Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Ich habe auch das Gefühl das die Performence besser geworden ist und die Bildschirm Helligkeit heller bzw besser geworden ist.Aber im Moment sieht es so aus das der Akkuverbrauch höher ist.Gut kann sein das der sich erst wieder einpendeln muss.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Weiß nicht ob es mit dem Januar Patch zusammen hängt aber hab jetzt ständig WLAN Abbrüche für ein paar Sekunden.
Das nervt tierisch :1f620:
 
Kann ich nicht bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Ich auch nicht, läuft alles wie es soll.
 
Ebenfalls keine Probleme hier
 
Bei meinem 3 XL läuft auch alles super mit dem neuen Update.
 
Habe meins neu gemacht, da ich es erst ein paar Tage habe, zwecks testen ob es mir gefällt.
Ich muss sagen die Kiste rennt seid Factoryreset, keine Probleme. Ist jetzt mein neuer Dailydriver.:]

Lg
 
Keine Probleme hier beim Pixel 3, was mir aufgefallen ist:

Kann aber auch am Updateprozess liegen... Die erste voll Akkuladung hat nach dem Update nicht so lange gehalten wie sonst. Hat sich aber mittlerweile wieder eingependelt.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Müsste ja heute abend wieder so weit sein, oder?
 
Eigentlich ja ist ja der erste Montag im Monat
 
  • Danke
Reaktionen: Kettlebär
Update läuft


135.7 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Update über OTA ist da, 133,8 MB Pixel 3.
 
Jepp
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204-200240.png
    Screenshot_20190204-200240.png
    54,4 KB · Aufrufe: 171
Bei mir lädt es auch. Bei 133 MB bin ich mal gespannt was es neues gibt bzw. was sich geändert hat
 
Erledigt
 
Ich sehe auf den ersten Blick nichts neues bzw irgendwas, was sich verändert hätte
 
Erledigt.. :biggrin:
 
Neues Menü über das Telefon
 
"über das Telefon" ist nun direkt in den Einstellungen zu finden. Aber das ist hoffentlich nicht alles. :) Fubktionale Änderungen hat Google noch nicht dokumentiert im Bulletin .
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204-205505.png
    Screenshot_20190204-205505.png
    48,2 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.078
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.230
juni
J
Zurück
Oben Unten