Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Meins wurde morgen vor einer Woche in Polen zugestellt, seit dem nichts. Google enttäuscht in letzter Zeit.
 
@russak-ffm Bei mir haben sie geschlafen und behauptet, dass das Pixel nicht von Google direkt gekauft wurde und somit das Geld nicht ersattet werden kann..... unglaublich :1f620:
 
sharik2009 schrieb:
@russak-ffm Bei mir haben sie geschlafen und behauptet, dass das Pixel nicht von Google direkt gekauft wurde und somit das Geld nicht ersattet werden kann..... unglaublich :1f620:
Bitte? Wie sollst Du dann bitte eine Retour eingeleitet haben?! Verstehe garnicht wie das gehen soll?

Hab jetzt eben auch mal nachgefrsgt, dass sie mir wenigstens bestätigen, dass es angekommen ist. Meins ist ja noch versiegelt und OVP...
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@soul Also bei mir war das ursprünglich so, dass ich das Ersatzgerät, welches auf dem Weg zu mir war verweigern und mein Gerät parallel zurückschicken soll, dann bekomme ich das Geld.
So hatte mir das ein Mitarbeiter gesagt.
Ich bekam die Mail und dann war die Hölle los mit der Hotline :) war ein Fehler seitens Google......man man man!
Warte schon echt lange auf mein Geld!
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Peter Griffin
@mgerla Bei Amazon gibt es das weiße 3 XL immer noch fur 745 Euro in der 64 GB Version. Kann mir gerade den Link nicht Einfügen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181205-180113.png
    Screenshot_20181205-180113.png
    83,2 KB · Aufrufe: 124
Als Google One Kunde bekommt man im Google Store 20% Rabatt bis 16.12.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und ruebbi
Habe 25 % bekommen :)
 
isdn schrieb:
Als Google One Kunde bekommt man im Google Store 20% Rabatt bis 16.12.

Hallo isdn,

bekommt man nen Code oder wie funktioniert das?

Danke und Grüße
Dennis
 
danke
 
Also bei mir erscheint kein Code in der Übersicht ^^
 
Dann vielleicht bei Vorteile?
 
Leider nicht, da ist nur noch der 99ct leihfilm Gutschein drin, den ich noch nicht eingelöst habe
 
Sollte bei Vorteile stehen . Sind ja bei dem Pixel 3 XL 64 GB nur 711 Euro, Schnäppchen :)
 
@dennisthemenace habe es selber gar nicht ausprobiert. Nur eine Mail von Google One bekommen.
 
Hab leider auch nichts hinterlegt und warte auf eine Mail. Mit dem Rabatt würde ich mir dann doch den Pixel Stand kaufen
 
Ich dachte ja, dass bei Express-Bestellung auf amazon nur die Lieferung selbst beschleunigen würde. Aber wenn ich jetzt so sehe, dass mein Pixel 3 immer noch nicht unterwegs ist, habe ich das Gefühl, dass auch die Auslieferung bei einer Express-Bestellung beschleunigt wird, nicht nur die Lieferung selbst.
Und da ich ohne Express bestellt habe, ist nun die Auslieferung (die Wartezeit zwischen Bestellung und Start des Lieferungsprozess) ach verzögert. Kann das sein?
 
Meint ihr den Gutschein bekommt man auch, wenn man sich jetzt erst anmeldet? Hätte gerne nen Pixel Stand zu dem Kurs. :D
 
@Peter Griffin
Genau das hätte ich nämlich auch vor
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten