Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

Und bei vodafone versuchen eine Verlängerung zu bekommen mit dem Handy ist keine Option? Vielleicht hilft ein bisschen Verhandeln? Ansonsten, wenn du über O2 einen Vertrag wegen dem Pixel abschließt, wird der Vertrag bestimmt sofort beginnen. Denke nicht, dass die anbieten zu pausieren bis dein alter Vertrag abgelaufen ist. Und das Handy werden die sicher auch erst bei laufendem Vertrag rausrücken. Wenn du unbedingt jetzt das Pixel 3 haben musst, würde ich es echt eher über eine Verlängerung versuchen.
 
Ja, schon richtig das man die Verlängerung versuchen sollte. Es ist halt traurig, dass man über Telefon einfach nur halb eingearbeitete Mitarbeiter bekommt, die kaum bis wenig Ahnung haben. Selbst die Angebote, die sie mir machen, sind die gleichen wie online, wenn ich mich einloggen und auf VVL klicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Wenn möglich, bitte Direktzitate vermeiden. Gruß Toronto
Bei Vodafone bekommt man über das Kontaktformular über E-Mail bessere Angebote. So mache ich das immer. Dann werde ich angerufen oder es geht mit E-Mail weiter.
Die Konditionen sind weitaus besser als wenn man direkt die Kundenhotline anruft.
 
Uhm... Es gibt mehrere Kontakt E-Mail Adressen. Welche meinst du genau? Dann würde ich da Mal eine Mail schreiben.
 
Danke für den Tipp. Ich habe jetzt mal das Kontaktformular online genutzt und auch noch eine eMail geschrieben. Bin gespannt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem. Ist zwar jetzt bisschen off-topic aber wollte noch kurz erwähnen, dass ich Vodafone seit Jahren nur über E-Mail kontaktiere und bis jetzt ist alles gut gelaufen, bessere Konditionen als die Kundenrückgewinnung etc.
Würde mich freuen wenn du kurz hier bescheid gibst, wie es bei dir ausgegangen ist.
 
Softies schrieb:
Blöde frage, aber gibt es eine Option im Bereich von Mobilfunk wo man 1-2 Monate die Rate des Vertrages aussetzen kann? Ich überlege echt zu o2 zu gehen, weil das Handy und der Preis einfach deutlich ansprechender ist, aber mein Vodafone Vertrag läuft halt noch bis Mitte März :(

Überlappen des Vertrages ist nicht so gut.

Was nützen dir ein paar Euro weniger bei O2 und sonstige windige Anbieter (Deutschland Sim usw. ist alles O2) bei einem 1000€ Gerät ohne Empfang?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Das stimmt wohl. Habe die Tage auch einige Kunden mit O2 Netz gehabt, die Probleme hatten. Meh.

@burg400 ich halte Dich auf dem laufenden ;). BTW: wie lange hat es bis zur ersten Antwort bei Dir im Schnitt gedauert?
[doublepost=1541772782,1541769636][/doublepost]Okay, also. Ich habe die 1212 angerufen und ein verbessertes Angebot bekommen.

Ursprung war: 54,99€ im Monat für Red S 4GB und einmaliger Anzahlung von 149€ für das Pixel.

Jetzt bekomme ich den gleichen Tarif, also Red S für nur 44,99€ und Anzahlung auch von 149€. GIGA Pass mit drin und Max LTE mit 500 MB / S

Die Dame am Telefon wollte mir auch erst die 54€ Aktion vorschlagen, bis ich dann gesagt habe das es nicht interessant sei und ich nicht mehr zahlen möchte. Sie hat anschließend ein "Autorisierungscode" geholt und damit bekomme ich das alles für 44,99€.

Bin jetzt ganz zufrieden. Direkt bei Vodafone wieder. Ich bin insgesamt gegenüber ein Neukundenangebot gut aufgestellt. Gerade mit dem Max LTE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
[@burg400 ich halte Dich auf dem laufenden ;). BTW: wie lange hat es bis zur ersten Antwort bei Dir im Schnitt gedauert?]

??? Von wem?
 
Bis sie dir auf deine E-Mail geantwortet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er meint mich :)

Die Antwortszeit war immer unterschiedlich. Mal bekam ich am gleichen Tag eine Antwort mal am nächsten Tag, mal 3 Tage später. Aber eine Antwort erhielt ich immer.

Meinen jetzigen Vertrag habe ich Anfang dieses Jahres verlängert, mit Iphone 8 64 GB und RED M, 1 Pass gratis, 7 GB LTE für 47,49 Euro monatlich. Zuzahlung fürs Handy 200 Euros mit 140 Euro Gutschrift.
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
Blöde Frage, aber werden die Pässe immer jeden Monat zurückgesetzt und können neu vergeben werden oder wie ist das? Kann man auch sehen, was man mit dem Pass an Datenvolumen gespart hat?
 
Pass kannst 1 im Monat ändern . Es gibt keine Möglichkeit zu sehen wie viel man gespart hat.
 
Naja man kann es im Handy ja sehen was wieviel verbraucht hat und ungefähr es als Anhaltspunkt sehen.
 
Ganz ehrlich: ich sehe keinen Unterschied. Je größer der Vertrag, desto mehr verbrauche ich angeblich. Und seit ich den Musik Pass habe ist es binic weniger geworden. Keine Ahnung, ob das alles so mit rechten Dingen abgeht .
 
Das liegt aber eher an dir, dass du einfach mehr damit machst, weil du es kannst.

Mein Vertrag ist immer weiter angewachsen, bzw. mein Volumen. Verbrauche aber ähnlich viel wie immer.
 
Moinsen zusammen.
Habe gestern für Sohnemann Young M Tarif mit dem 3XL abgeschlossen.
Beinhaltet 6GB, 3Monate frei und 100 Euro Startguthaben. Wird auf Vertrag angerechnet. Das heißt, außer dem einen Euro zahlen wir die ersten 5 Monate nichts.
War Umwandlung von Prepaid in Vertrag.
Ach so:
War im Shop.
 
Wenn ihr danach die restlichen 21 Monate 80€ im Monat zahlt, kein gutes Angebot ;)

Insofern wäre es spannend alle Konditionen zu kennen.
 
@soul
Ich zahle für die restlichen 19 Monate 42,90 Euro und für Sohnemann für die restlichen 19 Monate im Young M 52,90 Euro.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten