Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

@pleitegeier Kann sein, ist aber auch egal, da es jetzt mit Nova geht und ich den Pixel Launcher eh nicht benutze.
 
Weiß gar nicht ob ich es schon gepostet hab, aber seit dem Update hab ich jetzt WLAN-Telefonie und 4G Anrufe. Außerdem läuft mein Pixel mal richtig richtig richtig gut!

Noch fast 40 Prozent übrig bei bereits über 6 Stunden DOT 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Jetzt, da der Nova Launcher wieder läuft (mit Gesten), kann ich irgendwie keinen Vorteil mehr an ihm erkennen...........! Ist letztlich alles Gewohnheitssache. Mittlerweile finde ich den Pixellauncher klasse.

Außerdem sieht es so aus als ob die Animationen beim wechseln von Apps zum Homescreen irgendwie haken. Das kenne ich so vom Nova nicht.
 
Versuch es mal ohne Animationen, die mache ich grundsätzlich immer direkt aus (Entwickleroptionen). Teste es mal...
 
Habe ich getestet. Hat keinen Unterschied gemacht. Es sieht aus als ob die Anwendung nochmal für eine Sekundenbruchteil aufploppt, um dann zu schließen.
 
  • Wow
Reaktionen: Darek La.
Hatshipuh schrieb:
@pleitegeier Kann sein, ist aber auch egal, da es jetzt mit Nova geht und ich den Pixel Launcher eh nicht benutze.
Finde ich nicht. Manche machen sich hier nen Kopf um dir zu helfen.
Dann zu schreiben... Fehlerursache ist egal..
 
@Hatshipuh ja 👍
 
@Akki10 Ich hab nicht nach Hilfe gefragt, daher ist es ja auch egal 😄
 
Habt ihr Hintergrundbilder in den Ordnern Lebendiges Universum und Lebendige Hintergründe?

Auf meinem 3a sind die Ordner leer.
 
Sieht beim 3XL so aus
Screenshot_20191204-115253.pngScreenshot_20191204-115147.png
 
Bei mir sind die Ordner auf dem 3a auch leer
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Bei mir ist da auf dem 3a auch nichts zu finden leider
 
Ja, beim Pixel 3a fehlen die Live Hintergründe.
 

Anhänge

  • 2019-12-4_22-19-15.PNG
    2019-12-4_22-19-15.PNG
    3 MB · Aufrufe: 186
Bei mir ist die Live-Transkription von (englischen) Videos nun verfügbar. Klappt wirklich so gut wie damals von Google vorgestellt.

Ansonsten sind die Animationen für die Gestensteuerung im Drittlauncher noch sehr schlecht. Würde mir auch wünschen, Google würde das einfach mal richtig machen.
 
Das Update ist drauf und alles funktioniert wie gewohnt.
 
Weiß jemand von Euch, wann Live-Transkription auch für die deutsche Sprache verfügbar sein wird? Eine wirklich tolle Funktion muss ich sagen.
 
Ich habe mal was von "ein Jahr später" gelesen...
 
oh schade, dass ist natürlich noch lange...
 
Pixel 3 /Einstellung/Über das Telefon/Andoid Version 10 anklicken/danach kann man das Google Play System-update auf 1.Dezember aktualisieren.
Danach wird automatisch neu-gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wingman, dago_112, DaBe77 und 4 andere

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Zurück
Oben Unten