Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Hab das Gefühl, dass der obere Lautsprecher lauter geworden ist
 
also der bildschirm blitzt nach wie vor ...
 
Wie, er blitzt?
 
Kamera ist spürbar schneller und flüssiger geworden
 
Offensichtlich rollt Google das Update nicht für alle aus...bin vom Essential Phone verwöhnt :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Slevin76
Bei mir nicht
 
sharik2009 schrieb:
Hab das Gefühl, dass der obere Lautsprecher lauter geworden ist
Kommt mir ebenfalls so vor!
Auch hab ich den Eindruck, das die Kamera schneller geworden ist.
 
Mir wurde gestern auch das Februar Update angezeigt. Nachdem er ewig gerödelt hat und die %-Anzeige sich gar nicht bewegt hat, hieß es Fehler: Akkuladung zu gering (39%). Heut morgen habe ich dann erneut nach dem Update suchen lassen und nun wird mir keines mehr angezeigt. Stand der Sicherheitsupdates: 5. Januar :1f641: Ist da gewaltig was schief gegangen oder sollte ich mich einfach noch etwas in Geduld üben?
 
@Lennert83

Geduld, vielleicht haben sie es zurückgezogen. Scheint ja mehr drin zu stecken als nur die Security Patches...hab's auch nicht bekommen :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Bei mir wird auch kein Update angezeigt.
 
Bei mir auch kein Update
 
@fl0rry das selbe hier :D
Warte auch noch
 
Ich habs gestern direkt nach Veröffentlichung erhalten und installiert
 
Bei mir auf dem kleinen 3er auch direkt installiert, hat wieder etwas gedauert, einen Downloadbalken habe ich aber nicht gesehen. Nach der Installation Neustart ausgeführt und gut. Auf meinem Pixel C ist noch nix da.
 
Auf meinem auch nicht, das dauert immer etwas länger, aber geil das da c nun doch noch versorgt wird. Eigentlich ist es ja wie die Nexus Modelle rausgeflogen aus der Versorgung...
 
Ich habe es heute Morgen problemlos installieren können, war so gegen fünf Uhr, da wurde es noch angeboten.
 
Gestern Abend. Mit Downloadbalken.
Hat einwandfrei funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.115
juni
J
Zurück
Oben Unten