Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Ich frag mich wirklich wo dann der große Abverkauf bleibt, wenn man die Pixel 4 (XL) Restbestände loswerden will, wo nun das Smartphone nicht mehr produziert wird?
Mein Bauchgefühl sagt mir leider auch, dass 599 Euro für die XL, 64GB Variante zu teuer sind. Selbst wenn noch die 3% MwSt abgehalten werden, sind wir dann noch immer bei ca. 580 Euro....
 
wobei ich aktuell sagen muss, dass ich noch ein OnePlus 8 und ein Oneplus 8 Pro zum Vergleich hier habe und vom Gefühl, dass Pixel das beste Gerät ist...was Display und Oberfläche angeht. Aber das ist hier offtopic
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und KingJames23
Das habe ich mir auch bereits angeschaut, und bin im Grunde auch ein großer Fan der OP Geräte. Jedoch mag ich keine Edge Displays, womit die 8er wieder bei mir rausfallen. Ich hab das beim 7 Pro schon nicht gemocht.

Bei meinem iPhone 11 Pro Max habe ich gemerkt, dass ich ein flaches Display wirklich zu schätzen weiß.
Deswegen kommen da nur noch die Pixel Smartphones in Frage, gerade weil ich so nah an Stock Android sein möchte wie nur möglich. Aber 600 Euro für ein 4 XL.... Puh.....
 
Zuletzt bearbeitet:
aber man merkt auch, wie gut sich die dinger verkaufen, mein Pixel vom Saturn hatte Sicherheitspatch 10/2019 xD also denke das war erste Charge...
 
  • Haha
Reaktionen: Vuduzas und Walhalla360
Aaaaaaaaaargh...... Ich bin so hin und her gerissen.....
 
So schön das Pixel4 ist, wer will denn 64GB für 599€, wenn man das 4a mit 128GB für 399€ bekommt?
 
Stimmt auch wiederrum.
Abgesehen vom fehlenden Wireless Charging sieht das Gerät auch gar nicht mal so verkehrt aus.
 
Die 128 GB Varianten ( sowohl 4 als auch 4 XL ) sind im google Store ausverkauft.
Ich habe auch lange mit mir gerungen, den mein Note 10 Plus ist mir manchmal einfach eine Spur zu groß.

Mein örtlicher Saturn hat das 4-er in der 64 GB Variante immer noch vorrätig. 469€ .
 
Die Akkulaufzeit vom normalen 4er ist aber wirklich unterirdisch...
 
Ist wohl Nutzer abhängig.
Ich für meinen Teil komme locker über den Tag.
 
Das 4-er ist im Google Store wieder um 200€ reduziert. Aber nur in der 64 GB Variante verfügbar.
 
Hab gerade im MM Magdeburg eins für 399 Euro gekauft.

Da gibt es 200 Euro Direktabzug. Da konnte ich nicht widerstehen
 
Wow. Ist ja direkt bei mir um die Ecke. Da komme ich aber auch ins Grübeln.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
2 schwarze waren eben noch da. Aber da interessiert sich keiner für ( MM Pfahlberg)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf
Meint ihr, es lohnt sich noch etwas zu warten um das weiße Google Pixel 4xl zu kaufen?In meiner Umgebung hier finde ich keine günstigen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja
 
Nachfragen lohnt sich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt in Euren Media Märkten.Ich habe das XL in Weiß in Magdeburg für 399€ mitgenommen.

Der Markt hat zwar nicht mit den 200€ Direktabzug geworben, aber auf Nachfrage habe ich den Abzug ohne Probleme bekommen.
 
dodendorf schrieb:
Fragt in Euren Media Märkten.Ich habe das XL in Weiß in Magdeburg für 399€ mitgenommen.

Der Markt hat zwar nicht mit den 200€ Direktabzug geworben, aber auf Nachfrage habe ich den Abzug ohne Probleme bekommen.
Ob man da auch mal anrufen kann?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
325
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.351
MGFirewater
M
S
Antworten
14
Aufrufe
2.495
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten