1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. .mo, 09.10.2018 #1
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru





     
    JustDroidIt bedankt sich.
  2. JustDroidIt, 09.10.2018 #2
  3. playsat, 09.10.2018 #3
    playsat

    playsat Android-Lexikon

     
  4. noergli, 09.10.2018 #4
    noergli

    noergli Android-Experte

     
    DerJochen und JustDroidIt haben sich bedankt.
  5. turbo1781, 10.10.2018 #5
    turbo1781

    turbo1781 Android-Lexikon

    Hier wird ein leichter Blaustich bei Neigung erwähnt. Der wahrscheinlich baulich bedingt ist. Ab 0:50

     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    arashi bedankt sich.
  6. XQC, 10.10.2018 #6
    XQC

    XQC Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach mehreren Berichten sollen die alten Pixel einen Monat später ebenso die neuen Kamera Features erhalten, bis auf Weitwinkel-Selfies natürlich.

    Das 2XL wird wohl das erste Handy nach dem iPhone 4, das bei mir länger als ein Jahr überlebt :)
     
  7. HTC1, 10.10.2018 #7
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Mal schauen wie der Test aussehen wird:

    Twitter
     
  8. .mo, 10.10.2018 #8
    .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru





     
  9. soul, 10.10.2018 #9
    soul

    soul Android-Ikone

    Bilde ich mir das ein oder sieht man bei "not Pink" bei 1.14 min bereits hier auf der Kamera die ungleichmäßigen Spaltmaße?

     
    Pixel1MB und HTC1 haben sich bedankt.
  10. HTC1, 10.10.2018 #10
    HTC1

    HTC1 Android-Experte

    Hoffen wir Mal das das nicht so sein wird.
    Das wird sonst eine Umtausch-Orgie...
     
  11. smartphoenix, 11.10.2018 #11
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Sorry, aber das ist doch Fake. Das sieht aus wie das gleiche Material, nur Kontraste und Farben würden geändert.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    reddit: the front page of the internet

    Puh....dann doch lieber 2 Linsen.

    [​IMG]
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Links iPhone XS rechts Pixel 3
     
    arashi und Berlijn haben sich bedankt.
  12. arashi, 11.10.2018 #12
    arashi

    arashi Android-Guru

    ui... dann bin ich mal auf die Tests gespannt
     
  13. Druid-Didi, 12.10.2018 #13
    Druid-Didi

    Druid-Didi Erfahrener Benutzer



    Nicht Pink ist das neue Mattschwarz!
     
  14. Berlijn, 15.10.2018 #15
    Berlijn

    Berlijn Erfahrener Benutzer

    Kamera Vergleich zu iPhone xs
     
  15. ALDeeN, 16.10.2018 #17
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru


    Sam Sheffer


    TheVerge


    TechnoBuffolo

    Also ich finde den HDR Modus der Pixel Geräte natürlicher als der der iPhones. Da ich selbst ein Xs Max habe kann ich aus erster Hand sagen, dass die Fotos echt oft extrem unnatürlich HDR lastig aussehen. Als ob man mit allen Mitteln versucht, als den tiefen alle Informationen zu behalten und ebenfalls aus den Highlights. Die hier gezeigten Vergleichsbilder zeigen oft, dass der HDR Modus beim Pixel nicht so aggressiv ist und nicht so künstlich nach hellt. Die highlights bleiben erhalten aber die Tiefen werden nicht um jeden Preis nach oben gezogen. Das erzeugt einen wesentlich natürlicheren Look.

    Einzig den zoom könnte ich vermissen... den benutze ich tatsächlich sehr oft, dass beim zweifach Zoom des iPhones die Fotos erst natürlich werden und nicht verbogen wirken wie bei der Weitwinkel Linse...

    Beim Nightshot bin ich sehr gespannt, ob das auch in echt annähernd so aussieht :D. Für mich sieht dieses Marketing Foto eher aus als ob man beim Xs absitlich unterbelichtet hätte damit man so ein drastisches Vergleichsbild zeigen kann... wäre ja nicht der erste Hersteller der sowas tut :).
     
  16. Dennis1984hb, 16.10.2018 #18
    Dennis1984hb

    Dennis1984hb Android-Experte

    Ich besitze das Apple iPhone X und ich überlege auch mir das Pixel 3 zu kaufen, ich warte aber die Kameratests ab nachdem das Kameraupdate ausgerollt wurde.
     
  17. XQC

    XQC Fortgeschrittenes Mitglied

    iFixit hat das Pixel 3 XL auseinandergebaut: Google Pixel 3 XL Teardown
    Zwar streng genommen kein Bericht, aber dennoch zwei interessante Entdeckungen:

    - das Display des 3 XL kommt tatsächlich von Samsung anstatt von LG. Erklärt wohl auch, dass alle über das bessere Display schwärmen.
    - Visual Core Kern der Kamera ist exakt identisch zum 2XL.
     
    HTC1 bedankt sich.
  18. LochKopf, 16.10.2018 #20
    LochKopf

    LochKopf Erfahrener Benutzer

    Na hoffentlich auch beim kleinen Pixel 3
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pixel 3 Fingerprintsensor Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum Dienstag um 12:12 Uhr
Keine Benachrichtigung bei Erinnerung über Assistant Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 09.01.2019
Pixel 3 XL Einstellungen etc. von Pixel 2 auf Pixel 3XL übertragen Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 04.01.2019
Pixel 3 XL Diskussionen zum Display des Pixel 3 XL Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 03.01.2019
Google Pixel 3 xl 1080p 60fps Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 23.12.2018
Töne auf Pixel ändern?! Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 21.12.2018
Umfrage betrifft 3 bzw 3XL Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 18.12.2018
Pixel 3 XL VoLte mit Vodafone Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 13.12.2018
Meine Erfahrung: Unterschied zwischen Pixel 3/XL und dem [beliebiges Gerät] Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 13.12.2018
Pixel 3 Abbrüche zur Samsung Gear 3 Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 11.12.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.