Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 997 Antworten
  • Neuster Beitrag
storandtchris

storandtchris

Stammgast
Ich habe auch das Gefühl das die Performence besser geworden ist und die Bildschirm Helligkeit heller bzw besser geworden ist.Aber im Moment sieht es so aus das der Akkuverbrauch höher ist.Gut kann sein das der sich erst wieder einpendeln muss.
 
kalli73

kalli73

Experte
Weiß nicht ob es mit dem Januar Patch zusammen hängt aber hab jetzt ständig WLAN Abbrüche für ein paar Sekunden.
Das nervt tierisch :1f620:
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Kann ich nicht bestätigen
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Lexikon
Ich auch nicht, läuft alles wie es soll.
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Ebenfalls keine Probleme hier
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Bei meinem 3 XL läuft auch alles super mit dem neuen Update.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Habe meins neu gemacht, da ich es erst ein paar Tage habe, zwecks testen ob es mir gefällt.
Ich muss sagen die Kiste rennt seid Factoryreset, keine Probleme. Ist jetzt mein neuer Dailydriver.:]

Lg
 
iron-maaasel

iron-maaasel

Erfahrenes Mitglied
Keine Probleme hier beim Pixel 3, was mir aufgefallen ist:

Kann aber auch am Updateprozess liegen... Die erste voll Akkuladung hat nach dem Update nicht so lange gehalten wie sonst. Hat sich aber mittlerweile wieder eingependelt.
 
B

b0thunt3r

Erfahrenes Mitglied
Müsste ja heute abend wieder so weit sein, oder?
 
D

Darkpassion

Stammgast
Eigentlich ja ist ja der erste Montag im Monat
 
Eddi83

Eddi83

Fortgeschrittenes Mitglied
D

Darkpassion

Stammgast
Update läuft


135.7 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Trajan

Trajan

Neues Mitglied
Update über OTA ist da, 133,8 MB Pixel 3.
 
rockster76

rockster76

Experte
Bei mir lädt es auch. Bei 133 MB bin ich mal gespannt was es neues gibt bzw. was sich geändert hat
 
Cairus

Cairus

Lexikon
Erledigt
 
r4Mp1n0

r4Mp1n0

Lexikon
Ich sehe auf den ersten Blick nichts neues bzw irgendwas, was sich verändert hätte
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Erledigt.. :biggrin:
 
D

Darkpassion

Stammgast
Neues Menü über das Telefon
 
Eddi83

Eddi83

Fortgeschrittenes Mitglied
"über das Telefon" ist nun direkt in den Einstellungen zu finden. Aber das ist hoffentlich nicht alles. :) Fubktionale Änderungen hat Google noch nicht dokumentiert im Bulletin .
 

Anhänge

Oben Unten