Umstieg auf Pixel 3 (XL) - lohnt es sich gegenüber anderen Flagschiffen?

Lohnt es sich vom u12+ umzusteigen?
 
 
  • Danke
Reaktionen: Taldaz und Eddi83
likevato schrieb:
Lohnt es sich vom u12+ umzusteigen?
das wird dir keiner beantworten können. Vielleicht, wenn du genauer schreibst, was dir wichtig ist. ich hatte das U11plus und war eigentlich sehr zufrieden. Hab es dann aber abgegeben, weil es den Security Patch von 12/2017 hatte. für mich ist ein aktuelles Patch und OS sehr wichtig. Wenn das bei dir der Fall ist, geht fast kein Weg an den Pixel oder auch dem OnePlus 6/t vorbei. Wenn du vom Akku verwöhnt bist, kann es beim Pixel eng werden. und über die Kamera brauchen wir wohl nicht zu reden ;)
 
Überlege von einen Oneplus 6T auf das 3er oder 3 XL zu wechseln wobei das XL diese doch hässliche Notch hat. Das normale 3er hat wieder oben und unten die dicken Ränder. Bin unschlüssig welches ich nehmen sollte und ein wechsel sich auszahlen würde überhaupt. Kamera ist klar besser aber der rest?
 
Naja ein richtiges AOD
Und es ist eben einfach Google ;)
 
AOD ist nicht so relevant und Oneplus ist auch nahe an Stock Android. Das der Lautsprecher beim Pixel so schlecht ist schreckt mich mehr ab im moment als die Notch beim XL.
 
XL kann ich nicht sprechen.

Hatte immer das kleine, leider nur beim 2er damals 2 Austausch Aktionen

Aber das 3er ist derzeit auch perfekt wie immer
 
Und dicken Ränder oben und unten stören nicht? Waren beim 2er ja auch so fett.
 
Nein.

Sind beim 3er besser als beim 2er
 
Naja aber immer noch dick.
 
Ist Geschmack.

Mir geht es um die Größe. Da ist es kleiner als das XL.
 
Bin vom OP6 zum Pixel 3 gewechselt. Für mich hat es sich gelohnt. Kamera und Lautsprecher sind um Welten besser und mir gefällt das kompakte design
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hat nur das XL die Lautsprecher probleme?
 
Das Pixel 3 ist vielleicht doch ne Alternative zum OP6...
 
Du verschleuderst halt nur ne Menge Geld. Aber das Pixel ist für mich das bessere Handy
 
Scoty schrieb:
Hat nur das XL die Lautsprecher probleme?
Für manche hat das XL Lautsprecherprobleme, für die Mehrheit hier nicht.
Und ja, nur das XL, beim kleinen 3er ist bislang nichts aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
@X-Mechelaar Sagen wir mal so wenn ich mein Ohr an den unteren Lautsprecher halte ganz nah und etwa 15% Lautstärke einstelle höre ich Nebengeräusche sonst nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Das macht man ja auch ständig, deshalb würde ich sofort umtauschen! ;)
Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe und ans Ohr halte, tut das weh im Ohr, muss ich das auch reklamieren? :1f61c:
Wenn man etwas ganz speziell einstellen muss, was sonst überhaupt nicht auffällt, eigentlich gar nicht benötigt wird und im Alltag keinerlei Probleme bereitet, wo ist da das Problem?
Ist nicht böse gemeint...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, 447359, marci1987 und 2 andere
@X-Mechelaar :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602: ich sehe das genau wie du alles gut !!!
 
Werde vom Moto Z² Force mit einigen Mods (Beamer, JBL Soundboost2, Leder, Holz, Akkumods) zum Pixel 3 wechseln. Die Modfähigkeit ist schon der Hammer, besonders der Beamer ist ein "Augenöffner" und sorgt immer wieder für Staunen. Aber ich nutze das einfach zu wenig...was mir aber eindeutig fehlen wird: die Moto Actions wie "Chop Chop" für die Taschenlampe und das Gerät im Handgelenk drehen für den sofortigen Kamerastart. Da gewöhnt man sich einfach zu sehr dran. Ebenso die S/W-Aufnahmen, das das Force einen reinen S/W Sensor in der Dualkamera hat. Pures Android und schnell ist das Dingen auch. Wird auch nicht verkauft, bleibt also im Haushalt, bei dem derzeitigem Preis eh ein "NoBrainer". Wollte nach ein langen Zeit als Ur-Nexus Fan/User der ersten Stunde, dann nach dem Nexus 6 einige Zeit nur noch Motos und nun über einem Jahr Z² Force wieder mal ein Pixel haben, einfach mal wieder was Neues. Motorola bietet ja dieses Jahr kein Flaggschiff an. Also zurück zu den Wurzeln. Ob sich das lohnt, muss ja jeder für sich selber entscheiden. Also kommt immer auf den Einzelfall an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.080
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.256
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten