Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

@phone-company das stimmt, mein bei der Telekom gekauftes Gerät wurde auch von Google getauscht.
Allerdings musste ich es zunächst einsenden und bekam erst danach ein Austauschgerät. Bei direkt von Google erworbenen Geräten bekommt man erst ein Austauschgerät und muss das Defekte danach einsenden. Das könnte für den einen oder anderen ein wichtiger Unterschied sein
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, sharik2009 und mikesch dauerhaft
flyyy schrieb:
64GB Pixel 4 in schwarz und weiß nun auch bei MM für 529€. Ohne Nest Mini, dafür gibt es gerade per Payback 7,5% Cashback und es gibt noch die 10€-Ferrero-Coupons.


MediaMarkt: 15-fach Punkte über die Payback App - entspricht ca. 7,5% Ersparnis! - mydealz.de (dürften 46,35€ sein, da die Punkte bisher aus dem nicht reduzierten Preis berechnet wurden)
Jeder Schuss ein Treffer: 10€ Media Markt Coupon (100€ MBW) in Ferrero Aktionspackungen - offline Einlösung - mydealz.de
Auch inkl Nest Mini, nur noch heute mit Payback.
 
Tamlon schrieb:
@phone-company das stimmt, mein bei der Telekom gekauftes Gerät wurde auch von Google getauscht.
Allerdings musste ich es zunächst einsenden und bekam erst danach ein Austauschgerät. Bei direkt von Google erworbenen Geräten bekommt man erst ein Austauschgerät und muss das Defekte danach einsenden. Das könnte für den einen oder anderen ein wichtiger Unterschied sein
Habe mein XL auch von der Telekom. Auch schon wegen schwergängigen Powerbutton ausgetauscht. Direkt über Telekom, erst neues bekommen und hatte 10 Tage Zeit das alte zurückzusenden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Tamlon schrieb:
@phone-company das stimmt, mein bei der Telekom gekauftes Gerät wurde auch von Google getauscht.
Allerdings musste ich es zunächst einsenden und bekam erst danach ein Austauschgerät. Bei direkt von Google erworbenen Geräten bekommt man erst ein Austauschgerät und muss das Defekte danach einsenden. Das könnte für den einen oder anderen ein wichtiger Unterschied sein
So war es bei meinem Vodafone Gerät ebenfalls (ging immer wieder aus).
Habe es zu Google nach Polen geschickt und danach ein neues von Google Niederlande bekommen.
 
Langsam könnte mal ein ähnliches Angebot für das XL kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: michas1e4 und soul
@BangBoomBang Lohnt sich das? Oder ist es besser auf das 4a zu warten? Bin unentschlossen....
 
Ich finde das Angebot schon gut. Ich habe momentan ein Note 10 Plus im Einsatz, sehne mich aber nach einem kompakten Smartphone.

Hier ist die Auswahl sehr begrenzt und ich liebäugle aktuell auch mit dem Media Markt Deal.
 
  • Danke
Reaktionen: red-blizz
Ich glaube der Deal ist gut. Das 4a wird man nicht so gut vergleichen können. Fehlende Wasserfestigkeit, kein Qi, schlechtere Kamera usw...
 
  • Danke
Reaktionen: red-blizz und hellmichel
Und langsamerer Snapdragon. So schön ein Pixel 3a im Vergleich ist, ich finde man merkt die Mittelklasse-SoCs...
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und phone-company
Das 4XL ist wieder in der 128GB-Version zu haben, den Preisnachlass von -200€ hat Google jedoch wieder gestrichen. Tolle Wurst....

Welche Kopfhörer liegen dem Pixel 4 eigentlich bei? Die Pixel USB-C Buds oder normale USB-C Kopfhörer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind gar keine Kopfhörer dabei.
 
@zeebee lt. Beschreibung im Google Store sind Kopfhörer dabei, daher meine Frage:

Lieferumfang
  • USB-C™-Netzteil, 18 W
  • 1-m-Kabel, USB-C auf USB-C (USB 2.0)
  • 1m USB-C to USB-C cable (USB 2.0)
  • Kurzanleitung
  • Quick-Switch-Adapter
  • SIM-Tool
  • Pixel USB-C-Kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann wird das so sein. Hatte es auf einer anderen Seite ohne Kopfhörer in der Angabe gefunden. Mein Fehler 🙁
 
Nein, im Lieferumfang sind keine Kopfhörer. Dass wird ein Fehler auf der Seite sein.
(zumindest in DE)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe auch beim Media Markt Angebot zugeschlagen und bin gespannt auf das Pixel 4.

Endlich wieder ein kompaktes Smartphone 😏
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Habe bei Amazon zugeschlagen und mir das XL 64 GB in weiß für 649€ erschlagen. Sicher kein Top Preis, aber Käufe über Amazon sind immer herrlich unkompliziert 😍
Das 2 XL geht nun in Rente
 
  • Danke
Reaktionen: soul und orgh.4873
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und dodendorf
@Dr.No bei Amazon auch für den Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
344
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
135
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.384
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten