Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Oh mann….du redest von etwas, von dem du anscheinend keine Ahnung hast! Also lass es bitte!
 
@basketballer

Ich weiss wovon ich rede!
 
Da die finale Version des Pixel 3 noch nicht vorgestellt wurde und die Leaks auch noch Vorserienmodelle zeigen könnten, darf ich euch bitten, die Diskussion über "wie hochwertig Kunststoff sein kann" an einer anderen Stelle weiter zu führen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, ER1C, Roman441 und eine weitere Person
Für mich sieht es ähnlich aus wie beim 2er. Metall mit polycarbonat drüber. Würde mich echt freuen. Die ganzen Glas Rückseiten die super schnell schmierig und warm werden gehen mir so end auf die Nüsse ;)

Hoffe daher sehr, Google setzt wieder auf Metall oder hochwertiges polycarbonat.
 

Es wird definitiv kein Pixel 3 geben für mich mit dieser Notch :)
 
Warte immer noch auf die Pixel 3 Leaks. Das XL wird es wahrscheinlich nicht werden
 
Ja so sehe ich das in meinem Fall auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
6,7 Zoll,
genau richtig für den Alltag:scared:
 
Reine Neugierde: wer spricht von 6.7"? Auf GSM-Arena redet man noch von 6.2"
 
Das ist schon keine Notch mehr, das ist eine Behinderung.

Also wird nur das normale P3 interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Abwarten, am Erscheinungstag klaert sich alles
 
Moin!

Nochmal ein angebliches 3 XL-Foto auf freier Wildbahn

01.jpg
 
Bilder vom "kleinen" Pixel würde ich interessanter finden ;)
 
Wird es halt blind gekauft ^^
 
Ich will endlich was vom kleinen sehen Mal ;)
 
Habe ich es richtig gelesen? 6,7 Zoll? Wtf? Und dann noch 18:9 Format.
Dann kommt es für mich erst recht nicht in Frage.
Dieser "Größenwahn" geht mir echt auf den Sack.

Der einzige Grund, wieso ich das Oneplus 6 nicht kaufe, ist allein der Größe wegen.

Bzgl. Pixel 3: Ich befürchte, dass es wieder stiefmütterlich behandelt wird, dicke hässliche Ränder usw.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Screenshot_20180819-151053.png
Nochmal meine Frage: wer bestätigt 6,7"?
 
Wird das kleine Pixel 3 dann auch vergrössert? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten