Verfügbarkeit und Preise des Pixel 3 (XL) / 3a (XL): Wo bestellen?

@Daniell0786
Das 3er oder das 3XL?
 
@Akki10
Das 3er.
Das 3XL hätte ich auch für 1€ haben können, dann aber 30€ im Monat.
 
@Daniell0786
Hast du auch die 100Euro Startguthaben erhalten?
Ist gerade eine Aktion bei Vodafone.
Aber nur im Shop.
 
@Akki10
Ja habe ich auch, aber auch online!
Und 7GB im Monat geschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Was für Konditionen vom Vertrag her hast du denn insgesamt?

@Daniell0786
 
Standard Kurs bei Vodafone. Interessant das sie mit dem Pixel seit Anfang November nicht wirklich vom Preis runter gehen. Habe mein XL mit Red S für 25/Monat Zuzahlung und 150 Euro Einmalzahlung bekommen. Da sind sie jetzt immer noch. Nur anders verteilt, 30 Euro Zuzahlung und 29.90 einmal...
 
@slg60
Komisch finde ich nur:
Die können dir im Shop keinen Stand besorgen. Zumindest nicht für 79 Euro.
Hol ich ihn eben bei Saturn.
 
@Daniell0786 mit welchen Leistungen? VVL?
 
Ich habe den Red M mit 11GB und dem Pixel 3 fur 1€ fur 45€ im Monat (die ersten 12 Monate, danach 70€ im Monat). Dazu eine Gutschrift über 100€.

Habe diese Konditionen bekommen weil ich auch DSL-Kunde bei Vodafone bin.
 
Hatte ein 25% Google Gutschein zu verkaufen :)
 
Schon mal jemand Erfahrungen mit verlorenen Geräten/Pakete vom Google Store gemacht? Mein Ersatz-/Austauschgerät sollte seit dem 30.11 bei mir sein, das Paket ist seitdem nicht mehr auffindbar. Der Support von Google hat dies bereits an die Fachabteilung weitergegeben / DHL wurde kontaktiert und es kann sich hier nur noch um Wochen handeln. Leider kann der Support von Google hier scheinbar auch nichts unternehmen bis sie eine Rückmeldung von DHL bekommen. :1f615:
 
@Daniell0786
Ich habe den Red S genommen. Einmalig 149,90 Euro 4 GB. Zahle die ersten 3 Monate nichts + 100 Euro Startguthaben. Durch DSL Anschluss nochmal -10 Euro.
Zahle also für die restlichen 19 Monate dann 42,90 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10
Ok, 4GB wären mir etwas wenig gewesen.
 
@Daniell0786
Ist mir eigentlich zuviel. Wollte nur 2GB:1f602:. Bin hauptsächlich im WLAN.
Für Junior hab ich auch das 3XL geholt. Young M mit 6GB. Für 1 Euro. Durch das Startguthaben zahlen wir die ersten 5 Monate nichts. Danach 52,90 Euro.
Habe seine Prepaid umwandeln lassen.
 
Daniell0786 schrieb:
Ich habe den Red M mit 11GB und dem Pixel 3 fur 1€ fur 45€ im Monat (die ersten 12 Monate, danach 70€ im Monat). Dazu eine Gutschrift über 100€.

Habe diese Konditionen bekommen weil ich auch DSL-Kunde bei Vodafone bin.

Dafür daß du DSL Kunde bist, finde ich das aber nicht wirklich toll. Rechnerisch 53€ im Monat ist kein Knaller. Mir kommen 70€. Im 2. Jahr extrem viel vor!
 
@soul
Naja. Er hat 11 GB.
Vielleicht deswegen.
 
Naja selbst für 11GB ist das viel zu teuer
 
Es gibt regelmäßige Angebote wo man in der Giga Kombi für den M Tarif rechnerisch nur 15-16€ zahlt. Insofetn finde ich das richtig teuer. Mindestens 200€ Sparpotential sehe ich da.
 
Mein ungeöffnet zurück gesendetes Pixel ist heute seit 15 Tagen in Polen, kein Lebenszeichen seitens Google, kein Geld. Das ist ziemich übel, unprofessionell und kundenunfreundlich für einen der reichsten Konzerne der Welt...
 
Bei mir müssten es 14 Tage sein. Unfassbar. Das ist jetzt auch mit black friday nicht mehr erklärbar.

Habt ihr wenigstens ne Bestätigung für die Ankunft des Pakets? Bei mir habe ich nicht Mal das .

War mein letztes Pixel das ich im Store bestelle. Hoffe nächstes Jahr hat Amazon auch die XL zu Release.
 

Ähnliche Themen

K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
juni
J
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten