Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

@burg400
 

Anhänge

  • Screenshot_20200124-160037.png
    Screenshot_20200124-160037.png
    201,2 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: burg400
Frage mich allerdings auch, warum das nicht automatisch angestoßen wird und ich das manuell machen muss. Ohne diesen Thread hier wüsste ich nämlich gar nichts von diesem Google Play Systemupdate.
 
Gab es ein heimliches Update? Mein Pixel 3 hat heute früh ziemlich lange zum Starten gebraucht und hat gestern eigenständig nach Systemupdates gesucht..
 
Jungs, Update ist da:
Pixel 3, 10 mb :)
 
  • Danke
Reaktionen: overfiend, TomHH und dago_112
Auch für das 3a ... 18 MB
Stand 5.Februar aber die Optimierung der Apps hat bei mir gefühlte Stunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: panapu und Dresa91
Dresa91 schrieb:
Jungs, Update ist da:
Pixel 3, 10 mb :)

Und was is nun wieder alles kaputt? 🤣

(ich muss ruhig sein. Bisher lief alles einwandfrei)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Sicherheitsupdate und dem Google Play Sicherheitsupdate weiß das jemand? Und kommen beide monatlich?
 
Genau heisst das Google Play Systemupdate und die kommen nicht monatlich. Google sagt dazu:
 

Anhänge

  • Systemupdate.jpg
    Systemupdate.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 225
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Mein Pocophone ist jetzt auf Android 10 was nun auch zur Folge hat, das die Popups von Whatsapp nicht mehr gehen.
Es gibt in den Systemeinstellungen den Punkt "Schnellantworten", was wohl vom Prinzip das Gleiche ist, allerdings steht Whatsapp gar nicht in der Appliste, somit kann ich dieses Feature gar nicht aktivieren. Echt Mist, hab deswegen schon einige Nachrichten verpasst.
 
@Max Mustermann
Du weißt schon dass du hier im Pixel und nicht im pocophone Forum schreibst?
 
Es gab ein "Google Play-Systemupdate "Pixel 3XL
Pixel 3 / Einstellungen / Sicherheit / Google Play Systemupdate /da kann kann man das Google Play System-update auf 1.Februar aktualisieren.
Danach wird automatisch neu-gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sin4711 und noergli
odo1 schrieb:
Pixel 3 /Einstellung/Über das Telefon/Andoid Version 10 anklicken/danach kann man das Google Play System-update auf 1.Februar aktualisieren.
Schneller müsste sein:
Pixel 3 / Einstellungen / Sicherheit / Google Play Systemupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
@#frank
ja da hast du recht......ist eindeutig schneller👍
 
Update ist da, 130,5 MB Pixel 3. Mal schauen wie lange es dauert 😜
 
Das evtl. vorerst letzte Update, welches ich fürs Pixel mitbekomme 🙃
Mal schauen ob tatsächlich die neuen Funktionen mit drin sind, über die bereits spekuliert wurden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ist durch. Ging für 130MB ganz schön fix.
 
@maleu Beim 3a sind es 145MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20200302-204437.png
    Screenshot_20200302-204437.png
    143,1 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten