Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 941 Antworten
  • Neuster Beitrag
diamond83

diamond83

Fortgeschrittenes Mitglied
auch gestern abend...hab es manuell gesucht.
dauerte ewig bis es installiert war.
 

Anhänge

A

AssassinNr1

Experte
Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür.. nicht das es zurück gezogen wurde

Hoffe Mal das ich es heute erhalte. Selbst flashen würde ich dieses Mal ungerne
 
T

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Ich warte einfach.
 
Jokerface

Jokerface

Ambitioniertes Mitglied
Warum sind eigentlich alle immer so wild auf diese Updates? Also klar, wir sind hier in einem Technikforum, aber das ist ja nur Kleinkram der da immer gepatcht wird :D
 
slg60

slg60

Experte
Viele warten auf wichtige längst überfällige funktionale fixes die das Teil dazu bewegen soll wofür es gebaut wurde... Telefonieren! Sodass einen das Gegenüber auch verstehen kann und zwar nicht nur in ner Großstadt mit 4g+++ Verbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
arashi

arashi

Lexikon
ich für meinen teil hab mich für das Pixel entschieden eben auch wg der häufigen Updates. Deswegen freue ich mich immer über Updates
 
J

jazznova

Stammgast
Meins läuft gerade....135,7 MB
Das dauert bestimmt wieder eine gefühlte Ewigkeit und das Telefon ist 1h lahm gelegt.
 
kalli73

kalli73

Experte
Warum lahm gelegt ? Du kannst es ganz normal nutzen, das Update läuft im Hintergrund
 
J

jazznova

Stammgast
Eben bekam ich die Meldung: Update wird fortgesetzt wenn das Gerät inaktiv ist.
 
kalli73

kalli73

Experte
Hatte ich gestern auch einfach auf fortsetzen drücken und gut ist ;)
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Genau. Quittieren und weiter surfen.
Funktioniert:D
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
jazznova schrieb:
Eben bekam ich die Meldung: Update wird fortgesetzt wenn das Gerät inaktiv ist.
Hatte ich heute morgen auch. Fortgesetzt und nach einer Ewigkeit war das Update drauf.

Nach dem Update installierte der PlayStore noch Automatische Transkription (unveröffentlicht).
Was ist das?
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Sieh mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen
 
B

burg400

Erfahrenes Mitglied
Danke
 
F

fl0rry

Stammgast
fromfuture schrieb:
m1k33 schrieb:
also der bildschirm blitzt nach wie vor ...
Mein Pixel blitzt seit dem Februar Update :1f631:
Wenn dem so ist, dann kann es ja nur ein Software Problem sein, was wiederum gut ist. Kann man zumindest schnell beheben
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Gerade ist mir aufgefallen das es aber bisher nur ab und zu kommt wenn es mit dem PC per Kabel verbunden ist.
Vielleicht war es mir früher nicht aufgefallen da ich es nie am PC hatte.
 
A

AssassinNr1

Experte
Habe das Update endlich auch Mal erhalten. Installiere es und dann Mal schauen aber Bugs sind mir in letzter Zeit keine aufgefallen.
 
Oben Unten