ich mir wünschen würde, es aber nicht ist. Aber mal schauen, ich werde es mir am Wochenende genauer anschauen.

Androidfan1515 schrieb:
Non-XL. Hätte schon angemerkt wenn es das XL Modell ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Wenn möglich, bitte Vollzitate vermeiden oder kürzen. Gruß Toronto
AzN schrieb:
Non-XL. Hätte schon angemerkt wenn es das XL Modell ist.

Okay. Die Frage stellte sich mir deswegen, da ich von diesem Problem beim Non-XL das erste mal lese.
 
Vielleicht ist es ja gar kein Problem, da wie oben erwähnt, bei keiner Verdeckung die Lautsprecher homogen klingen. Vielleicht ist es ja sonst wem aufgefallen oder kann es testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Moin zusammen.

Habt ihr auch das Problem, dass bei automatischer Helligkeit das Display dauernd leicht heller und dunkler wird?
 
Neij, die automatische Helligkeitsregelung funktioniert so wie sie soll .
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Bei samsung oder wem auch immer ist sie nicht so sensibel
 
Nein, auch hier bislang keine Probleme, weder beim 3, noch beim 3XL.
Wurde auch hier im Forum noch nicht erwähnt.
Denke, wenn da was wäre, hatten sich hier längst mehrere gemeldet.
 
Bestimmt nur Ausnahme. Habe das auch nirgends groß lesen können das es solche Probleme gibt.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten