Android 12 auf dem Pixel 4 (XL) - Update und Erfahrungsberichte

@Army2112 bei mir geht es aber dafür ist schon wieder die feste Wettervorhersage auf dem Homescreen weg (steht nur die Uhrzeit)
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112
Auch wenn ich eher nicht mit einer Antwort rechne, da hier doch sehr viele wahrscheinlich die neueren Smartphones besitzen. Ich überlege aber von meinem derzeitigen Iphone 11 Pro zu meinem Pixel 4 zurück zu wechseln. Die Akkulaufzeit des P4 ist nicht der Hammer, aber irgendwie finde ich Android besser, nun zu meiner Frage. Haben sich die Probleme von Android 12 gelöst? Wie läuft das P4 derzeit mit Android 12?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Pixel 4XL läuft seit Erscheinen des Updates völlig ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: spambin und Army2112

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
148
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten