Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

  • 1.016 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
@pleitegeier Kann sein, ist aber auch egal, da es jetzt mit Nova geht und ich den Pixel Launcher eh nicht benutze.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Weiß gar nicht ob ich es schon gepostet hab, aber seit dem Update hab ich jetzt WLAN-Telefonie und 4G Anrufe. Außerdem läuft mein Pixel mal richtig richtig richtig gut!

Noch fast 40 Prozent übrig bei bereits über 6 Stunden DOT 🥰
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Jetzt, da der Nova Launcher wieder läuft (mit Gesten), kann ich irgendwie keinen Vorteil mehr an ihm erkennen...........! Ist letztlich alles Gewohnheitssache. Mittlerweile finde ich den Pixellauncher klasse.

Außerdem sieht es so aus als ob die Animationen beim wechseln von Apps zum Homescreen irgendwie haken. Das kenne ich so vom Nova nicht.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Versuch es mal ohne Animationen, die mache ich grundsätzlich immer direkt aus (Entwickleroptionen). Teste es mal...
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Habe ich getestet. Hat keinen Unterschied gemacht. Es sieht aus als ob die Anwendung nochmal für eine Sekundenbruchteil aufploppt, um dann zu schließen.
 
Akki10

Akki10

Guru
Hatshipuh schrieb:
@pleitegeier Kann sein, ist aber auch egal, da es jetzt mit Nova geht und ich den Pixel Launcher eh nicht benutze.
Finde ich nicht. Manche machen sich hier nen Kopf um dir zu helfen.
Dann zu schreiben... Fehlerursache ist egal..
 
pfefferkuchen

pfefferkuchen

Erfahrenes Mitglied
@Hatshipuh ja 👍
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
@Akki10 Ich hab nicht nach Hilfe gefragt, daher ist es ja auch egal 😄
 
BangBoomBang

BangBoomBang

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr Hintergrundbilder in den Ordnern Lebendiges Universum und Lebendige Hintergründe?

Auf meinem 3a sind die Ordner leer.
 
Akki10

Akki10

Guru
Sieht beim 3XL so aus
Screenshot_20191204-115253.pngScreenshot_20191204-115147.png
 
rockster76

rockster76

Experte
Bei mir sind die Ordner auf dem 3a auch leer
 
F

frischensbub

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist da auf dem 3a auch nichts zu finden leider
 
Z

zeebee

Stammgast
Bei mir ist die Live-Transkription von (englischen) Videos nun verfügbar. Klappt wirklich so gut wie damals von Google vorgestellt.

Ansonsten sind die Animationen für die Gestensteuerung im Drittlauncher noch sehr schlecht. Würde mir auch wünschen, Google würde das einfach mal richtig machen.
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Update ist drauf und alles funktioniert wie gewohnt.
 
O

Oldposchi

Neues Mitglied
Weiß jemand von Euch, wann Live-Transkription auch für die deutsche Sprache verfügbar sein wird? Eine wirklich tolle Funktion muss ich sagen.
 
Darek La.

Darek La.

Experte
Ich habe mal was von "ein Jahr später" gelesen...
 
O

Oldposchi

Neues Mitglied
oh schade, dass ist natürlich noch lange...
 
odo1

odo1

Erfahrenes Mitglied
Pixel 3 /Einstellung/Über das Telefon/Andoid Version 10 anklicken/danach kann man das Google Play System-update auf 1.Dezember aktualisieren.
Danach wird automatisch neu-gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten