Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

@ultraslan: ich würde nicht im Urlaub umsteigen wäre mir einfach zu gefährlich. Außerdem müsstest du ja dann ohne WLAN ca. 1,6 GB per 3G/4G runterladen...

Bald ist doch die finale Version da. So toll ist Q auch nicht, dass ich riskieren wollte im Urlaub ohne Telefon dastehen zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Da muss ich @zeebee zustimmen. Niemals würde ich im Urlaub auf eine Beta umsteigen, irgendetwas kann immer schief gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und ultraslan
@Akki10 Beta 5 läuft noch nicht richtig sauber zu mindestens auf meinem 3a XL
 
@Darkpassion
Was fehlt denn bei dir?
[doublepost=1565190890,1565190767][/doublepost]@zeebee
Wenn er schon den August Patch hat, kann er sowieso erst ab der 6 einsteigen.
Aber dafür haben wir ja den Beta Thread
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und ultraslan
@Akki10 es fehlt nichts aber es läuft unsauber, Hänger , Ruckler, im Chrome Browser hängen die laufenden Videos beim vorspulen. Solche Dinge eben
 
Kann ich beim 3XL nicht bestätigen.
Als einziges: Pokémon lief nicht.
Das ist aber seit heute behoben.
Läuft 1a Sahne
 
@Akki10 war vorher mit pie auch nicht Mal abwarten was Beta 6 macht
[doublepost=1565198330,1565193585][/doublepost]Beta 6 ist da
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73 und 447359
Installiert...bis jetzt läuft alles gut
 
OT: Beta6 ist auch nen Tick smoother als Stock wie ich finde (P3). Sonst läuft es bisher tadellos (nur in den Recent Apps fehlt der 'alles löschen' Button)
 
Der Button ist ganz links, mittig, wenn alle Apps nach rechts gewischt werden.
 
Der "alles Beenden Button" ist jetzt ganz am Ende der Liste.

Edit: Zu langsam :1f606:
 
Da ist er aber schon länger bei den Betas.
 
Nö, weder links noch rechts noch sonst wo. Evtl kippelt sich das was mit Nova und Navigation Gestures... Muß ich mal gucken
 
Screenshot_20190808-133244.png
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@X-Mechelaar so war es mal vor der Beta bei mir.
 
@TomHH Davon abgesehen das die Gesten Navigation bei Fremd-Launchern deaktiviert ist, ist der "Alle Apps schließen" Button auch weg und scheinbar nur im Pixel Launcher sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
@Atomregen das die Gesten weg sind weiß, deshalb verwende ich die Navigation Gestures App und die Settings stehen auf 3-Button Navigation. Da klemmt wohl der ein oder andere Call an ne API (oder was auch immer). Aber is ja noch alles Beta und das es Probleme/Einschränkungen mit 3rd Party Launcher gibt ebenso.

Wenn ich den Pixel Launcher wieder aktiviere, dann kann ich auch alle Apps wieder löschen. Evtl. müssen die Jungs vom Nova Launcher da noch was fixen.
 
Habt ihr das Update vom 1.8. oder 5.8.?
Ich hab es vom 1.8.
 
1.8., wurde auch vorher schon geschrieben.
Pixel 3
 
ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht und den Pixel Launcher angeschaut - wenn man etwas wie Nova in Kombi mit einer Navigations-APP gewohnt ist, dann geht das gar nicht.

Das Google seine Services überall mit rein bastelt kann ich ja verstehen, aber das man - überspitzt formuliert - im Launcher nur einstellen, ob er hell oder dunkel sein soll, finde ich echt enttäuschend. Der Launcher ist DAS Interface zum Benutzer! Darüber organisiert man seinen Kram (zumindest z.T.) und dann basteln die da so'ne Billiglösung.
Aber vielleicht bin auch einfach versaut von der Möglichkeit mir meine Dinge so zu gestalten wie es am besten für mich passt.

Ich hoffe nur das die Entwickler es halbwegs hinkriegen, dass der Nova-Launcher ordentlich mit Q läuft. Bisher tut er es ja ganz gut - bis auf kleinere Macken (z.B. den Badges zum anzeigen von Nachrichten, wie Mails oder SMSse)
[doublepost=1565393978,1565393857][/doublepost]Gefüllt ist Q etwas besser mit dem Akkuverbrauch, wenn auch nur minimal. Mal sehen wie die nächsten Tage aussehen, wenn das Rumspielen sich gelegt hat! :-D

Was ich richtig blöd finde ist, dass DSDS mit der eSIM wohl raus ist!
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.089
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.289
juni
J
Zurück
Oben Unten