Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Zumindest online sind sie schon. Sogar das Pixel C bekommt noch was, obwohl schon 2 Monate EOL.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und senses
Hätte lieber dauerhafte 60 FPS Videos gehabt
 
Das ist aber echt Mau wobei was will man da auch noch verbessern?

Die Videoqualität auf festen 60FPS wären nett .
 
Das OTA Update lässt mal wieder auf sich warten...
 
Bei mir ist es gerade eingetrudelt. Sind 56,4 MB
 
Weiß nicht was ihr habt :1f61c:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190107-202039.png
    Screenshot_20190107-202039.png
    20 KB · Aufrufe: 241
Installation läuft :1f60e:
 
Hier auch. Und das vor 21 Uhr:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und orgh.4873
Schreit ihr bei euren Frauen auch immer: ERSTER
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2, ruebbi und orgh.4873
Der Ton ist deutlich besser geworden!
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und arashi
Bilde ich es mir nur ein oder ist der Ton über die Lautsprecher besser geworden?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
SuckOr schrieb:
Bilde ich es mir nur ein oder ist der Ton über die Lautsprecher besser geworden?
Ja ist er viel besser.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Bilde ich mir das ein oder ist die Performance deutlich flüssiger geworden?
 
sharik2009 nein kein einbildung hab ich auch gemerkt bei Apps auch das system läuft Performance deutlich flüssiger :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Scheint auch bei mir so zu sein mit der Performance.
Laut dem offiziellen changelog wurde aber nur die Sound Qualität bei Video Aufnahmen verbessert.

Allerdings gab es Probleme mit Bluetooth und WLAN. Beim telefonieren war öfter plötzlich mein WLAN sporadisch nicht verbunden.
Es war zwar an aber in den Einstellungen stand unter meinem Netzwerk "Deaktiviert".
Manchmal ging es wieder.
Auch während des telefonierens fragte meine SmartWatch plötzlich nach einer Kopplung obwohl es bereits gekoppelt ist. Musste es dann mit dem Handy und der SmartWatch bestätigen.

Vielleicht ist es auch nur ein Fehler durch das neue WearOS H Update das heute installiert wurde. Werde den Cache in der Carrier Service App löschen und es weiter beobachten
 
Performance ist besser , die Laustprecher sind nochmal besser geworden und die Audioqualität bei Videos auch . Das ist mir bis jetzt auch alles aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.083
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.263
juni
J
Zurück
Oben Unten