Umstieg auf Pixel 3 (XL) - lohnt es sich gegenüber anderen Flagschiffen?

FormelLMS schrieb:
Ist halt Geschmackssache. Der eine steht auf ein helleres Display, der andere auf die bessere Kamera und noch jemand auf ganz was anderes.

Ich bin immernoch sehr zufrieden. Mich stört eigentlich nur der Sound der Lautsprecher. Zum Glück nutze ich diese nicht oft, sonst würde es kritisch. Alles andere ist für mich perfekt.

Das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun! Bei einem 1000 Euro Gerät bin ich nicht bereit einen so gravierenden Fehler hinzunehmen.

Du kaufst doch auch kein TV mit zu dunklem Display und redest das anschliessend schön, mit der Begründung,
die guten Lautsprecher wären dir so oder so viel wichtiger
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und Softies
@turbo1781 da bin ich bei dir. Für mich kam das normale Modell auch nicht in Frage. Die Technologie finde ich noch nicht ausgereift genug und deswegen hatte ich mich für das S10e entschieden. Da habe ich den Sensor noch auf der Seite. Als Linkshänder muss man sich dran gewöhnen, aber nach einer Zeit klappt das ganz gut.

@mikesch dauerhaft ganz deiner Meinung. Da muss die Qualität schon stimmen. Der Bildschirm ist ja gut, bis auf die Helligkeit. Mich hat das auf dem Balkon extrem gestört und Sommer fängt ja gerade erst an
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
mikesch dauerhaft schrieb:
Bei einem 1000 Euro Gerät bin ich nicht bereit einen so gravierenden Fehler hinzunehmen.
Ich habe für mein Pixel 3 keine 1000€ bezahlt, sondern 599€. ;)
 
Trotzdem ist es ein 1000 € Gerät, egal für viel du es gekauft hast. Denn ich glaube, die meisten Menschen haben es sich am Tag der Veröffentlichung gekauft. Und viele natürlich auch über den Google Store zur UVP.

Das Pixel 3 XL (ca. 420 Candela je Quadratmeter) soll zudem noch weniger Maximal-Helligkeit haben als das Pixel 3 (ca. 510 Candela je Quadratmeter).

Von den fast 900 Candela je Quadratmeter vom S10+ möchte ich gar nicht sprechen.... aber logisch, ist ja auch ein 1000 Euro Gerät....:1f602:

Mein aktuelles Übergangshandy Xiaomi A2 Lite hat satte 420 Candela/m² ...hat aber auch satte 160 Euro gekostet :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Softies
Weiss garnicht was ihr habt. Mein 3xl ist jetzt nicht die hellsre Kerze auf der Torte, aber hab noch immer alles im freien ablesen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt, burg400 und sharik2009
Natürlich kann man es immer noch ablesen :1f44c: nur es ist bei direkter Sonneneinstrahlung relativ mühsam. Im Schatten völlig okay.
 
Ich spiele viel Pokémon Go.
Da ist Helligkeit wichtig. Wenn ich nichts sehen würde, könnte ich nichts fangen. Habe Helligkeit im Freien auf maximal 80%, alles weitere ist zum Pokémon fangen zu hell auf dem Display.
Jeder nimmt wohl Helligkeit anders war.
Bin sehr zufrieden
 
Mal die Kirche im Dorf lassen. Was ich geschrieben habe mal richtig lesen.
Wenn dich sowas stört: verkaufe es und kaufe eins, dass deinem Nutzungsverhalten entspricht. So einfach ist das.

Tzzz , das man immer direkt persönlich werden muß im Netz. Ätzend.
 
@FormelLMS
Falscher Thread?
 
Wahrscheinlich :D
 
@Akki10 dachte ich mir auch gerade, aber um seinen Beitrag zu verstehen muss man tatsächlich zurück blättern und selbst da nach dem Zusammenhang suchen, mit viel Phantasie findet man ihn auch :]
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten