Pixel 3 Schlechte Sprachqualität und Verbindungsabbrüche

  • 628 Antworten
  • Neuster Beitrag
dabistduja

dabistduja

Stammgast
Hatte ein gebrauchtes 3XL ohne Sprachprobleme weder Vodafone noch VoWiFi.
Musste es aber bei Google tauschen und auch beim Neugerät (fabrikneu) keine Probs.
Übrigens Garantietausch neun Kalendertage incl. Feiertag und WE.
Also da will ich nicht meckern.
 
N

noergli

Stammgast
Tja, das war wohl nix. Beim Austauschgerät ist das Problem jetzt auch aufgetaucht, dass Anrufe nicht reinkommen und auch raus telefonieren geht nicht ohne Neustart. Das kann doch echt nicht wahr sein 😡
 
p4scal

p4scal

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass telefonieren über den Lautsprecher quasi nutzlos ist?! Der Gesprächspartner hört einen nicht...
 
M

marcooooo

Neues Mitglied
@p4scal
Das Problem habe ich auch! Es ist nahezu unmöglich die Freisprechfunktion zu nutzen. Der Gesprächspartner kann mich nur sehr schwer hören. Neben den ständigen Abbrüchen beim Telefonieren im Auto leider auch etwas, an das ich mich gewöhnt habe und immer nach einem Headset suche.
 
p4scal

p4scal

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort! Zumindest bin ich nicht alleine... ich will ein Smartphone was funktioniert..!
Ich gucke derzeit schon nach einem neuen Handy. (Huawei P30 oder iPhone 11)

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
A

aerox11

Fortgeschrittenes Mitglied
p4scal schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass telefonieren über den Lautsprecher quasi nutzlos ist?! Der Gesprächspartner hört einen nicht...
Ja ist mir auch schon aufgefallen. richtig schlecht....
Gibts Lösungen hierfür?
 
p4scal

p4scal

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin nun auf das Huawei P30 gewechselt. Beim Pixel 4 soll der Akku nicht gut durchhalten.
Schade drum..
 
A

aerox11

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie zufrieden bist du? Würde dann zum Mate 30 pro wechseln.
Software soll halt nicht so gut sein ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
p4scal

p4scal

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannte die Software ja vom Honor 10 oder auch Huawei P10, kann nicht klagen. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem Launcher anpassbar
VG
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
yoschka Google Pixel 3 / Pixel 3 XL / Pixel 3a / Pixel 3a XL Forum 20
Oben Unten