Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

Da wäre ich auch nicht abgeneigt...
 
hatte Kontakt mit dem Support, die meinten das die emails automatisch rausgehen.
Er könne mit manuell keinen Code zusenden..
 
So habe heute noch ein Pixel 3 XL von mobilcom debitel bekommen und eines vom ebay Händler, das von mobilcom kam mit überklebten Siegeln von denen wurde wie schon mal wo erwähnt vorab geöffnet, das geht so wieder zurück weil ich das nicht möchte wenn ich ein neues vom Händler kaufe.

Das vom ebay Händler war Original versiegelt, auf den ersten Blick passt da auch soweit alles. Hat auch nur 707, -€ gekostet.
 
Sollte jemand seinen Google One Code nicht brauchen würde ich mich sehr über eine PM freuen ;)

Danke an den betreffenden User !
Das verstehe ich unter einer guten Community!
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade das XL Schnäppchen gemacht :1f60e::1f606:
Leider nur 64 GB wollte eigentlich wieder 128er aber dafür passt der Preis.
Nagelneu für 510 inklusive Versand :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@kalli73 510€ ist echt krank gut!
 
@sharik2009
Definitiv :] Ich hab mich auch gewundert.
 
von privat per ebay? mit paypal?
 
Privat . Natürlich PayPal ;)
 
Da wird sich der Verkäufer aber ärgern ^^
 
Wieso? Das hab ich so mit ihm ausgehandelt über Kleinanzeigen
 
Leute hat irgendeiner schon eine Gutschrift bekommen?
Google hat immer noch 1094€ von mir!
Nicht mal von meinem Case habe ich etwas zurückbekommen :1f621::1f621: was machen die da?!
Ich rufe da jeden Tag an...unnötiger Stress
 
Habe da heute auch angerufen. Sie leiten das an die nächst höhere Stelle weiter... Das nervt echt...
[doublepost=1544229008,1544228931][/doublepost]
sharik2009 schrieb:
@kalli73 510€ ist echt krank gut!
Ist wie immer im Leben, Mann muss nur warten bis morgens ein dummer aufsteht. Da wusste offenbar einer gar nicht was sein Gerät wert ist...
 
sharik2009 schrieb:
Leute hat irgendeiner schon eine Gutschrift bekommen?
Google hat immer noch 1094€ von mir!
Nicht mal von meinem Case habe ich etwas zurückbekommen :1f621::1f621: was machen die da?!
Ich rufe da jeden Tag an...unnötiger Stress
Habe leider auch noch nichts bekommen und warte auf 950€ habe Google bereits letzte Woche Freitag kontaktiert. Die wollten es an die entsprechende Abteilung weiterleiten, leider bis heute aber noch nichts erhalten. Ich werde es am Montag nochmal versuchen. Wäre super wenn sich jemand meldet sobald er Geld von Google erhalten hat.
 
Schon mal überlegt, dass die da extrem viele Vorbesteller-Geräte zurückbekommen haben wegen dem Black Friday Angebot und das erstmal alles verbuchen müssen? Dann noch die regulären Rücksendungen bei fehlerhaften Geräten. Denke, dass da gut was los ist.
 
Das darf trotzdem nicht so lange dauern.
Wenn ich bei Amazon was zurück schicke, wird sofort, wenn ich das Paket in die Packstation lege, der Betrag gutgeschrieben. Und die haben Unmengen mehr an Rücksendungen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, sharik2009 und ruebbi
X-Mechelaar schrieb:
Das darf trotzdem nicht so lange dauern.
Wenn ich bei Amazon was zurück schicke, wird sofort, wenn ich das Paket in die Packstation lege, der Betrag gutgeschrieben. Und die haben Unmengen mehr an Rücksendungen.

Vll ist das wenigstens mal eine Art "Aha"-Erlebnis für das nächste Pixel. Andere Hersteller bekommen es doch auch hin Geräte zu bauen, die Hardwaremäßig gut sind ohne irgendwelche Probleme -- besonders bei dem Preis ein Muss.
 
Träum weiter... Google interessiert die Pixel Sparte nicht weil sie damit kein Geld verdienen... Das ist nur um zu zeigen das sie es konnen und weil sie für ihre Software Referenz Hardware haben möchten...das wird sich nie ändern...
 
@X-Mechelaar
Stimmt nicht ganz, zumindest bei meiner letzten Retoure nicht. Die haben nach Ankunft bei denen 10 Tage gebraucht, um mir das Geld vom 6T wieder gut zu schreiben. Ich denke einfach, dass viel los ist jetzt in der Vorweihnachtszeit
 
Ja, Google hat diesen Dienstleister beauftragt, aber im Grunde genommen können die bei Google auch nicht viel machen, wenn sie von dort keine Rückmeldung in Form einer Bearbeitung oder dergleichen bekommen. Zu Amazon ist das auf jeden Fall kein Vergleich, da die alles selbst bearbeiten und im übrigen auch viel zu kulant sind, was schamlos ausgenutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: noergli

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.306
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.094
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
525
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten