Pixel 3 Diskussionen zum Display des Pixel 3

Sieht das irgendwie nach dem Pinkt Tint Problem aus? Einmal Screen mit Night Shift, ein Mal ohne.
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    378,7 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dürfte der Auslöer eine App gewesen sein.

Das pink habe ich nicht
 
Beim zweiten Bild fällt kaum etwas auf aber mit der Kamera ist es nicht so einfach einzufangen.
Meins hat nur den leichten üblichen gelbstich. Wenn man von der Seite schaut ist der Weißwert nahezu perfekt
 
Hab heute im Saturn mehrere Geräte (Pixel 3) mit einem unschönen Farbverlauf gesehen, bin ich echt froh diesmal von sowas verschont geblieben zu sein.
 
Unschön zu hören.
Hoffe das ich erneut Glück habe denn meins werde ich umtauschen da der Powerbutton nicht ganz so fest sitzt und es sich manchmal so anfühlt als hätte es 2 Druckpunkte.
 
Habe das Display gerade auch mal mit meinem iPhone X verglichen.
Wenn ich den Kram wie NightShift, TrueTone deaktiviere, dann könnte es exakt das selbe Display sein, ich erkenne absolut keinen Unterschied.
Echt nicht übel wie LG ihre mobilen OLEDs verbessert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: NIK0
Erzähl das mal im Mate 20 Pro Forum, das würden die nicht lustig finden. Sorry für OT.
 
Bei wem von euch ist das Pixel 3 Display ohne Farbverlauf ? Möchte abschätzen ob die Möglichkeit besteht ein ordentliches Display zu bekommen.
Testen könnt ihr es am besten bei 0 % Helligkeit in dunkler Umgebung mit dem Screen Einstellungen -> Display -> Erweitert -> Ruhezustand.

Meines sieht so aus:
 

Anhänge

  • IMG_20181118_221609.jpg
    IMG_20181118_221609.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 464
Ohne Farbverlauf.

Foto kann ich am Abend machen....
 
Ebenfalls ohne Farbverlauf. Pixel 3
 
Auch keinen
 
Bei mir schaut es so aus. Habe es zuvor schon gesehen. In den zuvor genannten Einstellungen sieht man es extrem, aber deutlich, hatte es schon bei Reddit gelesen. Bei Reddit gibt es viel darüber zu lesen. Einige haben ihre Handys bis zu dreimal getauscht, ohne Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch an alle die nicht davon betroffen sind.
Es wäre schön von den perfekten Displays auch mal ein paar Bilder mit den zuvor genannten Einstellungen zu sehen.

Ab 65% Helligkeit ist es okay. Da fällt es mir nicht mehr auf.
Ich kann damit leben, habe keine Lust auf weitere Lotterie. Neue Bestellung, langes warten und evt. andere Probleme, erneute Rücksendung usw.

Zumindest passt jetzt die Verarbeitung, sehe keine Kleberrückstände, Kratzer oder sonstiges und der SIM Schacht sitzt perfekt. Es sind eben die kleinen Dinge die glücklich machen
 

Anhänge

  • IMG_20181118_224117.jpg
    IMG_20181118_224117.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 357
Sieht es für euch in echt genau so aus wie auf den Bildern? Das sieht sehr auffällig aus.
Ich bin sehr genau bei so etwas und bei meinem Pixel ist es definitiv nicht so. Maximal sieht der Bereich unten ganz leicht dunkler aus aber das wäre mir so nie aufgefallen. Mir ist nur ein ganz leichter etwas dunkler Strich/bereich in der Mitte aufgefallen aber auch der stört nicht.

Das Problem ist nun das mein Gerät wegen des Power Buttons umgetauscht wird und ich wieder bei der Lotterie mitmachen werde.
 
Im kleinen 3er sind doch lg displays verbaut, oder? Wäre ja heftig, wenn es hier jetzt auch größere Probleme gibt, wie zB. beim Huawei Mate20 pro.
 
Richtig, sind LG Displays.
Ist sehr schade da die Displays von Samsung, die andere Hersteller bekommen in der Regel deutlich besser sind.
War vielleicht so gewollt von Google damit das 3 XL welches ein Samsung Display besitzt, die besseren Bewertungen bekommt und es sich somit besser verkauft.
Das LG Display scheint etwas besser zu sein aber auch nicht wirklich viel. Bei OLED/AMOLED Displays ist immer eine gewisse Lotterie vorhanden.

EDIT:
Wie sieht es eigentlich bei eurem Pixel 3 mit einem grauen Bild aus?
Habe das Austauschgerät erhalten, einen solchen Farbverlauf habe ich nicht erkennen können aber bei grauen Bildern sieht man leichte etwas dunklere Streifen.
Bin mir nun nicht sicher, ob ich nicht erneut umtauschen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AssassinNr1 Wenn du unzufrieden bist solltest du tauschen. Sonst findest du keine Ruhe.

Vielleicht kannst du uns hier mal ein Bild von deinem Problem zeigen. Und auch ein Bild mit den zuvor genannten Einstellungen, einfach damit wir auch mal ein Bilde von zumindedt einem guten Displays sehen, ohne Farbverlauf. Soviele Displays ohne Farbverlauf wird es bestimmt nicht geben, denn hier wurde bis jetzt noch kein solches Bild hineingestellt.
 
Hab nur ein Nokia 6.1 als Kamera

0% Helligkeit
 

Anhänge

  • IMG_20181120_120047.jpg
    IMG_20181120_120047.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 322
  • IMG_20181120_120019.jpg
    IMG_20181120_120019.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 325
@Pixel1MB
Die Frage ist ob es beim nächsten nicht noch schlimmer wird oder ob das schon gut ist.
Würde gerne ein paar Freferenzen sehen.

Werde später Bilder hochladen wo man es sehen kann.
 
Cairus schrieb:
Hab nur ein Nokia 6.1 als Kamera

0% Helligkeit

Nokia sollte unbedingt an der Kamera arbeiten :1f633:
Dennoch vielen Dank für deine Mühe.
[doublepost=1542741513,1542741147][/doublepost]
AssassinNr1 schrieb:
@Pixel1MB
Die Frage ist ob es beim nächsten nicht noch schlimmer wird oder ob das schon gut ist.
Würde gerne ein paar Freferenzen sehen.

Werde später Bilder hochladen wo man es sehen kann.

Wenn es noch schlimmer wird oder es andere Probleme mit dem Austauschgerät gibt kannst du dein Handy behalten, du hast jedoch dann die Wahl und vielleicht, mit etwas Glück, erwischt du ein für dich perfektes Gerät.
 
Besser..

P20 lite
 

Anhänge

  • IMG_20181120_202011_414.jpg
    IMG_20181120_202011_414.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_20181120_202011_746.jpg
    IMG_20181120_202011_746.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_20181120_202012_732.jpg
    IMG_20181120_202012_732.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 273

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten