Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Prozedere wie oben 67kb, dann 19MB, aber stand bleibt bei 1. Februar 2021 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199 und martinfd
Ich habe mir angewöhnt, wenn der Neustart angefordert wird ca. 1 Minute zu warten bevor ich ihn ausführen lasse. Evtl. wenn man zu schnell startet schafft es das Update im Hintergrund vielleicht nicht das Datum zu aktualisieren und abzuspeichern. Ist jetzt einfach nur ein Verdacht aber zuletzt hat es bei mir so mit dem Datum geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Just for fun unter Sicherheit nachgeschaut: 19MB Update sowohl für das 4XL als auch für das Dienst-3a vorhanden, installiert und nach dem obgligatorischem Neustart

1. März 2021 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und #frank
maleu schrieb:
Hier jetzt auch endlich. Also nicht, dass sich dadurch irgendetwas ändern würde, aber ist einfach ein gutes Gefühl. :D
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Jakob2199 und rockster76
Wird bei mir jetzt auch angeboten, werde das dann die Tage Mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das April-Sicherheitsupdate wurde veröffentlicht:

KnB4T1XuXH9o_gCgsMuwnxwnOM9ae7l8l4sOTKJ6wSHlvDw7jOGy2g6dxjPwjAahEgpTehDUWHg2XJinC926I9CKFC072kXG0yaQDMMUx7aK4RPKplp0weCImiNAZqA


Google Android Pixel Security Update - April 2021 - Pixel Phone Community
Android Security Bulletin—April 2021 | Android Open Source Project
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090, #frank, martinfd und 3 andere
Update ist da:)
Pixel 3: 10,47 MB :)
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Langweilig. Nur Fehler behoben, die ich eh nicht habe. :)
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
Auf'm Pixel 3a sind's sogar 20,18 MB 😅
 
Jetzt kann man auch beim 3a unter "Designs und Hintergründe" das Raster ändern. Nicht daß ich es brauchen würde aber das hat ja beim letzten Feature-Drop beim 3a gefehlt und wurde nun nachgereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, martinfd, Jakob2199 und eine weitere Person
Eben kam bei mir das Play-Update für April. Waren anfangs 13 MB, das ändert sich ja aber laufend während des Updates.
Screenshot_20210414-161059.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Der Klassiker: Play Systemupdate wird angezeigt (12 MB) -> installiert -> Neustart -> "aktuell", aber immer noch Stand März (wie vorher) 🤪
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Oldposchi und Jakob2199
@martinfd damit hatte ich tatsächlich auch gerechnet. Eigentlich starte ich mein Gerät auch nicht mehr sofort neu, wenn ein Play-Update veröffentlicht wird, da es eh in 70% der Fälle nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich habe bei der Neustart-Meldung wieder 1 Minute gewartet bevor ich sie bestätigte und hab jetzt 1. April in der Anzeige. Das Warten hat jetzt schon 3x geklappt, vielleicht passiert es wirklich wenn man zu schnell neu starten läßt?
 
  • Danke
Reaktionen: #frank, Jakob2199 und martinfd
@AraldoL Hat bei mir heute auch funktioniert, werde ich jetzt auch mal so beibehalten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Google Play Systemupdate gibt es bei mir nicht mehr unter Sicherheit.
 
Hier auch weg 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20210415-060728.png
    Screenshot_20210415-060728.png
    119,1 KB · Aufrufe: 78
Das ist bei mir auch immer wieder mal weg. Einstellungen schließen (ggf. aus der Taskliste ganz rauswischen), etwas warten, neu schauen dann ist es wieder da. Manchmal sehe ich wenn ich Sicherheit öffne daß dieser Punkt erst nicht da ist und dann nachträglich rein rutscht und den Rest nach unten schiebt. Klappt scheinbar nicht immer.
 
Gibt es beim 3a eigentlich auch Schwierigkeiten mit dem letzten Update der Sim Manager App? Die Playstore Rezensionen lassen darauf schließen.
 
Hier nicht. Hab die App heute upgedatet.. Was soll es denn für Probleme geben?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.274
juni
J
Zurück
Oben Unten