Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Das Bild kannst Du den Experten da gerne mal zeigen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200902-153814.png
    Screenshot_20200902-153814.png
    177,5 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso, MuP, dodendorf und 2 andere
Ich glaube, dass ich das morgen mal wirklich machen werde 😂
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja, mach das. Ich hätte jetzt fast auch meinen Beleg hochgeladen.

Also : Es geht immer was.
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas und rockster76
KingJames23 schrieb:
[...] sogar ein Pixel 3 mit 128 GB Speicher, anstelle von 64 GB, da sie die Variante nicht mehr auf Lager haben.
Mir wurde nur ein Refurbished-Gerät angeboten, weil das 64er-Modell nicht mehr auf Lager war... Welche Farbe hatte Dein Original-Gerät?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Darek La. schrieb:
Nachdem ich Rechnung abfotografiert und eingeschickt habe (die haben mich nach der Rechnung gefragt, aber ich weiß das es auch ohne geht) wurden mir zwei Optionen angeboten:
Habe dazu eine Umfrage erstellt im allgemeinen Bereich: Austausch per "ADVANCED EXCHANGE" bei Kauf nicht im GoogleStore
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte bis das XL auf 350-400€ fällt und kaufe es mir dann wahrscheinlich nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@unddasistgutso Warum denn nochmal?😅
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
2 sind besser als eins ??? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Der Google Store passt seine Preise an die beworbenen Onlinepreise von qualifizierten Einzelhändlern an.

Wenn der Preis des Artikels, den Sie im Google Store gekauft haben, innerhalb von 15 Kalendertagen gesunken ist,
haben Sie möglicherweise Anspruch auf unsere Preisgarantie.

1605638443552.png


Preis-Match anfordern - Google Store-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Würde mir gerne ein ganz neues in Weiß für 400 kaufen, aber wird schwer. Leider, nur gebrauchte zu dem Kurs.

Das Fünfer liegt bei nur in der Schublade, hässlich wie die Nacht, dieses komische grün. Finde Faceunlock echt sexy.
 
Gibt leider nur Weiße unter 400€, wenn du bis zum 5a oder 6er wartest.
 
unddasistgutso schrieb:
Das Fünfer liegt bei nur in der Schublade, hässlich wie die Nacht, dieses komische grün. Finde Faceunlock echt sexy.

Der Grünton vom P5 gefällt mir auch nicht. Warum hast du dir nicht das schwarze geholt? 😅
 
Hi @ All, ich könnte ein Pixel 4xl 64gb für 300€ bekommen. Derzeit nutze ich das Pixel 4a und bin am überlegen zu wechseln. Lohnt es sich das 4XL noch zu kaufen? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Sprich was für Probleme gibt es beim 4Xl worauf ich achten sollte?
Hoffe das ihr mir ein wenige bei meiner Entscheidung helfen könnt 🙂
 
Neu, gebraucht, refurbished?
 
@MuP Das Pixel 4Xl wurde im Oktober 2020 gekauft und ist somit gebraucht.
 
Nikita0 schrieb:
Sprich was für Probleme gibt es
Hier im 4/4XL-Forum nachlesen.

Nikita0 schrieb:
worauf ich achten sollte?
  • Code auf dem Verpackungsetikett und Rechnung muss mit dem Code des Gerätes übereinstimmen
  • Google-Konto muss auf dem Gerät abgemeldet sein, bevor Werksreset gemacht wurdez
  • die Anmeldung des Gerätes mit deinem Google-Konto und in deinem Google-Gerätepark darf nicht scheitern
  • Gerät muss aus dem Google-Gerätepark bei den Google-Servern als Eigentum des exBesitzers abgemeldet sein
  • Optische Prüfung, dabei die Längsseite auf Ausbeulung prüfen (Akku-Blähung)
  • Taster an der Längsseite dürfen nicht klackern oder wackeln
  • Einstecken eines USB-Kabels darf nicht zu einer Fehlermeldug führen
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Bei MM verkaufen sie tatsächlich ein XL 64GB Aussteller als so genanntes Schnäppchen für 465€. Aus meiner Sicht heutzutage zu teuer und bestimmt kein Schnäppchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und rockster76
@Slayer77 Aussteller heißt, der Akku ist am Ende. Gerade beim Pixel 4 (XL) würde ich dahingehend kein Risiko eingehen
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, Slayer77 und rockster76
Ja genau das dachte ich mir auch mit dem Akku. Auf meine Frage an den Verkäufer warum der Preis denn so utopisch hoch ist zeigte er mir den Neupreis bei MM für 519€. Klar bei dem Vergleich kann es natürlich nur ein Schnäppchen sein :D
 
  • Haha
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
361
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
201
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.396
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten