Rückerstattung Google

slg60

slg60

Experte
Threadstarter
Ich habe gerade mein Geld wieder bekommen. Das ging dann jetzt doch sehr schnell...
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Das Problem scheint die Zeit zu sein, bis sie es bearbeiten. Danach geht's scheinbar sofort weiter
 
slg60

slg60

Experte
Threadstarter
Ja wobei ja hier auch welche sind die es noch vor mir zurück geschickt hatten... Glaube es zwar nicht aber vielleicht habe ich Ben so zur Sau gemacht das er doch was gemacht hat...eher nicht
 
soul

soul

Guru
Hier nach wie vor nichts. Hatte jetzt eine 14 tägige Frist gesetzt. Die warten sie sicher noch ab :1f602:

Wann hattest Du es retourniert?
 
slg60

slg60

Experte
Threadstarter
Mein Gerät war am 29.11 bei google morgens angekommen laut UPS.
 
soul

soul

Guru
Gleich wie bei mir. Dann hast Du dem gute. Ben vermutlich ordentlich feuer gegeben...

Schade.. hätte das geld auch gerne. Ja gestern gehabt, weil die KK heute von Giro abbucht...
 
S

samal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem! Mein Pixel 3 XL sollte aufgrund eines Defektes retourniert werden. Es ist am 5.12. bei Google in Polen eingegangen. Seitdem kam nichts. Ich habe am 7.12 mit einer Google Expertin gesprochen, die meinte es würde bis zu 2 Wochen dauern. Gestern habe ich nochmals angerufen. Dann Der Schock: Es würde noch ein paar Wochen dauern, ich solle mir keine Sorgen machen.

Das kann nicjt Googles ernst sein. Ich habe das Gerät seit Kauf nur 1 Woche benutzt und das innerhalb von 2 Monaten. Ich musste das Gerät schonmal wegen gewisser Probleme bei Vodafone einschicken!

Ich bin so verärgert. Ich habe Geld für ein Gerät gezahlt und bekomme nichts!
 
slg60

slg60

Experte
Threadstarter
Naja, die 2 Wochen nach Rücksendung muss man denen schon Zeit geben, aber auch das ist eigentlich ein Armutszeugnis....
 
S

samal

Ambitioniertes Mitglied
@slg60 Meinst du das Gerät kommt vor Weihnachten oder vor Neujahr noch an? Ich denke nicht. Außerdem ist das Gerät im Preis so stark gefallen und ich konnte es nicht mal vernünftig nutzen.
 
mayer12

mayer12

Stammgast
Heute ist mein Gerät seit 3 Wochen ohne irgend eine Reaktion seitens Google in Polen. Zwei E-Mails bleiben ebenfalls seit mehreren Tagen unbeantwortet. Die Google-Geräte kommen ja insgesamt in den Medien, bis auf den Preis, sehr gut weg. Das der Support zu den Geräten absolut unterirdisch ist, berichtet komischerweise niemand.
 
soul

soul

Guru
@mayer12

Bis vor kurzem war der Service eigentlich ja auch noch ziemlich gut.
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Bei mir tut sich auch nichts.
Ich werde mal heute eine Deadline setzen, weil jetzt habe ich entgültig die Schnauze voll.
Ich zahle ernsthaft zurzeit für 2 Geräte, die ich nicht mal nutze!
Mein 1. Gerät ist schon seit dem 23.11. dort und mein 2. Gerät wartet seit 1 Woche auf ein Retourenlabel!
 
soul

soul

Guru
Eben kam ne Mail von Google, dass innerhalb der nächsten 14 Tage der Betrag gutgeschrieben werden soll.

Schauen wir Mal.
 
S

samal

Ambitioniertes Mitglied
@sharik2009 das geht mir genau so! Das ist eine Katastrophe. Ich dachte der Samsung Support wäre schlecht und dann kam der Google Support. Ich bekomme keine Antwort auf Mails, am Telefon wird mir gesagt, dass es noch einige Wochen dauern wird und mittlerweile gibt es wieder 140 Euro Rabatt auf Pixel 3 Geräte. Es kann nicht sein, dass man 2 Wochen auf sein Gerät warten muss. Das ist in der heutigen Zeit beim besten Willen nicht akzeptabel. Mein Gerät soll ja nicht mal repariert werden, sondern einfach nur ausgetauscht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@mayer12 Oh je, 3 Wochen? Dann bekomme ich ich mein Gerät nicht mehr vor Neujahr..
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Unfassbar was da los ist.
Endlich habe ich eine Bestätigung über die Hotline bekommen, dass mein Gerät erstattet wurde.

Jetzt fehlt nur noch das Black Friday Gerät, wo das Label fehlt.
 
I

Indubio

Ambitioniertes Mitglied
Geld ist da und das Kapitel jetzt zum Glück erst einmal abgeschlossen
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Und bei mir sind auch beide Fälle erledigt. Label kommt in Kürze.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
@soul
Der Service zum Gerät ist immernoch gut, nur die Retouren etc machen Probleme. Im Chat bekommt man weiterhin gut Hilfe, sollte was nicht stimmen.

Könnte auch wetten, dass dein Geld, nachdem du jetzt die Mail bekommen hast, bis Freitag zurück ist
 
H

htgns

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich warte immer noch auf die Labels...Das ist doch lächerlich!
 
Oben Unten