Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

@Softies
Wenn du manuell startest aktualisiert es alle?
[doublepost=1544687921,1544687312][/doublepost]@Softies
Schonmal den Cache vom Play-Store gelöscht?
 
Wie sieht es aus, wenn es am Strom hängt? Habe irgendwo gelesen, es aktualisiert beim Laden.
 
Würde gerne Mal ein paar Bilder sehen was ihr als gute und als schlechte Spaltmaße betitelt.

MMn kann das beim p3 bauartbedingt ja garnicht sein, dass es gar keine gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Beim schwarzen Exemplar dürfte das schwierig sein, das sieht man bei Weiß oder Not Pink wohl besser.
 
@X-Mechelaar er aktualisiert auch nur beim laden, aber eben nicht alle.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Nach dem ganzen Stress mit dem Pixel 3 XL und den Lautsprechern, war ich ja zum Note 9 gewechselt, war sehr zu Frieden, doch irgendwie hatte die Kamera vom Pixel gefehlt. Darauf hin hab ich es noch einmal versucht, jedoch mit dem kleineren Pixel 3. Musste jedoch wieder 2 mal tauschen wegen Farbverläufe im Display. Nun beim dritten Gerät passt wirklich alles, Display ist Top und die Größe ist wirklich nice!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und sharik2009
@msv4msv Einmal #teampixel immer #teampixel :]
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
hahaaaaaaaaaaaaa
[doublepost=1544729583,1544729472][/doublepost]Habe diesmal auch hleich das weiße genommen, da der Rahmen beim schwarzen einfach viel zu schnell kratzer bekommen hatte! Sah man schön wenn man es unter Licht gehalten hatte. An einer Ecke war der Lack schon matt gewesen und das nur vom in die Hosentasche stecken
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Hat jemand jetzt schon seine Kohle von Goolge wieder?

Bei mir ist es jetzt 2 Wochen her das mein Gerät bei denen eingegangen ist.... Heute werde ich beim Support eskalieren.... Kann doch alles nicht wahr sein....
 
Im anderen Threads hat einer geschrieben, das Google maximal 14 Tage Zeit hätte. Die Zeit ist bei vielen jetzt vorbei. Aber wie geht man nun am besten weiter vor?
 
So steht es in den AGB's. Geld wird nach Eingang der Ware innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Ich werde da heute anrufen und versuchen das im Guten zu klären. Wenn das nicht fruchtet, dann übergebe ich die Sache meinem Anwalt. Der schlägt dann schön noch Zinsen oben drauf. Rechtsschutz macht's möglich...Verarschen muss man sich nicht lassen von denen...
 
Habt ihr jetzt auch den Feed im Dark Modus?
Sieht klasse aus
Screenshot_20181214-094327.png [Spoiler/]
 
Ist bei mir noch nicht angekommen
 
@kalli73
Kam automatisch bei mir. Bin aber auch in der Beta. Vielleicht hat es damit etwas zu tun?
 
Sehe es bei mir nicht. Finde es sieht auch nicht gut aus aber den Akku zuliebe würde ich es wohl nutzen
 
@Akki10
Google App Beta nutze ich auch schon lange..
 
Hmmm?
Dann weiß ich auch nicht.
Ist mit einmal umgesprungen.
 
@slg60 Nur vom Case xD
 
Akki10 schrieb:
@kalli73
Kam automatisch bei mir. Bin aber auch in der Beta. Vielleicht hat es damit etwas zu tun?
Bei mir seit heute Morgen auch in Schwarz, kam auch automatisch, bin auch auf der Beta.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
263
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten