Diskussion rund ums Display der Pixel 4 Reihe

Krass, ich habe gestern mein Pixel 4 bekommen und das Display ist einfach nur beschämend finde ich. Brutaler Grauschleier, mein Pixel 3 daneben strahlt regelrecht bei gleicher Helligkeit. Das kann doch nicht sein!
 
Ich fand das Display beim Pixel 4 auch nicht gut, deswegen hab ich jetzt das 3a behalten. Habe mich schon gewundert ob ich der einzige bin...
 
In meinem Fall ist es wahrscheinlich auch nur die Gewöhnung. Nach ein paar Stunden jetzt ist es sogar fast angenehm
 
Ich hatte das 3a und das 4 einige Tage parallel, das 3a wirkte einfach irgendwie "klarer", genauer kann ich das nicht wirklich beschreiben
. Wirklich schlecht war das 4er aber nicht.
 
Gerade was die Darstellung von Grau betrifft, ist es eine Sache der Fertigung. Da kann man leider schlechte erwischen.
Allgemein haben OLED/AMOLED Displays große Fertigungstoleranzen.
Bin mit dem Display meines Pixel 4 sehr zufrieden. Sehr viel besser als das es Pixel 3 und glaub auch besser als das des Pixel 3a

Beim 3er hatte mich immer etwas gestört sobald es in Grau dargestellt wurde, was ich beim 4er nie habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei fällt aber auf, dass bei den Zulieferern LG und Samsung immer nur einer von beiden derart aus der Rolle fällt.
 
Das sowieso. LG fertigt definitiv schlechtere Displays wobei ich sagen muss, dass es sich zum P4 gebessert hat.
Daher war ich zu anfangs enttäuscht als raus kam, dass Google beim kleinen Pixel wieder auf LG setzen wird.

Beim S8 z.B. gab es zu Release bei 4 von 5 von mir getesteten Geräten, rote Flecken oder andere Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
137
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.591
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten