Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Das hat man nicht geändert! Ist eine Besonderheit von Huawei und einigen anderen Herstellern, wenn es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
In nem halben Jahr wird es wohl für mein 9er keine Updates mehr geben.
Ich schau dann mal wie das XL bei Sohnemann ist.
Evtl hol ich es mir dann auch.
Pures Android ist schon reizvoll.
[doublepost=1544351673,1544351506][/doublepost]@X-Mechelaar
Aber wenn es im Flugmodus funktioniert, ist das doch okay
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und 447359
Habe mich jetzt auch für das 3XL entschieden.
Kommt wohl am Mittwoch.
Filius seins kommt morgen.
 
Hab mir zu Thanksgiving und 20% Rabatt mal ein Moment Case + Weitwinkellinse bestellt. Sehr hochwertig und gefällt mir echt gut.

Hier mal ein kleines Google-Album mit vergleichen, die ich auf die schnelle in der Stadt gemacht habe. Bin jetzt nicht der Meisterfotograf aber hab Spaß daran mit meinem Handy Bilder zu machen und die amateurhaft zu bearbeiten :D
 
  • Danke
Reaktionen: playsat, marci1987, RodgerDodger und 2 andere
Du hast Platz zwischen den Chinesen gefunden um die Porta zu fotografieren? :1f61c:
 
Es war echt bescheidenes Wetter, also auch relativ überschaubarer Andrang und ich bin gefühlt 4 Köpfe größer als die meisten Chinesen (oder Asiaten) :D
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger
Nice! Habe ich mir ebenfalls mit 20% Nachlass bestellt, aber mit der neuen 58mm Tele-Linse. Die ist deutlich besser als die 60mm V2 Linse, die Moment mehr oder weniger kommentarlos vom Markt genommen hat. Das 60er war am Pixel 2 unbrauchbar. Ich poste mal bei Gelegenheit einen Vergleich zw. 18, 58 und Standard ohne Vorsatzlinse.
 
Hier im Büro haben Kollegen eben die Notfall funkkioF vom iPhone entdeckt mit 5x Power Taste drücken um einen Notruf abzusetzen. Gibt es das beim Pixel auch in einer schbellstart Form?
 
Nein, nur per App. Samsung und Co. haben sowas ähnliches integriert. Eigtl ist es Bestandteil seit Android 5
 
Moinsen zusammen.
Beim 2XL war ja das Problem, mit dem Laden bei unter 20 Grad.
Weiß jemand, ob das beim 3XL auch noch so ist?
Bekomme meines Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: checks0n
Die Gradzahl habe ich nicht beachtet , aber ab 80% geht das laden viel langsamer. Ähnlich wie beim 2XL
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
playsat schrieb:
Die Gradzahl habe ich nicht beachtet , aber ab 80% geht das laden viel langsamer. Ähnlich wie beim 2XL
Ist normal. Schont den Akku. Bei oneplOn ist es viel krasser, weil es vorher noch viel schneller ladt
 
Hat mal jemand einen Link für mich wegen 3XL Handbuch?
Im Netz find ich soviel aber nicht wirklich fürs Handbuch.
 
Gibts hier eigentlich noch andere männliche Just Pink Besitzer?
Ich hatte es eher wie ein verblasstes Gold erwartet :D
Da ich Cases nicht mag habe ich mir jetzt ein weisses Skin bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Glücklicher Not Pink Besitzer.
Es ist eine schöne und cremige Farbe :biggrin:
 
Kurze Frage, da ihr ja natürlich auch Android Pie drauf habt (und ich im Motorola Forum nicht wirklich Hilfe erwarte so wenig frequentiert wie das ist und da so wenige ein Moto One haben): normalerweise sind die 3 Navigationstasten ja auf hellem Untergrund ja gräulich, damit man die sehen kann. Bei mir sind die seit ein paar Tagen weiß und so natürlich nicht mehr auf weißem Hintergrund sichtbar z. B. in den Einstellungen. Verändert hab ich in den Einstellungen nichts und selbst ein einstellen auf Dunkel im Display-Gerätedesign Unterpunkt bringt nichts. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte oder ist das bei Android Pie normal? Weil wäre ja total unsinnig und unpraktisch.
 
Also beim Pixel 3 sind die grau.
 
Danke. Dann fürchte ich, dass sich da irgendwas verstellt hat. Das einzige, was ich weiß, was ich verändert hab, dass ich halt unter dem Display Unterpunkt Gerätedesign von automatisch auf dunkel umgestellt habe, damit das Quick-Menü dunkel ist, aber auch ein Umstellen des Punktes auf automatisch, bringt die grauen Navi-Tasten nicht zurück :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
264
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten