Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Aber für was ein 1335 MB großes Update, vor allem ohne Infos dazu?

Habs morgens erhalten, und hab keinen Unterschied bemerkt.

Der einzige Unterschied, ich hab danach ein App Update für die Google App erhalten, und hab jetzt den Dark Mode in der App bzw beim Assistant.
 
@comediiian

Den dark Mode für den Google assistant gabs heute per App Update. Hat nichts mit dem System-Update zu tun.

By the way, bei meiner Build Nummer fehlt das C3. Bin aber auch schon seit Release der official mit dabei. Mal sehen, ob ich heute auch das "neue" bekomme.
 
Habe es mal installiert.

So merke ich nix...
 
Hab es auf meinem 3 XL auch bekommen und installiert.

Einzig das statt LTE+ jetzt 4G+ im Telekom Netz da steht ist mir noch nichts aufgefallen.
 
War kein Betatester, bin auch Android 10 Stable und hab's auch bekommen, 1337MB. Das mit 4G statt LTE angezeigt hab ich schon seit dem normalen Android 10 Update. Vielleicht benötigt der Lockscreen PIN Bug umfangreichere Änderungen da es eine Sicherheitsfunktion ist. Aber dann fände ich es beeindruckend dass es so schnell ging.
 
4G oder LTE ist eine Provider Einstellung. Was angezeigt wird legt der Provider fest.

Hab das Update noch nicht bekommen mit Pixel 3 XL.
 
Wenigstens diesen komischen Rahmen um die Symbole oben für WLAN, Batterie und Netzempfang hätten sie wieder wegmachen können...

Mal sehen, was sich sonst auftut...
 
Bei mir nix bislang, 3XL. Mal sehen ob es für alle kommt.
 
Kam, aber nur auf Nachfrage.
 
Bei mir auch auf Nachfrage nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Auch in Österreich eingetroffen 3XL.
 
Bin gerade in Italien im Urlaub. Hab es gerade erhalten. Mir wird jetzt auch 4G angezeigt. Vor dem Update LTE, Telekom Kunde.
 
4G/4G+ hatte ich auch schon unter Pie. Und auch schon mit dem Rollout der 10er vor 3 Wochen
 
4G hatte ich bei o2, LTE bei Telekom
 
Bekomme das Update nicht angeboten. Hatte aber schon immer 4G/4G+ da stehen (Vodafone).

Hat man mittlerweile mehr Infos zu dem Update gefunden? Hab nichts gefunden auf den Seiten wo ich sonst immer Infos bekomme.
 
Ich bekomme es auch noch nicht angeboten. Aber meine Frau... Pixel 3a 1188,8MB
 
@DarkInside liegt wohl nicht mehr am Provider habe jetzt auch 4G statt LTE und bin immer noch bei der Telekom 😀 aber ist ja auch egal
 
Ich habe ein Update bekommen was nur 3 MB gross ist.
 
Wie ist denn die Build-Nr nach dem Update?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.305
juni
J
Zurück
Oben Unten