Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Geht los, 433€, nur Abholung, schwarz ist in vielen Märkten verfügbar, weiß kaum oder gar nicht.
 
XL?
 
@Darek La. Das XL gibt es im Moment für 550 Euro. Allerdings begrenzt verfügbar. Ist wohl die letzte Abverkaufswelle, bevor das 4a und das spätere 5er Modell angekündigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
wollt jetzt grad nen xl zur reservierung bestellen - jetzt wurde gerade der preis wieder auf 700 eur geändert
 
  • Wow
Reaktionen: vergilbt
Keine Bange, der Preis sackt schon noch mal wieder ab.
 
Das war schon immer das Bitterste an Pixel Geräten. Schon nach einem Jahr hat man, gerade wegen solchen Aktionen, kaum noch Geld dafür bekommen im Verkauf. Eben auch weil es ständig im Angebot war. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder kostet das 4a nur 299 Euro oder das kauft niemand bei den Preisen für das 4er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und XQC
Hat denn jemand das Pixel 4 von der Mobilcom Debitel Aktion schon geliefert bekommen?
 
Hab noch nicht mal eine Versandmeldung bekommen.
 
Ich habe jetzt die DHL Nummer und Versandbestätigung bekommen. Bestellt habe ich am 02.08.
 
Im Moment 469€ bei Saturn und Media Markt.
 
Super Kurs! Was ich noch suche sind 10 GB Internet plus das Gerät für um die 20€.......
 
Bei MM bekommt man das Pixel 4 XL für 599€....
Sollte man da zuschlagen?
 
600 Euro empfinde ich als zu teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Ich habe 499€ für ein weißes 64er XL bezahlt von Saturn...ich hadere aber immer noch damit ob ich es behalten soll. Gutes Gerät aber ich hab nach erst Einrichtung gerade Mal noch 25gb frei ohne dass ich angefangen habe das Gerät zu nutzen ...
 
Puh, da ist aber wirklich nicht mehr viel Luft nach oben. Echt doof, dass Google die 128 GB Geräte nicht im freien Handel verkauft.
 
ja das ist leider das KO-Kriterium für das Gerät für mich ... ansonsten wirklich nett, vor allem für die 500€
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
342
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
120
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.382
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten