Hands-on und erste Berichte zum Pixel 3

Gibt es denn endlich Mal vernünftige Review zum kleinen? Wenn dort die akkulaufzeit deutlich besser ist wäre das vllt Mal eine Option.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@soul ich denke, Google hat als Pressesamples nur das XL "verschenkt". die Reviews zum 3 folgen wahrscheinlich erst, wenn auch hier die ersten ihr Gerät haben. ich werde jedenfalls gerne berichten, falls die Telekom liefert
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Das stimmt, müssen wir uns wohl gedulden
 
Leck Arsch. :1f633::1f631:

Krasser :1f4a9:.
 
Echt heftig der Unterschied
 
Besonders krass finde ich, dass es auch beim Pixel 2/XL so klappt.

Aaaaaaaaaaaaaaallllllttttaaaaaaaa.....ich bin so unentschlossen. iPhone X behalten oder Pixel 3....
 
Schaut beeindruckend aus :1f44d:
Bin auch gespannt ob es einen Unterschied gibt zwischen Aufnahmen aus der Hand und vom Stativ gibt bzw. ob Stativ noch weniger Rauschen und mehr Details bringt. Bisher konnte die standard Kamera-App (bringt die max. Quali) nicht sinnvoll auf dem Stativ verwendet werden, da es keine Einstellungen für ISO/Verschlusszeit gibt.
 
Ist doch immer so. Erst Mal abwarten wie es in der breiten Masse wird. Man muss aufpassen sich nicht verrückt machen zu lassen. Schlechter als bei einem 2xl wird das Ram Management auch nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Man findet im Moment ja noch nicht viel über das Pixel 3(nonXL)
In diesem Video finde ich besonders die Erfahrungen zum Akkuverbrauch interessant:
Das kleine 3er mit dem kleineren Akku schaffte 2 Stunden mehr DOT als das XL. Lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten ist das Video sehr kritisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
soul schrieb:
Schlechter als bei einem 2xl wird das Ram Management auch nicht sein.
Laut vielen Reddit-Nutzern, die beide Geräte haben, ist aber genau das der Fall. Ich persönlich hatte dahingehend auch nie Probleme mit dem 2 XL.
Aber gut, das aggressive RAM-Management lässt sich über Software beheben... ist halt nur symptomatisch bei Google, dass der Beta-Test immer bei den ersten Käufern stattfindet.
 
XQC schrieb:
ist halt nur symptomatisch bei Google, dass der Beta-Test immer bei den ersten Käufern stattfindet.
solange das "nur" die Software betrifft, bin ich da relativ entspannt. Wenn ich sehe, was andere beim Start für Probleme haben, klingen die bisher bekannten (für mich sind nur die des nicht-XL interessant) sehr überschaubar[/QUOTE]
 
X-Mechelaar schrieb:
Man findet im Moment ja noch nicht viel über das Pixel 3(nonXL)
In diesem Video finde ich besonders die Erfahrungen zum Akkuverbrauch interessant:
Das kleine 3er mit dem kleineren Akku schaffte 2 Stunden mehr DOT als das XL. Lassen wir uns mal überraschen. Ansonsten ist das Video sehr kritisch.

Das wäre der Wahnsinn und klares Argument dieses Jahr auf das kleine zu setzen. Ein großes Argument für 6" war für mich immer die Laufzeit.

XQC schrieb:
Laut vielen Reddit-Nutzern, die beide Geräte haben, ist aber genau das der Fall. Ich persönlich hatte dahingehend auch nie Probleme mit dem 2 XL.
Aber gut, das aggressive RAM-Management lässt sich über Software beheben... ist halt nur symptomatisch bei Google, dass der Beta-Test immer bei den ersten Käufern stattfindet.

Da habe ich ehrlich gesagt jetzt weniger Angst, dass das so bleibt. Das es so nicht sein sollten braucht man nicht drüber zu sprechen.
 
Bei Chip.de wurde die Akkulaufzeit beim Pixel 3 mit "nicht so viel" angegeben und soll sogar weniger als das XL Modell sein.
Aber ich finde man sollte das selber rausfinden und sich nicht immer nur auf die ganzen Tests verlassen.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Zurück
Oben Unten