Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Das oder neues Auto? 🤷🏼‍♂️
 
Beides ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich bin seit letzter Woche auch Besitzer eines Pixel 4.
Originalverpackt und mit Rechnung für 400 Euro über eBay-Kleinanzeigen (Abholung).
Das war wohl ein Schnäppchen... :)
 
DeepSky85 schrieb:
... mit Rechnung für 400 Euro ... Das war wohl ein Schnäppchen... :)
Wie sollen wir das erkennen, ohne den Preis auf der Rechnung zu kennen?
 
Der Preis ist nicht übel, wenn es verschweißt war.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85
MuP schrieb:
Wie sollen wir das erkennen, ohne den Preis auf der Rechnung zu kennen?
Ich habe für 400 Euro ein versiegeltes Pixel 4 inkl. Garantie und Gewährleistung bekommen.
Was interessiert mich da, was der Käufer dafür bezahlt hat? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Aber eine Rechnung hast du dazu bekommen?
 
Klar, hatte ich doch geschrieben.
 
Top
 
Ich hatte das Pixel 4 für 430€ neu verpackt über Ebay-Kleinanzeigen gekauft und es heute wieder verkauft. Der Akku war für mich ok gewesen und hielt ähnlich wie bei meinem S10 druch. Was mich jedoch sehr gestört hat, war das Display. Das Display hat geflackert bei geringer helligkeitsstufe und aktivietem Smooth Display. Erst als es aus war konnte ich kein flackern mehr feststellen. Wenn ich dann die 90Hz auf dauherhaft erzwungen umgestellt habe war das flackern auch nicht mehr zu sehen. Dann hatte das Display auch noch grünliche farbverläufe bei grauen Hintergrund, so dass es dann der Hauptgrund war, warum ich das Gerät wieder verkauft habe.

Der fehlende Fingerabdruckscanner ist auch ein massives Problem gewesen denn die Banking-App sowie der Passwordmanager Keepass 2 und noch einige andere Apps funktionierten nicht mit der Gesichtserkennung, so dass man immer das Passwort eingeben musste.
Da war das Pixel 3 besser gewesen denn da war ja noch ein klassicher Fingerabdruckscanner vorhanden. Schade, denn so kann ich das Gerät auf dauer nicht nutzen.
Das ist bei Apple deutlich besser gelöst denn das iPhone X funktioniert tadellos bei Apps mit der Gesichtserkennung.

Nun bin ich gespannt was das Pixel 4a mit sich bringt bzw. das Pixel 5.
 
Bei Saturn habe ich gerade das kleine Pixel für 549€ gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: XQC
Stimmt, derzeit sind schwarz und weiß dort im Angebot. Orange beim Originalpreis.
 
@Nikita0

Also einzig die Kritik am Display ist sinnvoll. Alles andere ist doch bekannt gewesen?

Mein Display läuft seit Tag 1 ohne Probleme.

Aber gerade gemerkt falsches Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Das mit dem Display war ja auch der Grund warum ich es wieder verkauft habe. Das mit dem Akku war mir vorher bewusst gewesen und ich habe ja geschrieben dass die leistung für mich ok war ;-)
Das Pixel 2Xl was ich auch hatte war leider von dem Blue tint betroffen. Das Pixel 3 war was das Display betrifft absolut fehlerfrei gewesen.
Warum das Pixel 4 nun so schlecht vom Display war verstehe ich nicht.
Ich hoffe das die kommenden Pixel Geräte von den Displays her besser werden.
 
Kann übrigens bestätigen, dass ich auch das Pixel 4 Display schlechter empfand als das vom 3er. Bei dem Gerät, dass ich für ne Woche hatte, war auch ein Grünstich.

Bin jetzt mal auf das Pixel 4a gespannt. Wenn tatsächlich ein 3300mAh Akku verbaut wird mit einem energiesparenden Prozessor plus Fingerabdrucksensor und die Kamera mindestens auf Niveau des 3er, werde ich da wohl zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit gibt es wieder Rabatte im Google Store, beim Pixel 4 194€ und beim Pixel 4 Xl 200€🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Tamlon und vergilbt
Könnte mich mal bitte jemand in dem Zusammenhang bezüglich Google One aufklären?

1. Kann man das einen Monat abschließen um die 10% abzustauben und direkt wieder kündigen?
2. Sind die 10% Guthaben dann für den Google PlayStore (Apps, Spiele, ...) oder für den Google Store (Hardware)?

Danke euch!
 
Ich glaube wenn du jetzt Hardware kaufst, dann bekommst du Guthaben auf deine Konto und wenn du das nächste Mal Hardware kaufst, dann kannst du dieses Guthaben dafür verwenden.

Google One kann man jeden Monat kündigen bzw. das Abo wechseln, habe aber selber das noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tamlon
Kleiner Tipp wer eine Amex Kreditkarte hat, in der App werden 50 Euro ab 450 Euro Cashback angezeigt für einen Einkauf von Google Hardware. Ist aber meistens personalisiert
Lustigerweise steht in der Beschreibung fälschlicherweise Belastung durch Apple 😜
Screenshot_20200301-175244.png
Screenshot_20200301-175215.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
141
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.387
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten