Pixel 3 Schlechte Sprachqualität und Verbindungsabbrüche

Habe genau das gleiche heute festgestellt. Das Pixel 3 hat von Edge beim telefonieren ins LTE Netz gewechselt und ab dann würde ich nicht mehr gehört von Gesprächspartner. Ich könnte noch alles gut verstehen.
 
Wie geht man eigentlich vor bei solch einen Fehler? Finde dies schon sehr störend, auch wenn es relativ selten passiert, da nicht so oft das Netz wechselt bei mir, während ich telefoniere. Weiter finde ich im Allgemein die Sprachqualität nicht gut. Die ist schlecht, aber halt auch nicht gut. die Lautsprecher klingen bei Youtube, Musik usw. Wirklich super, aber beim Telefonieren nur unterer Durchschnitt meines Erachtens.
 
Feedback über das Gerät geben in den Einstellungen. Google muss überhäuft werden mit Meldungen zu dem Problem. Sonst tut sich da gar nichts.
 
Wo soll da was überhäuft werden? Hier im Forum sind ja gerade mal knapp 10 Geräte, die angeblich das Problem haben! Wenn die selben immer das gleiche erzählen, werden es nicht mehr, auch wenn der Thread hier vier Seiten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Vielleicht ändern die Provider momentan etwas an den Masten.. Ich würde da nicht zu voreilig handeln..
 
Habe mein 3XL seit einer knappen Woche. Nachdem ich meinem Umfeld beim Telefonieren mehrere Tage mit der ständigen Fragerei „Hörst du mich gut? Irgendwelche Störgeräusche?“ usw..auf den Keks gegangen bin habe ich damit aufgehört. Mein Teil funktioniert problemlos, hat bis jetzt kein einziges Gespräch (auch während der Autofahrten) unterbrochen. Also ich bin rundum zufrieden. Verwendet wird es im Netz eines österreichischen Providers - erwähne ich nur der Vollständigkeit halber, sollte ja keinen Einfluss haben nehme ich einmal an.
 
  • Danke
Reaktionen: ruebbi
Also ich benutze mein Pixel 3 im Vodafone Netz und habe auch keinerlei Probleme während eines Gespräches. Egal ob guter oder Schlechter Empfang und egal ob Freisprecheinrichtung oder nicht.
 
X-Mechelaar schrieb:
Wo soll da was überhäuft werden? Hier im Forum sind ja gerade mal knapp 10 Geräte, die angeblich das Problem haben! Wenn die selben immer das gleiche erzählen, werden es nicht mehr, auch wenn der Thread hier vier Seiten hat.

Was willst du mir unterstellen? Ich bilde mir das ein? Dann schau doch mal in den verlinkten Thread bei Google da sind es schon weit über 100. Nur weil in dem kleinen Forum hier nicht viel zu lesen ist?
Genau solche user braucht ein Forum....Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ich wollte dir nichts unterstellen, tut mir Leid, wenn es so rüber gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mit dem Pixel 3 und Vodafone betroffen. Support hab nur halbherzige Hinweise was ich tun kann. Habe mir Mal eine einE bestellt.
 
Es ist ne neue Telefon Version draußen. Sollte über den Play Store kommen. Vielleicht ist ja ein Bugfix drin. Im Play Store steht leider nicht viel.

Beta v27 :)
 
Also bei mir kein einziges Problem.

Provider ist A1 also Österreich.
 
Also ich kann nicht über den Lautsprecher telefonieren da mein Gegenüber mich dann nicht hört. Ziemlich nervig wie ich finde
 
Habe nun mit Tasker was so eingestellt, das mein WiFi automatisch bei Anrufe ausgeschaltet wird. Aktuell keine Probleme mehr bei mir
 
Hatte vor paar Tagen die beta die r Telefon app drauf gemacht und gedacht, das war es...Leider nicht.

Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen auf die Rücksendepapiere von Google. Ständig heisst es, der Fall ist an die Fachabteilung weitergeleitet worden. Echt ein Saftladen geworden. Ich kenne Google mit richtig guten Service und schneller Reaktion aber das ist einfach nur lächerlich!
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Warte jetzt noch das januar Update ab, dann geht es im januar ans tauschen! Nervt echt mit der telefoniererei....
 
  • Danke
Reaktionen: Dan19
@htgns Meine Label sind überraschenderweise Gestern gekommen
 
sharik2009 schrieb:
@htgns Meine Label sind überraschenderweise Gestern gekommen

Ich warte immernoch! Vorhin wieder mal im Chat.... wir haben technische Probleme im System, ist bei der Fachabteilung, wir melden uns...bla bla...
[doublepost=1545910260,1545910194][/doublepost]
slg60 schrieb:
Warte jetzt noch das januar Update ab, dann geht es im januar ans tauschen! Nervt echt mit der telefoniererei....

Meine Frau hat jetzt so den Kanal von dem Ding voll.... selbst wenn heute ein Update käme, das Teil hat bei ihr verschissen...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
htgns schrieb:
Meine Frau hat jetzt so den Kanal von dem Ding voll.... selbst wenn heute ein Update käme, das Teil hat bei ihr verschissen...
Tja gibt nur leider keine Alternativen...
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.270
juni
J
Zurück
Oben Unten